mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh mann habt ihr Komische Träume! (genauso wie ich!)

Den hatte ich erst vor 3 Nächten!!
    Es biginnt in unserem Garten, wo ich mit meiner Familie grade am Kaffee trinken waren. Die Stimmung war super! wir haben gelacht und massig Kuchen gegessen! Plötzlich tauchte hinter dem Stuhl meiner Mutter eine Schlange§snake auf!! Wir schreien! Springen von den Stühlen! Ich bringe meine Katzte in Sicherheit!!
    Plötzlich greift mein Vater zum WASSERSCHLAUCH AUS DEM STARKSTROM rauskommt! () die erste Schlange hat er getroffen aber die hat noch mehr von ihrer Sorte angelockt! dann waren mindestens 30 Schlangen in unserem Garten! Mein VAter hat auf die zweite Schlange gezielt aber er hatte den einen Finger zu weit vorn und hat den strom abgekrigt! Es ist echt nicht toll seinen eigen Vater (den mann sehr gern hat!!) zu sehn wie er gerade einige tausend Volt durch den Körper abkrigt! Ich hab dann noch gesehen wie er rumtaumelte und auf den Weg knallte! Ich habe noch gehofft er fällt so weit das er es auf den Rasen schafft! war aber nicht so!

Dann bin ich aufgewacht!!
    Die Welt ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale!

Jo ..ich kann mich leider kaum an meine Träume erinnern ..aber wenn ich mal einen hab ^^ was nicht oft passiert (schade eigentlich dieses Schwarz vor den augen)dann flieg ich öfters aus dem Bett ..geh in die Küche zisch ein RedBull und penn weiter (Jaja ich kann so viel Colo und RedBull saufen wie ich will .ich kann auch schlafen wenn und wie und wo ich will) ^^
    Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie

Zitat Zitat von Blade
    Jaja ich kann so viel Colo und RedBull saufen wie ich will .ich kann auch schlafen wenn und wie und wo ich will ^^
    So ist das bei mir auch. Ich kann 2 Flaschen Coke an einem Abend trinken
    und schlafe um halbelf ein *blöd* ^^
    Manchmal werde ich aber von Milch und Honig erst richtig wach.
    Das ist schon seltsam (und blöd *g*) ^^
    Droggelbecher.