Ok. Also ich war in der Wüste. Bin so ein wenig rumgelaufen, da kam ich an einen Fluss, der im Sonnenuntergang geglitzert hat. Auf der anderen Seite war ein satter Dschungel, richtig lebendig und so. Also bin ich auf einem Boot rübergefahren. Dort drüben ist ein Mann mit Glatze und Anzug (son Hitman-Verschnitt) auf mein Boot gestiegen, und wir sind zurück gefahren.
In der Wüste war dann so ein Harry-Potter-Verschnitt, nur dass er auch einen Anzug trug. Der war richtig übelst böse, und ich bin vor ihm weggelaufen. Ich kam zu einer Pyramide, und stellte mich zwischen 2 Obelisken, die in einiger Entfernung von dieser standen. Plötzlich sah ich den Jungen oben auf der Pyramide stehen, ganz klein, aber ich konnte sehen, dass er einen Laser in der Hand hielt.

Und da geschah es: der Typ zielte auf mich, ich dachte "Scheiße, das kann doch nich wahr sein" - furchtbare Schmerzen (die auch einige Zeit nach dem Aufwachen noch zu spüren waren) - und er hatte mich mit seinem Laser von rechts oben bei der Schulter nach links unten zu meiner Brust fast ganz durchschnitten.
Langsam kippte der abgetrennte Teil (und damit ja auch mein Kopf) zur Seite, wirklich furchtbare Schmerzen... ich seh das Blut, das runterfließt... ich werde vor Schmerzen ohnmächtig...
das wars dann.
Ich wache auf, schwitze, habe Schmerzen an der Schnittstelle... einfach furchtbar.