Also, ich erinnere mich sowieso an so wenige Träume. Also schreib ich den hier rein. Ist von heute vormittag.

Ich schleiche mich durch irgend ein Gebäude. Ist fast komplett aus Holz, aber ziemlich groß, mit Treppen mitten in den Räumen. Ich steige nach oben und klettere auf ein Dach. Von dort aus observiere ich irgend jemanden auf einer Terasse des Nachbargebäudes. Leider bemerkt er mich, schlägt Alarm und beharkt mich mit irgend so einem Schnellfeuergewehr. Ich flüchte und schieße ab und zu zurück, während die Kugeln in den Holzwänden einschlagen und mir die Splitter um die Ohren fliegen. Dann drehe ich mich um und sehe einen ganz in schwarz gekleideten Körper da rumliegen. Ich denke, er hat einen von seinen eigenen Leuten umgenietet und verschwinde wieder in dem Gebäude. Dort wimmelt es jetzt nur so von diesen Wichteln. Und erst jetzt fällt mir auf, wie komisch sie sich bewegen. Ja genau: das waren Lemmings in Kampfanzügen. Nicht die braunen Nager, sondern die Amiga-Lemminge mit den grünen Haaren (siehe aktuelle Sig). Dann bin ich aufgewacht.

Und jetzt ratet mal, was ich in den letzten zwei Tagen exzessiv gespielt habe .