Zitat Zitat
Original geschrieben von OldDaddy
Ich habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen...ich brannte einfach zusehr darauf meinen "besonderen" Traum zu Posten.

Ich habe geträumt, dass meine beste Freundin (die mir SEHR viel bedeutet...man kann es schon eine platonische Liebe nennen) auf eine unbekannte Weise ums Leben kommt... doch als ich diese Nachicht in meinem Traum erfuhr, erschien sie mir als Geist und hat mir alles erzählt.

Nunja soweit nicht schlimm, da es ja nur ein Traum war, aber aus irgendeinen grund bin ich weinend aufgewacht, was mir ziemlich angst gemacht hat
So einen ähnlichen Traum hatte ich auch schon mal. Ich weiß wie sie stressen können, aber wir dürfen sie dennoch nicht unser Leben beeinflussen lassen

Ich hab z.B. sogar schonmal geträumt das meine Familie in meinem Haus auf brutale Weise ermordet wurde und ich hatte am Ende des Traumes selbst Blut auf meinen Fingern. DAS war etwas was mich erschrocken hat- dannach musste ich direkt nach unten rennen und sehen ob es allen gut geht. Aber nach der Überzeugung kam die Ruhe. Diesen plötzlichen Zustand der Panik von damals kann ich gar nicht beschreiben und vermag es auch heute nicht. Ich weiß nicht was der Auslöser war- aber es ist vorbei 8) Zum Glück!