mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143
    Mein schlimmster Traum war als ich im TRaum einmal aufs WC musste,als ich aufstand und durch meine Tür ging zog mich eine Hand zurück und schoss mich gegen eine Wand,dann wachte ich aus dem TRaum auf und war plötzlich wieder in nem Traum,ich wendete mich im Bett und sah ein MOnster und es biss mir den Kopf ab.Den Traum hatte ich jede Nacht bis ich dann als ich gegen die Wand flog gegen das MOnster kämpfte bis ich gewann seitdem freu ich mich auf den Kampf so kann ich Wut ablassen.Is ganz lustig wenn man im Traum der perfekte Kämpfer ist.
    Gruß Blackyugi

OK es war wieder soweit Nach $Nächten Alleine in meiner riesen wohnung und unter schwelligem stress träumte ich folgendes

Einen Massencrash auf der Autobahn !!nicht wie FINAL DESTINATION 2!!!
    sondern eher nach übertriebenen "Alarm für Cobra 11! Style..

Dabei ich mein Nissan ^^ OW und Wargod... erzählt denen das blos keiner die kommen net mit nac bayern ^^
    war irgendwo anner brücke. vor uns Crash ich halt drauf
    sag zu Wargod (sitzt hinten) mach die Schiebetürn auf ich ras auf son laster drauf mit rampe highJump in richtung Brücke
    in der luft alle drei aus den Schiebetüren rausgesprungen auf die brücke

AChja es war kein brennendes oder explodierendes Auto dabei ^_-
    Naj mein nissan fliegt Weiter überschlägt sich dann seh ich nen klein wagen wo ein kind eingeklemmt ist. Die mutter lag bewusstlos irgendo am seite streifen warscheinlich rausgeschleudert. Ich von der Brücke runter gejumpt über ein paar wracks drüber zu dem kind hin.
    Dann kommt aus etwas Enfernung nen Truck mit vollspeed Schwarz und nem sehr langen Anhänger.. HUUUUUUUUP DRÖÖHNN... Ich versuch krampfhaft das kind (ca 12) aus seinem Sitz und vom Gurt zu befreien.
    Wärhend Wargod uns OW auf der brücke immer brüllen " beeil dich der truck kommt nähher" HIUUUUUPP und der truck schiebt die noch auf der andren seite der Brücke gestapelten Wraks vor sich her in meine richtung. Ich endlich kind frei ----Kind schnapp gottseidank klein leicht auf die Arme und renn in Richtung Truck anstatt zur Seite.. Jump auf nen Ford Maverick auf den Sein dach von da Punkt genau auf die Motorhaube des Lasters von da weiter aufs dach und auf den Anhänger. Renn weiter in Richtung Brücke und Schmeiss bevoor der Anhänger zu ende ist OW und Wargod das Kind Zu.
    Meine Wenigkeit schafft es nicht mehr und steht auf dem sich langsam seitlich rutschenden Anhänger drauf und sagt nur noch " Na prostmahltzeit Mein Armer Nissan"

-----------------------------
    Keine Sorge geht noch weiter aber nicht mit diesem Traum
    ich hab dann noch irgendwie vonner Schiesserei in nem Einkaufszentrum geträumt und Meteoriten Regen in Münschen als wir unser Commtreff haben.
    O_o Ich glaub ich hab irgendwelche seelischen Probleme
    son scheiss kann man doch kein Mensch träumen
    -erklärungen sind erbittet---

Hoffentlich kriege ich das hin, das zu schildern, was mir jahrelang immer im Traum begegnet ist:

Jedenfalls habe ich eine lange Zeit lang immer im Traum so große Schritte gemacht, die immer größer wurden und ich konnte dadurch unendliche Distanzen überwinden. Es war kein Schweben, nein es war mehr ein Abheben und Laufen durch die Luft, ganz ganz weit und frei und unbeschwert. Dies kam in ganz vielen verschiedenen Träumen vor und ich erinnerte mich im Nachhinein immer wieder an diese Sache und diese Träume. *smile*

Es war ein unbeschreibliches Gefühl, so frei zu sein oder so weit voranzukommen. Und nach diesen Träumen fühlte ich mich auch immer allerbestens.

Irgendwie so ein Up, Up and Away
    Geändert von invincible Lilly (11.04.2003 um 19:13 Uhr)

Fasten ur seatbells.. und zeiht euch das rein..

Ein Dorf - so wie aus nem Western irgendwie ... keine Ahnung wo..
    Ich Bin da irgendwie hingekommen und muss da ein paar Tage verweilen weil mein Auto schrott ist..

Die Leute sind alle ganz komisch und Haben Angst vor irgendwas..
    Irgendwie sind da zwei Familien die sich die ganze Zeit bekriegen
    Diese Familien und die Dorfbewohner welche nicht zu den Familien gehören sind verflucht.
    Das hab ich erst später erfahren. Naja ich sag dem Auto typen da das mein Auto putt ist und er sagt er muss das teil xxxxx irgendwie bestellen und ich muss dabeliben ...
    Ich ins Hotel Gecheckt und penne gelegt.
    Nächsten MNorgen wach ich auf ... Liegen erst mal über all Leichen ...
    O_o aber nicht brutal oder so . nein einfach als wären alle an einem Herzanfall gestorben. Keine Sau da..

Dann kommt son Typ auf einem Pferd des Weges.
    labert von irgendwas FLuch blabla.. kaum verstanden zeigt auf mich und redet davon ich sei der erlöser labelaber...
    Flashlight alles HELL und ich schreck auf.. Wach in dem Hotel Auf
    Alles wieder normal...
    Forsch ein bissel nach und frag so rum .. erzähl meinen Traum in der dortigen Kneipe und Alle kcuken mich blöd An...

Traum Sprung.. Plötzlich finde ich mich auf sonem Feld weg wieder wo ich seh wie ein Mädchen von 3 Typen unschön zugerichtet Wird
    NEIN ohne Sexuelle Handlungen... bin ich auch froh drüber weil ich hab versuchr was zu Unter nhemen aber ich kobnnte nicht.
    War Wie angewurzelt und musste alles mit ansehen.

Als es vorbei ist.. kommt dieser Pferde Typ und kuckt mir in die Augen sein Satz... "Nur du kannst sie retten"
    Nächster Sprung.. Sitze wieder in der Kneipe und mir wird grad mein Cappuciono gebracht. Von haargenau der selben Dame die soeben sterben muste.

Ich hab dann so Spasziergang mässig was gemacht und wollte aus dem Dorf raus.. Doch jedesmal wenn ich aus dem Dorf raus wollte bin ich immer in meinem Bett aufgewacht...
    Das empfand ich als gar nicht witzig...
    Ich hab es dann gelassen und bin einfach so druichs Dorf gezogen . mit den Leuten gelabert, die nicht so mies gekuckt haben und durhc Umwegen erfuhr ich dann folgendes..

Irgendwann vor xxx jahren wurde die Tochter des Was weis ich wem gekillt von den Drei Söhnen der eine Familie und diese kamen irgendwie Davon.. Irgendwie tauchte dann der geist der Tochter Selbst auf und killte die Drei Typen.. Verfluchte das Dorf die bewohner und jeden der jemals hierher kommt.

Klischeehafter weise liegt das Dorf natürlich sooo abgelegen das ich der erste Besucher seit mehreren Jahrhunderten bin ...
    Irgendwo sagte dann noch jemand das der Fluch halt erst gebrochen wird wenn der geist in Frieden ruht.
    Und keiner traut sich gegen einen Hysterischen Wütenden Geist anzutreten. Weil alle ja sone Angst davor haben
    War ja nicht anders zu erwarten.

--- So ein scheiss kann nur aus meinem gehirn kommen-----

Naja nach hin und her hab ich dann festgestellt das ich selbst nicht aus dem Dorf mehr raus kann. Ergo ab zu dem Vieh Garaus machen.
    Hab dann gewartet bis alle im bett waren bekam noch das ein und andre "Viel Glück " mit auf dedn Weg.. ^^

Irgendwan so mitten in der Nacht (Vollmond wohlgemerkt) heulen son paar Wölfe.. etc.. und SIE taucht auf...
    Alter isch schwör wenn das ein Geist war bin ich der Papst.

Das mädel sah nicht nur Hübsch aus, Sie war göttlich.. Allerdings
    wollte sie mir an die Wäsche das wa rnicht so Göttlich...

Ich hab auch gar nicht großartig ein Wort mit ihr wechslen können die wollt mir mit ihren Krallen.. JA Krallen..
    glatt an dei Wäsche.. Naja hab dann den rest des Traumes damit verbracht sie mir vom Leib zu halten ..
    Da bei ist einiges in dem Dorf zu bruch gegangen .. Die Kneipe .. ein paar andre Häuser etc.....

So irgendwann dann als die Sonne langsam wieder anfing zu scheinen bzw es langsm hell wurde. War von mir eigentlich fast nichts mehr übrig..
    Also sachen mässig gesehen.
    Ich war nur noch bekleidet mit meinen Boxershorts. Hatte ne menge Wunden am Körper..
    Da hört sie auf zu Kämpfen und sagt ich hätte gewonnen O_o

Ich total Erschöpft kipp schon is Koma krieg nur noch ein beiläufiges grinsen raus und kipp erst mal Um..

Als ich meine Augen wieder Öffne lieg ich wieder in meinem Hotel.
    Und wer liegt neben mir...
    Das Fräulein "Ich reis dir dein Herz raus"
    Nackt und gaaanz süß schlafend in meinem Arm..

Als ich auf stehen wollte, wacht sie auf lächelt mich an und gibt mir nen Kuss. "Ich liebe Dich danke für die schöne Nacht."
    Dann klopft es an der Tür und Die realität hält Einzug in Form meins Bruders... "Hey du Sack steh auf is schon 12 durch" O_o

Einen Momentlang hätte ich Schwören können das sie noch neben mir lag.
    Aber das war nur das Kopfkissen welches ich im Arm hielt.
    -----------------------------------

Von dem Kampf hab ich auch noch Bruchstück haft was in Gedanken..
    Aber das ist nicht erwähneswert..

Ich hätte schon erlich gesagt gewusst was mit dem Dorf passiert ist und was das ganze Sollte O_o
    ^^ Naja maybe ists ja diese Nacht wieder da..

Sweet Dreams...

@Rick: X-Factor lässt grüssen!

Mein letzter Traum war vor ...öhm...(1,2,3,4=4)4 Tagen.
    Also, ich habe geträumt, ich läge in einem See, in dem ein Wasserfall fröhlich reinplätschert. Okay, noch eine Idylle, aber jetzt kommt's: urplötzlich umschlängelten mich Wasserschlangen, aber ich hab die kaum gespürt, mehr ein kitzeln als ein drücken... Und als ich da so lag(ich konnte mich nicht wehren)färbte sich das Wasser rot UND...Ich bin aufgewacht...
    Aber das kitzeln spürte ich immer noch...Am Arm, zur Schulter, über den Hals und dann merkte ich, dass ich eine ziemlich fette Spinne im Gesicht hatte.

Naja, hab die Spinne mit einem Aufschrei weggeschlagen, meinen Puls gesenkt und versucht weiter einzuschlafen.
    Hab die nächsten Nächste auf der Couch verbracht, weil mein Zimmer von Käfern befallen war...
    Geändert von Icetongue (02.06.2003 um 17:19 Uhr)

Hat einer von euch eine Ahnung, was es bedeutet von Geld zu träumen?

Ich hab in meinem Traum dreimal Geld gefunden, die Beträge wurden immer größer, nur den letzten sollte ich zurückgeben (war über 300 Euro).

Meine Mutter meint ich sollte Lotto spielen - - was meint ihr denn dazu?

@Alexiel: Mit Geldträumen hab ich nicht viel Erfahrung.

Ich träum dauernd sowas wie: Ich steh allein in einem Zimmer. Mach die Türe auf und find mich in nem riesigen Treppenhaus wieder. ich weiß wohin ich muss. Dann immer mehr Treppen. Rauf runter.....Des Haus wird immer größer und ich lauf tausendmal den selben Weg. Niemand ist da. Irgendwann lauf ich ne km-lange Treppe hoch- und sobald ich vor der Türe oben stehe wach ich entweder auf oder finde mich am Zimmer vom Anfang wieder. Ich hab des mal 3 Nächte nacheinander geträumt--das macht einen Fertig .
    Der Besitzer dieser Signatur ist täglich von 0 bis 0 Uhr vor dem Pc zocken und kann deshalb aus technischen Gründen nicht erreicht werden....

also, mein neuester Traum aus dem wirren und strangen Zustand: (nein, nicht gekifft, noch getrunken, nur heavy-kopfschmerzen)

es schneit über ganz deutschland, nur ein ort hat bisher keinen Schnee abbekommen.
    Aus dem Off ertönt (film-like irgendwie) eine Radio-moderatorenstimme "Ganz Deutschland schaut auf euch, wir drücken euch die daumen dass ihr Schnee bekommt."

Dazu war ich mehrmals des Nachts draußen zu fuß unterwegs, mit verschiedenen Personen, mal Schulkameraden, Freunden, alleine, und bin nur durch den Schnee gestapft...
    Dann kam ich zu dem Haus wo ich vorher gewohnt habe, und der Schnee war dort wieder ganz geschmolzen, und es zogen sich dunkelbraun-graue Schwaden vom Boden weg... ist schwer zu beschreiben aber in Animes wird diese Technik oft verwendet, fragt mich nicht wieso das ausgerechnet in der Form in meinem Traum vorkam
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Nya ^^
    Ich habe nur einmal in einem Traum gemerkt, dass ich eigentlich wach bin. Da war ich irgendwie in unseren Schulgängen während der Pause unterwegs und alles kam mir so komisch und verzerrt vor und irgendwann, hab ich dann darauf geschlossen, dass das ganze nur ein traum sein konnte und dann bin ich aufgewacht ^^

Nya, früher hatte ich sehr oft einen Alptraum: ich träumte immer, dass es in unserem Haus brannte und ich irgendwie versucht habe, aus dem haus zu kommen. Ich hatte wirklich schreckliche angst davor, auch wenn ich noch nie ein erlebnis mit einem brand hatte oder so, diese angst verfestigte sich so, dass ich abends nicht mehr schlafen konnte, ohne noch mal in die küche zu gehen und zu schauen, dass auch bloß der herd aus ist und so...
    allerdings waren diese träume im nu vorbei, nachdem ich umgezogen bin. tja ^^ so gehts auch ^^

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Seit kurzem habe ich immer wieder so "speed-träume" (toller name gell? )... also ich leg' mich hin.. mach die augen zu.. dann rauscht alles an mir vorbei und ich weiss genau das ich etwas vergessen habe (z.B. Wecker zu stellen). Also will ich aufwachen, aber irgendwie schaff ich es nicht. Die ganze Zeit, während des kurzen Traumes, kommt es mir so vor als ob sich alles schneller bewegen würde, ausser ich. (Ich denke) nach ca. 5 Minuten wach ich auf und es eine halbe Stunde später.

(Träume zu beschreiben suckt irgendwie )

Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen...ich brannte einfach zusehr darauf meinen "besonderen" Traum zu Posten.

Ich habe geträumt, dass meine beste Freundin (die mir SEHR viel bedeutet...man kann es schon eine platonische Liebe nennen) auf eine unbekannte Weise ums Leben kommt... doch als ich diese Nachicht in meinem Traum erfuhr, erschien sie mir als Geist und hat mir alles erzählt.

Nunja soweit nicht schlimm, da es ja nur ein Traum war, aber aus irgendeinen grund bin ich weinend aufgewacht, was mir ziemlich angst gemacht hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen...ich brannte einfach zusehr darauf meinen "besonderen" Traum zu Posten.

Ich habe geträumt, dass meine beste Freundin (die mir SEHR viel bedeutet...man kann es schon eine platonische Liebe nennen) auf eine unbekannte Weise ums Leben kommt... doch als ich diese Nachicht in meinem Traum erfuhr, erschien sie mir als Geist und hat mir alles erzählt.

Nunja soweit nicht schlimm, da es ja nur ein Traum war, aber aus irgendeinen grund bin ich weinend aufgewacht, was mir ziemlich angst gemacht hat
    So einen ähnlichen Traum hatte ich auch schon mal. Ich weiß wie sie stressen können, aber wir dürfen sie dennoch nicht unser Leben beeinflussen lassen

Ich hab z.B. sogar schonmal geträumt das meine Familie in meinem Haus auf brutale Weise ermordet wurde und ich hatte am Ende des Traumes selbst Blut auf meinen Fingern. DAS war etwas was mich erschrocken hat- dannach musste ich direkt nach unten rennen und sehen ob es allen gut geht. Aber nach der Überzeugung kam die Ruhe. Diesen plötzlichen Zustand der Panik von damals kann ich gar nicht beschreiben und vermag es auch heute nicht. Ich weiß nicht was der Auslöser war- aber es ist vorbei 8) Zum Glück!

Träume sind manchmal auch sehr aufschlussreich über unser unterbewusstsein...

Ich habe einmal zwischen zwei Jungs gestanden... das heißt, konnte mich nicht entscheiden ^^'' ...
    und dann habe ich von beiden geträumt... hatte beide vor mir... und hatte mich dann in meinem Traum für einen von beiden entschieden...
    das war für mich sehr aufschlussreich... aber leider war's in real nicht ganz so durchführbar... XD
    aber... dadurch... dass ich das jetzt grade geschrieben habe... habe ich mich erst wieder richtig daran erinnert... an den traum... mhm... ich denke, das ist wichtig... ich sollte das nicht vergessen...
    meint ihr, ... man sollte sich davon beeinflussen lassen...?

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viper

meint ihr, ... man sollte sich davon beeinflussen lassen...?
    Ja,eigentlich schon,denn in Träumen kommt oft das zum vorschein,was man wirklich will

Nunja...im Traum kannst du auch nicht mehr erfahren über diese Person, als du schon wusstest. Es ist zwa eine leise vorahnung, wen du zurzeit besser findest, aber denoch solltest du nicht nur auf deine hormone hören!

Hoffe, dass das hilft!

Hatte jemand das Vergnügen SO einen Traum haben?:

Ich war gestern Nacht als Tod unterwegs, also richtig mit Sense und so.. Die Sense war so mit Blut beschmiert, dass es so aussah, als ob die Sense einen Rubinensichel hatte. Und Ich musste Wesen jagen und töten(was für Wesen? Weiss ich nicht! )
    Das war irgendwie cool, alles ging so schnell.. Ich meine ich habe mich sehr schnell bewegt.die Landschaften erinnerten irgendwie an Final Fantasy(ich spiel doch nicht zuviel oder? Was sind schon fünf Stunden am Tag? )

In meiner Kindheit hatte ich auch so einen Traum:
    Und Zwar kam der immer, wenn ich krank war(damals oft Monate!)
    Es war so, dass ich meinen Körper nicht spüre und außenrum ist alles überall schwarz.Dann sehe ich plötzlich eine riesige Uhr und mit jeder bewegung der Sekundenpfeils ertönt ein lauter TICK und mit jedem TICK werde ich irgendwie.. auseinander gerissen? ich kann es nicht genau beschreiben.. so als ob ich zerfalle und versuche meinen Körper zusammenzuhalten, aber es wird nichts und im nächsten Augenblick bewegt sich das Pfeil weiter und alles beginnt von Neuem..*zitter*

Am nächsten Tag war ich aber fast immer auf dem Weg der Besserung....

Ich hab bei afast allen meinen Träumen an denen ich mich errinnern kann ein und das selbe Erlebniss. Ich weis das ich Träume. BSP Ich lauf ne Straße entlang, seh mich um alles seltsam still keine Menschenseele zu sehn da kommt auf einmal ein Pogopuschel vorbei. Irgendwie kommt mir dann in den Sinn "He das isn Traum!" also was mach ich? ich tret gegen den Pogopuschel, steige in ein Auto am Straßenrand und will anfangen loszufahrn - zack dann wache ich auf

Sowas in der Art ist mir schon 100 mal passiert...ein anderes schönes BSP ist als ich geträumt habe in einem Schwimmbad zu sein und es laufen dutzende attraktive Damen herum...DAS war einer meiner besten Träume! Da war ich glaub 15

Hi

Ich habe ein schweres Los gezogen wenn es um das Träumen geht.
    Es kommt vor das ich die dummsten sachen Träume und sie werden
    manchmal sogar real. Es gibt aber auch Träume die ich immer wieder
    träume, dass geht mir tierisch auf die Nerven. Ich habe auch oft
    apokalyptische (hoffentlich richtig geschrieben) Träume. Sehr zu meinem Leidwesen. Aber auch Träume die so gut sind das ich sie am
    liebsten immer weiterträumen würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von crowcorpse
    ...Aber auch Träume die so gut sind das ich sie am
    liebsten immer weiterträumen würde.
    Hach ja... z.B. als ich von "jemand bestimmtes" geträumt haben und wir zusammen im Bett... arghs, egal XD

Nya, nua leider sind diese Träume nicht gerade häufig ^^''..
    die meisten Träume sind einfach nur Unsinnig.. XD

---

Ich habe vor kurzem geträumt, Dagobert Duck wäre durch eine Ladung Schrot zu Tode gekommen, als er verbissen einen Schatz bewachte.
    Musste ja mal so kommen...