-
Schwertmeister
Ich will ja jetzt nicht wieder mit Traumdeutungen oder ähnlichem anfangen, aber ich hatte heute einen seltsamen Traum:
Kurz zur Vorgeschichte: Ich und meine beste Freundin hatten einen ziemlich schweren, nagut, sehr schlimmen Streit.
Schlussendlich lief es darauf hinaus, dass wir beide die Freundschaft beenden wollten.
Ich verletzte sie, sie verletzte mich, das übliche Dilemma..
Naja, jedenfalls bin ich ein romantischer Narr und habe ein viel zu gróßes Herz, und deswegen habe ich ihr schon wieder verziehen und will wieder diese Freundschaft.
Aber nun zum Traum:
Alles rund herum ist mir nur schemenhaft in Erinnerung, deswegen kann ich weder Ort, Zeit noch Situation wirklich bestimmen.
Jedenfalls war es so, wir sind zusammen mit Freunden unterwegs, als sie plötzlich stehenbleibt. Ich sage meinen anderen Freunden, sie sollen schon mal vorgehen.
Dann ging ich zu meiner Freundin, und nahm sie ohne Wort fest in den Arm. Jetzt nicht wie ein Liebespaar oder so, sondern wie 2 Freunde, obwohl, wo ist da der Unterschied? naja, egal. Jedenfalls träumte ich, das wir uns fest in den Armen lagen, unsere Streit verziehen und vergessen, und irgendwie war diese Situation so real, dass es mir noch kalt über den Rücken läuft.
Jetzt frage ich mich, ob dies eine Art "Wegdeutung" von meinem Unterbewusstsein aus ist. Denn alles was ich fühle, fühlte ich in diesem Traum, alles was wichtig war, nahm ich überpräzise wahr. Für mich ist diese Situation soetwas von realistisch, ich frage mich, ob das jetzt wirklich nur ein Traum war, oder war dieser Traum der Auslöser für meine Gedanken, oder war dieses Traum ein Blick in die von mir gewollte Zukunft?
Klingt vielleicht kindisch und romantisch, aber ich bin mir sehr sicher, dass dieser Traum sich bewahrheiten wird, und zwar genau so, wie ich ihn geträumt habe.
Was meint ihr? Glaubt ihr an Traumdeutung oder soetwas in de Sinn?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln