Zitat Zitat
Original geschrieben von Ultima Weapon
Das selbe sollte man jetzt mit den Soldaten machen, die diese Aktionen durchgeführt haben.

wie? umbringen und dann fotos davon machen?

beim rest geb ich dir recht. aber 10 jahre find ich persönlich zu wenig, lebenslänglich wäre IMO durchaus angebracht für diese perversen schweine.

Zitat Zitat
Da sieht man mal wieder wie verrückt diese Amerikaner und Briten doch sind. Hauptsache immer schön Weise sprechen, damit alle denken sie seien zurecht Weltmacht #1. Letztendlich sind sie wohl irgendwann in ihrer Entwicklung stehen geblieben, womöglich kurz bevor die Menschenrechte in Kraft gesetzt wurden
ney. ich würd dafür nicht das ganze land anklagen (wird ja oft gemacht in letzter zeit, irgendwas schlechtes von einem (oder meheren) amerikaner und zack, ist das land gleich schuld, sicher... 'n bisschen ist ja was dran, aber ich find anti-amerikanismuss in diesem falle absolut unpassend), nur weil irgendwelche hirnverbrannte freidrehen, das wurde denen sicher nicht befohlen, das sind einfach nur idioten, die sich dachten, dass es lustig wäre und die iraker als untermenschen angesehen haben.