Zitat
Ja, das ist in der Schule so lustig, da kann man die leute so schön mit ärgern, einfach nicht reagieren.
Obwohl, manchmal bin ich so vertiegt in ein Buch, dass ich wirklich nichts mehr mitbekomme.
Zitat
Das erinnert mich an so philosophische Sprüche.
Unser Leben lang warten wir nur auf das eine Ereignis - den Tod. Das Leben ist ein einziges Warten, eine einzige Suche nach "dem Ereignis".
Murphy´s Gesetze?Zitat
Never heard about it.
Keine Ahnung. Ich habe so eine Liste mir Sprüchen und Zitaten und in dieser ist der Autor jenes Spruchs "unknown".Zitat
Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich die einzelnen Sprüche her habe. Kann also gu sein, dass es Murphy war, wer auch immer das sein mag.
Nun, du warst noch nicht in Kleve im Kino.Zitat
Plakate, die man sowieso schon alle kennt, da in unserem Kino aus Prinzip nur kommerzielle Filme geziegt werden. Kultur igitt!
Seltsam sind die Leute auch nicht, nicht bei uns in Kleve.
Zu teuer.Zitat
Christoph Ransmayer (oder so ähnlichesZitat
) - Die letzte Welt.
zwei Wörter und du bist weg vom Alltag und nur noch im Buch - sehr geeignet, um es überall und in jeder Situation zu lesen.
ja, das ist auch schön, aber auch mit Musik habe ich das Gefühl, Zeit zu vergeuden.Zitat
Ich brauch immer irgendwas "geistig-forderndes" - und wenn es nur ein Schulbuch (zum Vokabeln-Lernen) ist.
BTW @ Dark Engel:
Immer schön die Sig aus.![]()