Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
Und aurelius wird gar nicht großgeschrieben.
Pööh entschuuuuldiguuung, aureliuschen

Zitat Zitat
Ich hab ne schicke PPP (Power-Point Präsentation gemacht
Oh, ein Power-Point-Junkie *g* Ich liebe dieses Programm, so kann man aus wenig Inhalt und Wissen was richtig Blendendes auf die Beine stellen Power Point is eine der besten Microsoft-Erfindungen *g*

Zitat Zitat
Und alles geht ja auch rein quantitativ nicht abzuschreiben.
Ne, aber wenn es zu viel zum Abschreiben war und man ergo ohne Material in den Unterricht geht...
a) ist die statistische Wahrscheinlichkeit, dass man selbst dran kommt, eher niedrig, je nach Aufgabenart, oder
b) man hat di Möglichkeit zu sagen "ab hier wusste ich es nicht, ich bin schon im Unterricht nicht mitgekommen und konnte es einfach nicht machen

Not macht erfinderisch

Zitat Zitat
Ab einem gewissen Alter sollte man die Schüler einfach in Ruhe lassen. Entweder sie machen ihren Kram oder sie bekommen die Quittung dafür. Ganz einfach.
Ich glaub, das wissen die Lehrer auch. Ab ner bestimmten Klassenstufe sind Hausaufgaben einfach nicht mehr so wichtig. Wenn sie jemand macht, ist gut, und wer nicht, der muss entweder vor ner Arbeit ordentlich lernen oder is elber schuld, wenn er abkackt *g*

@ Manga - würd mir die Sachen ja gerne ankucken, die PAge sieht jedenfalls richtig schön nach Fake aus *g*
Aber hab leider durch diverse Downloads diesen Monat mein Transfer-Volumen schon überstrapaziert und kann erstmal nix mehr downloaden