Hmm wo fang ich am besten an.
Ich weis nicht ich lag in meinem Bett und kuckte aus dem Fenster.
Ich wusste von Anfang an das es ein Traum ist.
Dem entsprechend handelte ich auch. Ich wohnte wieder bei meiner Mutter aber die Stadt kannte ich nicht. Sie war eine Mischung aus Bremerhaven und Querfurt O_o
Egal ihr kennt die eh nicht. Na ja jedenfalls.
Ich ging noch zu Schule und es war grad Freitag ich bin halt aufgestanden und hab mich fertig gemacht. Mich von meiner Mutter verabschiedet und bin „Traumstyle“ aus dem Fenster gesprungen. 3 Stock. Schwebte ganz locker zu Boden mit ausgebreiteten Armen.
Unten wartete ein Mädchen auf mich meine beste Freundin so wie s aussah.
Ich kann mich weder an ihre Stimme noch an ihr Aussehen erinnern.
Ich weis nur das ich immer dieses wunderbare Gefühl hatte wenn ich sie im Traum gesehen hab.
Egal weiter im Text ich überspring mal die Schule und komme gleich zum Punkt.
Auf dem Nachhause weg wollte ich meine Mutter beim Einkaufen treffen.
Btw ich bin ständig rumgeflogen. Aber nicht so Supermanstyle, eher ein schwebendes Fliegen. Und irgendwie hatte ich noch andere besondere Kräfte O_o jedenfalls freuten sich die Leute wenn sie mich sahen und jeder grüßte mich freundlich. Niemand wunderte sich das ich durch die Luft schwebte oder durch Autos einfach durch ging .. war schon ein lustiges Gefühl.
Na ja ich hab dann meine Mutter getroffen und nu kommt das krasse ^^
Da flog ne Untertasse über unsre Köpfe. Durchmesser ca 10 Meter Kreisform.
Ne Typische Untertasse halt. Silbern und Stürzt auf so einen Spielplatz ab.
Steckt mit der einen Seite im Boden drin so ein bissel.
Das geile es war nicht die einzige, Im Abstand von wenigen Minuten stürtzen immer mehr ab.
Sie explodierten nicht sondern krachten halt einfach in den Boden auch gingen sie dabei nicht kaputt. Halt als wenn man sie den Boden gesteckt hätte aber nur zum teil..
Egal jeden falls bin ich da mit meiner Mutter ^^ neugierig wie wir sind halt auch hingegangen zu dem einen auf der wiese.
O_O das ding hat wie ein Magnet auf alles reagiert was näher als 30 Meter kam.
Plötzlich wurde so ein neugieriger Kerl von dem teil angezogen na ja
Ich wollte ihm helfen und bin ohne Nachzudenken einfach hinterhergerannt.
Ich konnte ihm leider nicht helfen als ich dem Ding zu nahe kam war das als würd mich echt was mächtig schweres anziehen.
Voll megamassige Schwerkraft. da es ja ein Traum war hab ich einfach na ja .. O_o meine Kräfte konzentriert und bin wieder weggeflogen aber das war anstrengend sag ich euch. Ich hatte selbst im Traum ein wenig Angst.
ich durfte dann aber zu sehen wie der Kerl na ja ins Nichts aufgesogen wurde.
Ab da hielten sich alle von den Ufos fern .
Nebenbei kam noch meine Freundin hysterisch angerannt und musste mir Berichten wie so ein Ding in ihr Wohnhaus gekracht ist. na ja ihre Familie war nicht mehr da. Wenn ihr versteht was ich meine.
Ab da zogen die Bilder alle wie ein vorgespulter Film an mir vorbei. Aus den Ufos wuchsen Pflanzen und ranken sie wucherten alles voll. Die ganze Stadt alles. Sie vernichteten die Umwelt und über all wo grünes Gras wuchs und kein Beton war wurde Sumpf. Grüner ekliger giftiger Sumpf. Mit blubber Blasen. Man könnte sagen unsre Stadt wurde von Außerirdischen übernommen.
Die Bilder hielten erst wieder an als die Armee dabei war alle zu Evakuieren...
Meine Mutter wollte unbedingt das ich mitkomme bzw. Die Armee wollte jeden aus der Stadt raushaben.
Aber ich konnte nicht weg. In dem Tumult ist irgendwie meine Freundin (Kumpeline) verschwunden und ich wollte einfach nicht ohne sie da weg.
Also habe ich mich versteckt und gewartet bis alle Weg waren. Und die Konvois mit den Menschen unterwegs aus der Stadt raus waren

--kurze Anmerkung es war nur eine kleine Stadt 5000-10000 Einwohner und die meisten eh bei der übernahme draufgegangen—

Ich begleitete den letzten Konvoi mit meiner Mutter noch in sicherem Abstand aus der Stadt heraus 50meter über dem Boden hinterherfliegend. ^^ Das Gbiet um die Stadt war auch schon total vergiftet mit dem grünen Schleim den diese ekligen Pflanzen über all verursachten wenn sie wuchsen.
Na ja ich Stand dann ganz alleine vor der Stadt. Auf der einzigen Hauptstrasse die noch befahrbar war. Da griffen mich diese Pflanzen Viecher an O_o
Groß grün Hmm ich würde sagen man könnte sie tatsächlich mit Morbols vergleichen.
Öhhm ich hab denen irgendwelche Energiebälle vor den Latz geknallt. Das hat sie ein wenig
Zurückschrecken lassen.
Und ich hatte nur diesen einen Gedanken .. Ich geh da nicht weg ohne SIE.
Sie bedeutete mir in dem Traum einfach alles O_o und sie war nicht da.
Das letzte was ich noch weis ist das ich in die Stadt zurück bin und in einigen Strassen mit diesen Viechern zu kämpfen hatte. Dann klingelte im TRAUM mein Handy und im Realen Leben hat mich mein Bruder rausgerissen als er anrief. Ich will bis heute dahin zurück, um SIE wer immer sie auch ist da wegzuholen.
Aber naja ^_- solche Träume kommen wohl nur einmal

Ich Weiß der Traum klingt einfach zu fantastisch um nur ein Traum gewesen zusein.
Ich schwöre ich hab mir das nicht ausgedacht O_o Das war wirklich ein Traum.

Hmm so jetzt dürft ihr gerne darüber Philosophieren wenn ihr möchtet