mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143

nemy Gast
    kennt ihr das gefühl, wenn man etwas geträumt hat und dann genau das im wirklichen leben erlebt, also das was man geträumt hat, oder zumindest glaubt man, dass man alles schonmal erlebt hat...eine art dejavue... das is mal strange

komischer satz ich weiss...aber vielleicht weiss ja jemand was ich meine ^^

Ich hab manchmal echt strange Träume =/
    wegem einem bestimmten , schlafe ich sogar nachts nicht mehr wenn ich alleine bin XD

manchmal Träume ich , das ich mir naheliegende leute umbrige =/
    zum beipiel meien beste freundin , ich habe ihr ein messer in den bauch gerammt einfach nur so aber das wra nicht wieter schlimm häte ich ihr einen krankenwagen gerufen oder so aber dannd ahcte ich mir , das muß ich zu ende bringen hatte volld as komische gefühl und habe solange wietergemacht bis sie tot war , mir ging es so shlecht danach und am nächsten morgen stand sie wieder da und hatte nur ein paar kratzer und war nicht sauer und so läuft es auch in den träumen ab wenn ich andere personen umbringe =/
    irgendwie grässlich diese Träume =/

und ich habe einen TRaum der mich shcon seit mehreren Jahren verfolgt ich erinnere mich nciht mehr wann es anfing auf jedemfall im ALter von 3-5 jahren ...
    und es ist alles so ziemlich real , als wäre ich wach , aber ich weiß das es nicht so ist , ich sehe alles um mich herum so als würde ich normal im Bett liegen udn versuchen einzuschlafen nur das die atmosphäre total komisch ist dann beginnt mein herz kräftig zu schlagen und ich bekomme ein kribbeln Im körper und habe das gefühl asl versuche sich etwas von mir zu lösen und dann versuche ich mich aufzuwecken indem ich mich selber schlage obwohl das bewegen sehr schwer ist in diesen Träumen und wenn ich dann aufwache habe ich so ein unangenehmes gefühl als ob igrnendwas zurück gezogen wird , so als ob man ein gummiband gegen den arm flitscht nur das es im ganzen körper zieht ...
    früher sah ich immer eine schwarze gestalt die auftauchte wenn ich zulange träumte , mittlerweile wecke ich mich so schnell selber das es nicht mehr vorkommt und wenn ich diesen traum habe dann ca 7 mal nächtlich ... was einmal komisch war : ich schlaf ja immer mit fernseher nur ohne ton und einmal als ich diesen traum hatte ( ich sehe ja alles in meienr umgebung) sah ich ein musikvideo von sarah connor was ich nicht kannte als ich aufwachte lief es an der stelle weiter wo ich aufhörte zu Träumen O_o
    ziemlich strange was ?
    Einige halten mich jetzt bestimmt für wirsch *lol*

was auch ziemlich unheimlich ist , ich habe früher nie jemanden davon erzählt nur meiner Mutter die mich sofort für verrückt hielt , doch das änderte sich schlagartig , einmal war mein Bruder zu besuch und sie redeten von alten zeiten *lol* udn nebenbei erwähnte mein bruder das er früher voll angst hatte , weil durch die wand ( unsere zimmer lagen nebeneinander) angeblich immer eiens chwarze gestalt gekommen wäre O_o danach hat meien Ma mir geglaubt udn war so ziemlich erschrocken , weil ich habe ihm nie davon erzählt XD

also das ist jetzt wirklich strange

und umso wirscher werde ich gehalten rofl XD

Meistens träum ich rein garnichts, aber manchmal nur ganz selten, da träum ich von etwas was mir später wirklich passiert. Das kennen bestimmt welche das man sich nicht daran wirklich erinnern kann, jedoch wenn es passiert dann plötzlich so ein Gefühl hat das schon einmal erlebt zu haben. Ich find das faszinierent. Dadurch wird mir klar das es ein schicksal geben muss.

Wenn es aber darum geht was ich sonsz so träume dann kann ich sagen von schönen mädchen...^^
    Die wahre echte Liebe ist meist
    eine unglückliche Erscheinung,
    man quält sich selbst und
    wird von der Welt misshandelt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nemy
    kennt ihr das gefühl, wenn man etwas geträumt hat und dann genau das im wirklichen leben erlebt, also das was man geträumt hat, oder zumindest glaubt man, dass man alles schonmal erlebt hat...eine art dejavue... das is mal strange

komischer satz ich weiss...aber vielleicht weiss ja jemand was ich meine ^^
    Das ist,weil dein hirn sich versucht an etwas zu errinern oder eher gesagt du und es nicht kann also nimmt es bilder aus der wirklichkeit zu der errinerung und deshalb kommen dia manche situationen so vor als würden sie zum zweiten mal passieren!

Ich hoffe das ist verstendlich!

Clan HeC Join US!www.HellsEliteCorps.de

Endlich hatte ich mal wieder ein Traum an den ich mich -zumindest teilweise- erinnere:

irgendeine Krise erschütterte gerade den Planeten, welche genau weiss ich leider nicht mehr, jedenfalls war es eine sehr ernste und besorgniserregende Situation.
    Nun, genau wegen dieser Situation wurde in meiner alten Schule eine Krisensitzung einberufen, die nur einer bestimmten Gruppe, wahrscheinlich die meines Abijahrgangs, galt. Zwar war diese Sitzung auch für mich wichtig, vielleicht sogar entscheidend, aber leider hatte ich nichts besseres zu tun, als eine Person namens Koushirou (zweifellos ein japanischer Name) zu suchen.
    Ich weiss nicht warum und ich wusste nicht mal wer er überhaupt war, aber irgendwie stellte ich alles nach hinten, bevor ich diese Person gefunden habe. Ich wachte leider auf, ohne diesen "Koushirou" getroffen zu haben. Hätte ihn gerne mal gesehen.

Mal wieder total seltsam. Es geht um mein Leben, aber es interessiert mich nicht.

ich träume viel nur immer komisches zeug.

Killa madretzen

Fliegend betten

Ein singender fernseher

wat hab ich cniht alles gehabt

Und albträume onmass dieser eine scheiss traum jagt mich mien leben lang ein löwe rennt hinter mir und rentt die ganze nacht den traum habe ich seit so einer kinder sendung wenn ich mich nur erinernwürde aaaaaaa naja habe schon von waffen geträumt oder von jetzt kommt es (nein keine fraun oder männern) Zahlen ka warum .

boa jetzt erinerre ich mich an einen träum der war so real ich habe immer noch ne gense haut.

Ich habe schule aufeinmal fliegerallarm alle schüler sind in der turnhalle eine A-rackerte rasst auf die stat zu die turnhalle soll uns schutz bietten ich habe an meinen famiele und an meinen pc und fernseher gedacht dann sah ich die racke sie war so echt und dann machte es boom ich wachte mit einem schrecken auf konnte kaum atmen und bin mit dem kopf gegn meien schrank getokelt (ich dachte das war real in dem moment).

Tach auch!

Ich kann mich meistens nur noch an Alpträume erinnern.
    (Finde ich schade!)
    Meistens Träume ich immer das ich in einer leeren Welt bin und niemand da ist.
    Schlimm finde ich auch, wenn in einem Traum jagt auf mich gemacht wird. Ich träume dann immer das ich nur am weglaufen bin und panische Angst habe.
    Sterbe dann auch meistens immer!

Manchmal Träume ich was und wird war!!!

Machts gut!

Das letzte was ich geträumt hab war folgendes:

Es war ein normaler Schultag, da wird gesagt, dass wir einen neuen STudenten bekommen. Er kommt in unsere Klasse und ich kenne ihn. Er erzählt so und ich rede rein und irgendwie kommen wir da in STreit. Ich werfe ihm vor, dass er so eine verdammte Doppelmoral hat und er geht. Dann wach ich schon auf.

Mein letzter Traum:

Auf meinem Weg durch den Wald kam ich an einem GROOSSEENN Stein Vorbei. Der war in etwa so hoch wie der Quittenturm aus DB.
    Den kletterte ich hoch. Als ich oben war, stand ein Monster aus meinem Spiel vor mir und hat mich runtergeschupst. Kurz vor dem Aufprall bin ich aufgewacht.
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

Ich hab heut was komisches geträumt:

Mein informatiklehrer trägt mich für die bundeswehr in unserer schule ein und als ich nachher aufgewacht bin meinte meine mom hier post für dich und was wahr es ratet mal ........ Die Bundeswehr mit nem scheiss musterungs brief !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DeadSilence
    Ich hab heut was komisches geträumt:

Mein informatiklehrer trägt mich für die bundeswehr in unserer schule ein und als ich nachher aufgewacht bin meinte meine mom hier post für dich und was wahr es ratet mal ........ Die Bundeswehr mit nem scheiss musterungs brief !
    LOL brech dir einfach die beine und arme hat mein bruder auchgemacht und schon war er frei LOL ok nu hat er leicht verkrüpelte arme aber er war nie beim bund LOL

(so brach er sich die beine und arme gleichzeitig [nicht nachmachen ist nur zur info] :jewals 2 kilo steine in jede hand und dann 15 auf betongboden spring lol erst bein im arsch und dann durch die stine die arme dad war witzig ich wünschte ich hätte ein camcorder.

-.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    LOL brech dir einfach die beine und arme hat mein bruder auchgemacht und schon war er frei LOL ok nu hat er leicht verkrüpelte arme aber er war nie beim bund LOL

(so brach er sich die beine und arme gleichzeitig [nicht nachmachen ist nur zur info] :jewals 2 kilo steine in jede hand und dann 15 auf betongboden spring lol erst bein im arsch und dann durch die stine die arme dad war witzig ich wünschte ich hätte ein camcorder.
    Hi dadie,

Also du hast echt einen schrägen humor, ich find das nicht witzig. Nun du kannst dadurch andere verleiten dasselbe zu machen und sowas mit camcorder aufzunehmen ist schon derbe krank.

Es gibt auch andere methoden um nicht zum Bund zu müssen, moralische gründe zb.

bye

Denkste ich würd mich durch so makaberen humor verleiten lassen und ausserdem brauch ich nur ne schulbescheinigung zu hollen und das wars!

Hochkram ^^
    Und hier wieder einer der eher seltenen Beiträge von mir im Sumpf
    ----------
    Hmm wie fang ich am besten an..
    Irgendeine Stadt irgendwo..
    Die Sonne scheint und alle sind froh.
    Ich steh aus meinem Bett auf und geh zum Fenster, das seh ich alle leute wie sie Hektisch in Häuser renenn und alles stehen und liegen lassen. Eine Sirene ertönt und aus Lautsprechern (wo immer die waren) drangen Stimmen.
    Sie sagten was von:
    "Bitte bleiben sie in ihren Häusern. Schliessen sie alle Türen Und Fenster und gehen sie NICHT an die Fenster sehen sie NICHT raus."

Im selben Augenblick zerrt mich irgendwer vom Fenster weg und legt mich ins Bett unter die Decke.
    Die person sagt irgendwas von Todesengel. Das er sich wieder Seelen holen will

Ich bin aber neugiereig also steh ich wieder auf und geh zum Fenster.
    Und sehe wie ein hmm naja eine Art Weise mänlcihe gestalt mit Schwarzen Flügeln vor dem Fenster schwebt und mir irgendwas zu flüstert..
    Wieder werde ich weggezerrt und auf mein Bett geschmissen
    Weil ich mich selbst erschrocken habe ziehe ich mir die Decke übern Kopf und höre nur wie Glas zerspringt und eine Person schreit.
    ...

Mehr weis ich nicht, der Rest ist eher Brucshtückhaft..
    Der "Todesengel" war irgendwie in der Wohnung und versuchte mich zu beissen O_o und mit seinen kralligen Händen zu schlagen. Das fand glaub im Flur statt. Irgendwann bin ich dann aufgewacht ^^ mit meienr Decke übern Kopf
    -------------

Funny Funny.. ich will mehr davon

Oh mann habt ihr Komische Träume! (genauso wie ich!)

Den hatte ich erst vor 3 Nächten!!
    Es biginnt in unserem Garten, wo ich mit meiner Familie grade am Kaffee trinken waren. Die Stimmung war super! wir haben gelacht und massig Kuchen gegessen! Plötzlich tauchte hinter dem Stuhl meiner Mutter eine Schlange§snake auf!! Wir schreien! Springen von den Stühlen! Ich bringe meine Katzte in Sicherheit!!
    Plötzlich greift mein Vater zum WASSERSCHLAUCH AUS DEM STARKSTROM rauskommt! () die erste Schlange hat er getroffen aber die hat noch mehr von ihrer Sorte angelockt! dann waren mindestens 30 Schlangen in unserem Garten! Mein VAter hat auf die zweite Schlange gezielt aber er hatte den einen Finger zu weit vorn und hat den strom abgekrigt! Es ist echt nicht toll seinen eigen Vater (den mann sehr gern hat!!) zu sehn wie er gerade einige tausend Volt durch den Körper abkrigt! Ich hab dann noch gesehen wie er rumtaumelte und auf den Weg knallte! Ich habe noch gehofft er fällt so weit das er es auf den Rasen schafft! war aber nicht so!

Dann bin ich aufgewacht!!
    Die Welt ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale!

Ich hatte heute wieder einen sehr unruhigen Schlaf. Mir geht im Moment wohl einfach zu viel durch den Kopf und zuviele Dinge an die Nieren.

Meine Traum heute war zusammengesetzt aus vielen kleinen (für meinen Geschmack zu detailierten) Szenen, die an sich nichts mit einander zu tun haben. Folgende Sequenzen hab ich noch ziemlich gut in Erinnerung:

* Ein schwarzer Panther hat in meinen Kleiderschrank gekotzt und hat sich danach mit meiner Katze angelegt. Ich glaub meine Kleine hat sogar gewonnen...
    * Ich mußte ein paar wildfremde Menschen vor Chameleon-artigen Tieren retten, die Säure in ihren Adern hatten und nachdem ich sie mit einem Stück Holz platt gehauen hatte, explodiert sind.
    * Ich bin mit ein paar anderen Leuten in einen Kampf gezogen, weil wir unsere Freunde vor irgendeiner Gefahr beschützen wollten. Ich hab mir meinen Kampfstab gekrallt und bin losgerannt. Irgendwann hab ich dann genervt festgestellt, daß ich keinen Rock hätte anziehen sollen. Damit kämpft es sich so schlecht...
    * Ich hab noch geträumt, daß mein Arbeitskollege angefangen hat mir den Hals zu lecken, was ich ziemlich eklig fand und ihm daraufhin mit meinem Freund gedroht habe.

Hmm, da war bestimmt noch mehr, aber im Moment kann ich mich nicht mehr so genau erinnnern...

Ich freue mich mal wieder auf einen ruhigen, erholsamen Schlaf... Irgendwann.

Das hört sich alles interessant an^^
    Das ist ja das coole an Träumen, sie sind unrealistisch!
    Mir macht das Träumen immer richtig Spaß.
    Träume sind wie eine Achterbahnfahrt.
    Droggelbecher.

Wenn ihr träumt, wißt ihr dann manchmal daß ihr träumt und könnt den Traum beinflussen?

Also bisher hab ich es nie geschafft meine Träume dementsprechend zu beeinflussen, indem mir dort klar wurde, dass alles nur ein Traum ist. Es wäre aber bestimmt interessant herauszufinden, was sich da verändern würde.
    Merkwürdigerweise kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, in letzter Zeit überhaupt geträumt zu haben. Irgendwie seltsam.

Ich denke mal, dass nicht jeder seine Träume steuern
    kann. Irgendwie weiss der, der es kann, aber auch nicht,
    wie er es macht. Seltsam
    Droggelbecher.