mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143
  1. #101
    Hmm wo fang ich am besten an.
    Ich weis nicht ich lag in meinem Bett und kuckte aus dem Fenster.
    Ich wusste von Anfang an das es ein Traum ist.
    Dem entsprechend handelte ich auch. Ich wohnte wieder bei meiner Mutter aber die Stadt kannte ich nicht. Sie war eine Mischung aus Bremerhaven und Querfurt O_o
    Egal ihr kennt die eh nicht. Na ja jedenfalls.
    Ich ging noch zu Schule und es war grad Freitag ich bin halt aufgestanden und hab mich fertig gemacht. Mich von meiner Mutter verabschiedet und bin „Traumstyle“ aus dem Fenster gesprungen. 3 Stock. Schwebte ganz locker zu Boden mit ausgebreiteten Armen.
    Unten wartete ein Mädchen auf mich meine beste Freundin so wie s aussah.
    Ich kann mich weder an ihre Stimme noch an ihr Aussehen erinnern.
    Ich weis nur das ich immer dieses wunderbare Gefühl hatte wenn ich sie im Traum gesehen hab.
    Egal weiter im Text ich überspring mal die Schule und komme gleich zum Punkt.
    Auf dem Nachhause weg wollte ich meine Mutter beim Einkaufen treffen.
    Btw ich bin ständig rumgeflogen. Aber nicht so Supermanstyle, eher ein schwebendes Fliegen. Und irgendwie hatte ich noch andere besondere Kräfte O_o jedenfalls freuten sich die Leute wenn sie mich sahen und jeder grüßte mich freundlich. Niemand wunderte sich das ich durch die Luft schwebte oder durch Autos einfach durch ging .. war schon ein lustiges Gefühl.
    Na ja ich hab dann meine Mutter getroffen und nu kommt das krasse ^^
    Da flog ne Untertasse über unsre Köpfe. Durchmesser ca 10 Meter Kreisform.
    Ne Typische Untertasse halt. Silbern und Stürzt auf so einen Spielplatz ab.
    Steckt mit der einen Seite im Boden drin so ein bissel.
    Das geile es war nicht die einzige, Im Abstand von wenigen Minuten stürtzen immer mehr ab.
    Sie explodierten nicht sondern krachten halt einfach in den Boden auch gingen sie dabei nicht kaputt. Halt als wenn man sie den Boden gesteckt hätte aber nur zum teil..
    Egal jeden falls bin ich da mit meiner Mutter ^^ neugierig wie wir sind halt auch hingegangen zu dem einen auf der wiese.
    O_O das ding hat wie ein Magnet auf alles reagiert was näher als 30 Meter kam.
    Plötzlich wurde so ein neugieriger Kerl von dem teil angezogen na ja
    Ich wollte ihm helfen und bin ohne Nachzudenken einfach hinterhergerannt.
    Ich konnte ihm leider nicht helfen als ich dem Ding zu nahe kam war das als würd mich echt was mächtig schweres anziehen.
    Voll megamassige Schwerkraft. da es ja ein Traum war hab ich einfach na ja .. O_o meine Kräfte konzentriert und bin wieder weggeflogen aber das war anstrengend sag ich euch. Ich hatte selbst im Traum ein wenig Angst.
    ich durfte dann aber zu sehen wie der Kerl na ja ins Nichts aufgesogen wurde.
    Ab da hielten sich alle von den Ufos fern .
    Nebenbei kam noch meine Freundin hysterisch angerannt und musste mir Berichten wie so ein Ding in ihr Wohnhaus gekracht ist. na ja ihre Familie war nicht mehr da. Wenn ihr versteht was ich meine.
    Ab da zogen die Bilder alle wie ein vorgespulter Film an mir vorbei. Aus den Ufos wuchsen Pflanzen und ranken sie wucherten alles voll. Die ganze Stadt alles. Sie vernichteten die Umwelt und über all wo grünes Gras wuchs und kein Beton war wurde Sumpf. Grüner ekliger giftiger Sumpf. Mit blubber Blasen. Man könnte sagen unsre Stadt wurde von Außerirdischen übernommen.
    Die Bilder hielten erst wieder an als die Armee dabei war alle zu Evakuieren...
    Meine Mutter wollte unbedingt das ich mitkomme bzw. Die Armee wollte jeden aus der Stadt raushaben.
    Aber ich konnte nicht weg. In dem Tumult ist irgendwie meine Freundin (Kumpeline) verschwunden und ich wollte einfach nicht ohne sie da weg.
    Also habe ich mich versteckt und gewartet bis alle Weg waren. Und die Konvois mit den Menschen unterwegs aus der Stadt raus waren

    --kurze Anmerkung es war nur eine kleine Stadt 5000-10000 Einwohner und die meisten eh bei der übernahme draufgegangen—

    Ich begleitete den letzten Konvoi mit meiner Mutter noch in sicherem Abstand aus der Stadt heraus 50meter über dem Boden hinterherfliegend. ^^ Das Gbiet um die Stadt war auch schon total vergiftet mit dem grünen Schleim den diese ekligen Pflanzen über all verursachten wenn sie wuchsen.
    Na ja ich Stand dann ganz alleine vor der Stadt. Auf der einzigen Hauptstrasse die noch befahrbar war. Da griffen mich diese Pflanzen Viecher an O_o
    Groß grün Hmm ich würde sagen man könnte sie tatsächlich mit Morbols vergleichen.
    Öhhm ich hab denen irgendwelche Energiebälle vor den Latz geknallt. Das hat sie ein wenig
    Zurückschrecken lassen.
    Und ich hatte nur diesen einen Gedanken .. Ich geh da nicht weg ohne SIE.
    Sie bedeutete mir in dem Traum einfach alles O_o und sie war nicht da.
    Das letzte was ich noch weis ist das ich in die Stadt zurück bin und in einigen Strassen mit diesen Viechern zu kämpfen hatte. Dann klingelte im TRAUM mein Handy und im Realen Leben hat mich mein Bruder rausgerissen als er anrief. Ich will bis heute dahin zurück, um SIE wer immer sie auch ist da wegzuholen.
    Aber naja ^_- solche Träume kommen wohl nur einmal

    Ich Weiß der Traum klingt einfach zu fantastisch um nur ein Traum gewesen zusein.
    Ich schwöre ich hab mir das nicht ausgedacht O_o Das war wirklich ein Traum.

    Hmm so jetzt dürft ihr gerne darüber Philosophieren wenn ihr möchtet


  2. #102
    hi,


    ich hatte schon viele traeume wo ich gestorben bin ist das ein gutes oder schlechtes "omen"?

    @topic

    was ich ueber traeume denke;

    es ist ein mix aus "alltag und irgendwie Zukunft"
    ich denke durch traeume entstehen unsere Deja Vu´s

  3. #103
    Hab heut was witziges geträumt:Ich bin in meinem Zimmer,und schlafe.
    Auf einmal kommt M-P(hat so ausgesehn wie sein Ava,jedenfalls hab ich gewusst,es ist M-P)
    rein,geht zu meinem Bett und dreht nen Radio mit Hip-Hop Musik auf.
    Ende Traum.(Ich glaub ich hab das geträumt,da ich gestern viele Beiträge von M-P gelesen hab,und der Hip-Hop war dann eben mein Wecker.(Nein,kein Radiowcker,meiner macht Biep Biep))

  4. #104
    Also: Wenn ich mal was Träume sind das Albträume. Der letzte war, ich war mit ein paar Freunden in einem Wald, der alles und jeden auf grausame Art und weise umbrachte. Dann war da eine Ruine oder ein Schloß, die von Harpien bewacht wurde. Und ein Labor, in dem Gegenstände herumflogen.
    Der letzte "normale" Traum war erst vor kurzem. Ich habe ein Mädchen aus einem anderen Forum an dem ich angemeldet bin persönlich kennengelernt. Sie sah aus wie ihr Ava.

  5. #105
    ich hatte noch nie in meinem leben einen realistischen traum, immer wenn nich mich an einen traum erinnern kann, was sehr oft passiert, war es ein total abgedrehter traum, einer der komischsten träume, die ich bisher hatte war der:

    ich bin morgens vor der schule aufgewacht und bin in dem mehrfamilienhaus in dem ich gewohnt habe nach nebenan zu meinem kumpel gegangen, der auch im realen leben dort wohnt, weil ich dort meine schulsachen hatte, komischerweise hatte ich den wohnungsschlüssel von ihm, er war wahrscheinlich schon auf dem weg zur schule, da er nicht mehr zuhause war, dann ging ich zur schule, in der ersten stunde hatte ich kunst und mein kumpel saß auch im kunstraum, was ich ziemlich komisch finde, denn er ist im realen leben erstens 2 jahre älter als ich und zweitens nicht auf der selben schule gewesen wie ich, dann fing auf einmal der kunstraum aus einem unerfindlichen grund an zu brennen, und während das passierte wurde der kunstraum auf einmal zu meinem alten klassenraum, der im realen leben im gegensatz zum kunstraum erstens im 1. stock statt im erdgeschoss liegt und sich zweitens in einem ganz anderen gebäude befindet, wir haten dann beschlossen wegen dem feuer aus dem fenster zu springen, als erstes sprang eine mitschülerin von mir, danach sprang mein kumpel.
    was aber keiner gemerkt zu haben schien, ist das sich unter dem fenster ein boden gitter befand und meine mitschülerin so darauf gelandet ist, dass es umgeklappt ist und sie darunter gefallen ist. naja, mein kumpel ist dann auf sie drauf gefallen, dann hat sich auf einmal wieder der schauplatz verwandelt, denn plötzlich waren wir alle in unserer turnhalle, die im realen leben an dem gebäude ist, in dem sich auch der kunstraum befindet, was ebenfalls "etwas" komisch war, war die tatsache, dass sich das bodengitter jetzt im turnhallenboden befand, die mitschülerin und mein kumpel waren immernoch darin gefangen, und so wie es schien, waren sie beide tot.
    jetzt kommt das seltsamste, meine englischlehrerin befand sich nämlich auch in der turnhalle und hatte so einen komischen großen apperat aufgebaut, sie nam(ich weiß nicht wie ) zuerst meinen kumpel, steckte ihn in einen etwa 2 liter fassenden behälter, steckte den behälter dann in diesen großen apperat und auf einmal kam unten mein kumpel wieder raus, lebendig, als wäre nie etwas passiert, diese prozedur wiederholte sie dann mit meiner mitschülerin, und da bin ich dann leider aufgewacht,
    hätte mich echt interessiert, wie der traum weitergegangen wäre

    ich habe auch schonmal geträumt, dass ich auf einer etwa fußballfeldgroßen fläche stehe und eine riesige zweischneidige zweihandaxt in den händen halte und um mich herum laufen etwa 500 exemplare vom kleinen bruder einer meiner freunde rum, gegen den ich eigentlich nichts habe, aber im traum habe ich dann auf einmal angefangen, mit der axt auf die 10-jährigen klone einzuschlagen, das hat vielleicht ausgesehen, das komische war, dass ich ales so genau erkennen konnte und mich auch noch so gut dran errinnern konnte, das war so deutlich, dass ich mich noch gut dran errinnern kann wie die geteilten köpfe samt gehirn und die zerfetzten gedärme aussahen, das fand ich schon ein bißchen unheimlich

    ich bin der festen überzeugung, dass träume eine art auswertung, der verarbeiteten ereignisse des tages sind, und da das gehirn bei den träumen halt alles wirr durcheinander würfelt kommen halt solche komischen sahen, wie bei mir heraus, ich habe zum beispiel mal über einen halben tag nur damit verbracht bilder von "Ayumi Hamasaki" (eine bekannte japanische sängerin) herunterzuladen, in der folgenden nacht habe ich dann geträumt, sie wäre meine freundin und wäre entführt worden, und ich habe sie dann aus den fängen der entführer befreit und konnte sie am ende meines traumes wieder glücklich in meine arme schließen , das war glaube ich der schönste traum, den ich je hatte

  6. #106

    Mein Traum

    Ein Traum, an den ich mich noch gut erinnern kann (nich ausgedacht!):
    Ich bin mit mehreren fremden Personen auf einem fliegendem
    Trampolin, welches plötzlich wie bei einem Erdbeben zu wackeln
    anfängt. Irgendwie schien ich der einzige zu sein, der dabei runterfiel ( ), und ich hab schon gedacht, dass alles vorbei
    ist. Dann prall ich auf den Boden... und falle weiter! Ab da war
    ich dann irgendwie in so einer ´´bunten`` Welt, wo ich welche
    hab lachen hören. Plötzlich kam ein lautes Geschrei, und mein Wecker
    hat mich wach gerissen. Schöne Träume hab ich selten...
    Alpträume um so mehr...

  7. #107

    DarkVorador Gast
    Meine Träume sind auch nur sehr selten positiv. Da erlebe ich dann einfach was mit Freunden aber nichts besonderes.
    Meistens jedoch geht es darum wie ich oder Menschen die mir nahe stehen ermordet werden oder tödlich verunglücken.
    An einen dieser Träume die mein eigenes Ableben schildern erinnere ich mich noch sehr intensiv.
    Ich maschiere bei uns im Treppenhaus bis ganz nach oben und das ohne irgendeinen besonderen Grund. Stockwerk für Stockwerk nehme ich die Stufen bis ich ganz oben stehe, und dann beginnt eine Endlosschleife. Als ob ich geschuppst werden würde falle ich über das Geländer und stürtze nach unten , was sehr schnell geht, bis ich kurz vor dem Aufprall auf den Boden wieder oben stehe und ein weiteres mal falle. Und so geht es dann immer weiter, jedesmal mit einem unglaublichen Gefühl von Angst, wie ich es noch nie erlebt habe. Wirklich schrecklich!
    Diese Traumperiode liegt nun schon einige Jahre zurück, war aber die Intensivste die ich jemals hatte und wohl auch nie vergessen werde.

    Träume finde ich eigentlich sehr genial. Wenn man nicht unbedingt etwas krankes Träumt sind sie doch unglaublich spannende Erlebnisse, welche wahrscheinlich niemals so stattfinden werden (Kommt natürich darauf an was man Träumt). Wenn ich dann vielleicht einmal im Jahr die Welt rette, und mir das so realistisch erscheint, dann ist das schon verdammt geil.
    Andererseits verarbeitet man auch Geschehnisse aus dem Alltag, was wie ich glaube hilft mit seinen Problemen fertig zu werden und großen Stress verhindert.

    Na dann, träumt mal schön.
    Greetz Vorador

  8. #108
    Das Dorf in dem ich im Traum gelebt habe mit meinem Bruder und meinen Eltern scheint so ne Art Gemeinschaft gewesen zu sein. Es war eine waldige Gegend mit vielen wunderlichen Ungeheuer darin. Ich erinnere mich nur noch, dass auch eine Spannung über dem Dorf gelegen hat.
    Wir waren dann mal in so nem seltsamen Gebäude. Dort haben wir ziemlich ungewöhnliche Einrichtungen vorgefunden und einen Menschen, der wie eine Actionfigur verpackt war. Ich und ein alter, irgendwie einflussreicher Mann, haben ihn befreit und er hat noch gelebt. Er hat uns erzählt, dass hier mit den seltsamen Geräten den Menschen Muskeln antrainiert würden, worauf man sie tötet, verpackt und verkauft. Er selbst betonte immer wieder, wie froh er sei, dass man ihm sein Leben gelassen hat. Der einflussreiche Mann hat sich irgendwie mit einer Reiszwecke gestochen, die im Körper des Sterbenden steckte. Es kam schnell raus, dass der sterbende AIDS hatte. Der Einflussreiche war wütend, dass es ihn erwischt hatte und nicht mich und warf mit der Reiszwecke nach mir. Sie blieb tatsächlich in meiner Haut stecken, doch man war sich nicht sicher ob ich infisziert bin. Um seine Rache zu sichern, erklärte mir der Einflussreiche den Krieg.
    Der Krieg war erst wie das Spiel Warcraft III. Ich hatte ein paar Einheiten und kämpfte mit denen gegen die Einheiten des Gegners. Doch schnell ist mir die Sache entglitten und es war einfach Krieg. Auch ich zitterte in der Nacht und fühlte mich im Kriegslärm verloren.
    In der Bevölkerung machte sich zudem Antisemitismus und Verachtung gegenüber dem Leben. Ich habe ein Gespräch belauscht, in dem man von einer Belohnung für Leute sprach, die einen Juden mit AIDS infiszieren. Ausserdem war das Mitleid gegenüber dem Opfer der Leichenindustrie in Schadenfreude umgeschlagen. Es sei ihm recht geschehen, hörte man überall.
    Am Schluss war ich draussen und habe wieder ein paar Einheiten kontrolliert. Als mein Erzfeind aufgetaucht ist, habe ich ihm die Holzkelle, mit der ich immer Koche, in den Bauch gerammt, was ihn sehr wütend gemacht hat. Er hat mir noch mit irgendwas gedroht und dann bin ich aufgewacht.


    So, allmählich geht der Schock vorüber...

  9. #109

    Träume.

    Ih, was für n Mädchentitel der Thread doch nicht hat!

    Aber egal. hier ist der Sumpf, hier ist das erlaubt. Mein erster Thread hier, hui ^^°.

    Also.. mich interessieren eure Träume. hehe. ne, ich will gerne mal wissen, was für verrückte Sachen ihr so träumt/geträumt habt. Oder auch fiese Alpträume.

    Ich zB hab letztens geträumt, dass alle Straßen Bobbahnen waren und ich zu nem Kaufhaus geschlittert bin, dass ich dann hochgejagt hab 0o°

    Oder mir wurde mal der Bauch von jemanden mit ner Heckenschere verstückelt. (Das war mies.)

    Also, heut rein und ballert eure komischten Träume rein.

  10. #110
    Ok. Also ich war in der Wüste. Bin so ein wenig rumgelaufen, da kam ich an einen Fluss, der im Sonnenuntergang geglitzert hat. Auf der anderen Seite war ein satter Dschungel, richtig lebendig und so. Also bin ich auf einem Boot rübergefahren. Dort drüben ist ein Mann mit Glatze und Anzug (son Hitman-Verschnitt) auf mein Boot gestiegen, und wir sind zurück gefahren.
    In der Wüste war dann so ein Harry-Potter-Verschnitt, nur dass er auch einen Anzug trug. Der war richtig übelst böse, und ich bin vor ihm weggelaufen. Ich kam zu einer Pyramide, und stellte mich zwischen 2 Obelisken, die in einiger Entfernung von dieser standen. Plötzlich sah ich den Jungen oben auf der Pyramide stehen, ganz klein, aber ich konnte sehen, dass er einen Laser in der Hand hielt.

    Und da geschah es: der Typ zielte auf mich, ich dachte "Scheiße, das kann doch nich wahr sein" - furchtbare Schmerzen (die auch einige Zeit nach dem Aufwachen noch zu spüren waren) - und er hatte mich mit seinem Laser von rechts oben bei der Schulter nach links unten zu meiner Brust fast ganz durchschnitten.
    Langsam kippte der abgetrennte Teil (und damit ja auch mein Kopf) zur Seite, wirklich furchtbare Schmerzen... ich seh das Blut, das runterfließt... ich werde vor Schmerzen ohnmächtig...
    das wars dann.
    Ich wache auf, schwitze, habe Schmerzen an der Schnittstelle... einfach furchtbar.

  11. #111
    Tja jensma, das Thema is gar nicht mal so frisch, wie du vielleicht meinst: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=1879

    Den Thread hier schieb ich heute Nachmittag oder so dort rein.

  12. #112
    Wie gesagt, einer meiner wenigen Runden im Sumpf.

    Wieso steckst du das Ding nicht gleich zusammen 0o? Weird, weird Mods

    Aber heidiho, auf gehts.

    Edit vom Süchtling:
    Das mach ich deswegen nicht direkt, damit du mitkriegst, wo er hingewandert ist.

  13. #113
    Ich hab' vorgestern geträumt, dass irgendeine Tussi aus DOA-xTreme Beach Volleyball (oder wie der Mist auch immer heisst) mir einen gebla*en hat (und dabei noch viele andere "dreckigen" Dinge an ihr selber).
    Joa, das fand ich schon ziemlich in Ordnung.
    Aber neeee, der scheiss Wecker muss alles versauen, ich wär doch fast .. *hust* ... naja, ihr wisst schon was.
    Geändert von Runenmagier (11.03.2004 um 02:04 Uhr)

  14. #114
    Öhm ja.,.
    Der ist irgend wie komisch ,.....


    Ich fuhr mit meinen Fahrrad zum Waldrand , ich wollte einfach nur fahren ... als ich dort war hörte ich ein grässliches lachen undsah eine schwarze Gestalt auf einen Schwarzen Pferd. ICh fuhr so schnell ich konnte nachhause und dann wachte ich auf ....

    So , nach 2 Tagen kam dieser Traum in ähnlicher verfassung wieder.

    ICh fuhr mit meinen Fahrrad zum nächstgelegenen Ort zu meinen Freund ... Mit ihm wollte ich Pilze (oder so ) suchen , als wir suchten erschien der Schwarze Reiter. Wir fuhren so schnell weg wie wir konnten ... der Reiter verfolgte uns O_O dann wachte ich auf...
    Naja der Traum ist wohl etwas komisch... den hab ich geträumt als ich 9 war...

