-
General
das was jetzt folgt hat nicht mir meinen Träumen zu tun, ich hab den Part von der ersten Seite eines Buches, das mir so gut gefallen hat dass ich es hier posten muss ^^
Manchmal habe ich diesen Traum. In diesem Traum bin ich glücklich. Ich kann nicht genau sagen, worum es in dem Traum geht oder wann und wo er spielt. Vielleicht in einem Vergnügungspark - manchmal höre ich Musik und manchmal rieche ich gebrannte Mandeln. Ich bin sogar schon mit dem Geschmack von etwas Süßem auf den Lippen aufgewacht. Doch am allerdeutlichsten ist mir diese Wärme in Erinnerungen. Ich glaube, es ist das Gefühl geliebt zu werden. Ich möchte dieses Gefühl bewahren, mitnehmen in den Tag. Die Farben, die glücklichen Stimmen und weichen Stoffe, alles scheint so echt. Und gleichzeitig ist es so flüchtig, viel zu gut, um wahr zu sein. So fern von meiner Welt.
Jedes Mal, wenn ich diesen Traum hatte, frage ich mich: "Vielleiht war es gar kein Traum?" Und plötzlich ist da diese schmerzende Einsamkeit in mir, und dann muss ich weinen, obwohl ich nicht will. Ich habe noch nie jemanden von meinem Traum erzählt. Ich besitze nicht viel, eigentlich gar nichts - nur diesen Traum.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln