-
Abenteurer
Also ich denke darüber nicht nach weil es für mich schon selbstverständlich ist gut zu leben. Aber du hast recht, man könnte auch mal dran denken wie gut es einem geht und nicht immer an die schlimmen Sachen im leben zu denken.
Aber ich denke auch mal das das auch gut so ist. Wenn wir nicht dauerhaft über die Probleme in unserem Leben nachdenken würden hätten wir auch nicht so ein gutes leben. Es wäre doch blöd wenn man dauerhaft drann denken würde das man es gut hat und sich die Probleme und Pflichten(die sowieso schon genug sind) sich immer weiter häufen.
Ich bin gerade auf einer solchen Stimmung.
Ich relaxe dauerhaft, surfe den ganzen Tag im Internet und mache mir den restlichen Tag keinen Kopf über meine Pflichten.
Mag vieleicht daran liegen das bald Schulfrei ist und ich sowieso nichts mehr (Grosses) zu tun habe.
Ich geniese jetzt die letzten zwei Wochen noch(obwohl man die letzte WOche wirklich nicht mehr mitzählen kann, da wir in dieser Woche eigentlich nur mehr unwichtiges Zeugs wie einen Turntag machen und am letzten Tag Zeugnisvergabe) und mache eigentlich nichts mehr. Vieleicht weil die Zeugnis-Noten bereits fesstehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln