Ja Träume.. Träume können etwas Schönes sein, aber meist nur bis sie aufhören. ^^

Die meisten Träume die ich habe verliere ich direkt wieder, entweder weiß ich beim Aufwachen nichts mehr davon oder ich wache auf, erinnere mich daran, dass er schön oder angenehm war, drehe mich um und hoffe ihn noch einmal oder gar weiter zu träumen.

Zum Beispiel träumte ich vor ein paar Tagen dass ich, in einem riesigen überdachten Parkhaus den Zebrastreifen in der Mitte entlang laufe. Eigentlich war alles ganz in Ordnung, als neben mir ein blonder Kerl - Brille, Dreads und Kopfhörer - auftauchte. Wir kamen zu einer Stelle an der wieder Autos fuhren und ich blieb gewohnterweise stehen, dann geschieht plötzlich alles in Zeitlupe und ich seh' nur noch wie der Kerl geradewegs über den Zebrastreifen läuft und von n'em weißen Auto mitgerissen wird.
Schockierend daher, weil man so etwas eigentlich nie wirklich zu Gesicht bekommt, es aber dennoch sehr genau und detailliert zu erkennen war, die verbogenen Extremitäten, der gequetschte Brustkorb, das ganze Blut..naja ziemlich strange halt.

Andre Träume sind, wie Bahamut es schon erwähnte nur eine Mischung aus bekannten Szenerien und Momenten, surrealistisch wiedergespiegelt oder neu erfunden.