    Ich hab auchschonmal geträumt das ich auf dem Klo war , nen tag später bemerkte ich an meinen bett das in meinen ,,Kotzeimer" öhm... (ums etwas milder auszudrücken) ••••alien schwommen (Mir war dem Tag davor übel)


    Naja und die Träume die ich jetzt hab ..öhm... sind etwas zu sexy ^^


    DUke

  15. #115
    Mh ... momentan träume ich desöfteren von meiner liebsten, wenn ich auch eigentlich sehr wenig träume bzw mich daran erinnern kann ...

    Ob Träume die Zukunft vorhersagen ? Nunja, nicht wirklich, aber vileicht spiegeln sie das wieder, was wir uns Denken in einer bestimmten Situation ... und was wohl sehr wahrscheinlich ist ..
    Ich habe auch Tagelang geträumt, das "ihr" etwas passiert, gestern erzählte sie mir, das sie beinahe unter die Räder gekommen wär o°/.

    Oft bin ich nach Träumen, falls ich sie merken konnte und ich nach dem Aufstehen noch weiß, traurig und nicht gut gelaunt, da es meist nicht so schöne Sachen sind bzw etwas schönes passiert und dann schlimme Dinge vorkommen ..
    Mirage In The Water.

  16. #116
    Ich habe einmal den Traum Jennifel Lopez zu begegnen...sie muss ja nicht mit mir reden oder mich überhaupt beachten aber es wäre echt schön sie mal real zu sehen und zu wissen wie sehr fernsehen das aussehen von bestimmten leuten verändert.Hoffe das geht mal in erfüllung also der traum war zumindest ganz cool
    Joy to the World www.florence-joy.com

  17. #117
    Ähm, hast du jetzt geträumt Jennifer Lopez zu treffen - also während du geschlafen hast - oder ist es dein Traum, sie einmal zu treffen.

    Bei zweiterem hast du dir den Thread nicht richtig angesehen, hier geht es um Träume, die man hatte und die man erzählen möchte, um auf einige mögliche Bedeutungen zu kommen...

  18. #118
    Also, ich erinnere mich sowieso an so wenige Träume. Also schreib ich den hier rein. Ist von heute vormittag.

    Ich schleiche mich durch irgend ein Gebäude. Ist fast komplett aus Holz, aber ziemlich groß, mit Treppen mitten in den Räumen. Ich steige nach oben und klettere auf ein Dach. Von dort aus observiere ich irgend jemanden auf einer Terasse des Nachbargebäudes. Leider bemerkt er mich, schlägt Alarm und beharkt mich mit irgend so einem Schnellfeuergewehr. Ich flüchte und schieße ab und zu zurück, während die Kugeln in den Holzwänden einschlagen und mir die Splitter um die Ohren fliegen. Dann drehe ich mich um und sehe einen ganz in schwarz gekleideten Körper da rumliegen. Ich denke, er hat einen von seinen eigenen Leuten umgenietet und verschwinde wieder in dem Gebäude. Dort wimmelt es jetzt nur so von diesen Wichteln. Und erst jetzt fällt mir auf, wie komisch sie sich bewegen. Ja genau: das waren Lemmings in Kampfanzügen. Nicht die braunen Nager, sondern die Amiga-Lemminge mit den grünen Haaren (siehe aktuelle Sig). Dann bin ich aufgewacht.

    Und jetzt ratet mal, was ich in den letzten zwei Tagen exzessiv gespielt habe .

  19. #119
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Und jetzt ratet mal, was ich in den letzten zwei Tagen exzessiv gespielt habe .
    Lass mich raten , du hasrt sie exzessiv umgenietet,
    anstatt sie zu retten

  20. #120
    @ RPG-Süchtling: Tja, das haste jetzt davon, daß Du die armen Tierchen nicht alle gerettet hast. Ihre Rache ist nunmal fürchterlich. Aber sei froh, daß Du nicht von nem Typen mit ner Zipfelmütze und komischen Monstern geträumt hast!

    Und Du weißt ja...
    "Sehen Sie, ich bin nicht der liebe Gott. Aber ist doch schon was, dass ich Ihnen das hier sagen kann...."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •