Oh Gott, dann soll aber bitte nicht dieser schmierige Leonardo Di Caprio den Link spielen X_x Der Typ ist so ... bäh.. <.<
Am besten wäre es, wenn.. uhm.. Ben Affleck Link spielt ;P
Und Zelda ist.. Jennifer Aniston x'D
Öh O.ô
Oh Gott, dann soll aber bitte nicht dieser schmierige Leonardo Di Caprio den Link spielen X_x Der Typ ist so ... bäh.. <.<
Am besten wäre es, wenn.. uhm.. Ben Affleck Link spielt ;P
Und Zelda ist.. Jennifer Aniston x'D
Öh O.ô
so einen film wirds wohl sowieso nei geben, und wenn dann nur von nostalgie fans in 10 oder 20 jahren die nen B-movie drehen. nehm ich an.
Ja ja, schon klar xD
Ich meine ja nur, WENN es so WÄRE <.<
Aber TLoZ ist eh so ein Spiel wo man nicht verfilmen kann. Steht's die selbe Story, welchen Teil soll man verfilmen? Oder macht man's gleich wie bei 'Final Fantasy - The Movie' und dreht einfach irgendeinen Film der gar nichts mit dem Spiel zu tun hat, und klebt dann einfach den Namen des Spiels drauf?
Nu ja..
daran dachte ich eigentlich, aber nicht so dass der nichts damit zu tun hat, schon mit link, zelda und ganon.Zitat
die musik spielt yoko kanno bei, die hauptrollen spielen halt irgendwelche japaner (mir egal welche, solange tomoyasu hotei ganon spielt) und regisseur ist mamoru oshii, und dann geht das (ja meine visionen ;_; )![]()
Als ich damals AlttP das erste mal gespielt hab, hab ich mir auch ausgemalt, wie toll es wäre, das ganze zu verfilmen.![]()
Naja, so spannend und interessant die Spiele auch sind, so handlungs- und sinnfrei wäre dann wohl ein Film. Schade eigentlich, stell mir da grad sowas Großes vor wie Herr der Ringe - die Thematik is ja eigentlich ähnlich...
Ja, schade wärs drum! Bin großer OToZ-FanZitat
Hatte nur die Rede vom Schrödi net gehört/gesehen und wusste net, was ich dazu sagen soll..
Bisher ging der Thread doch zeitweise richtig gut![]()
Vorstellen tu ich mir das ganze eher so
Link stumm sagt kein Wort wie der terminator
und dann halt das übliche
eine nervende Fee die die ganze Zeit plappert und ihm hilft dann ine schön Szene wo er auf Zelda trifft...
ohne dass er weiß dass sie es sit, sie spielen miteinander sie wird beinahe entführt von ganons Schergen Link verhindert es und halt so kleinere Sachen
und im Hintergrund so eine ähnliche Thematik wie in OoT nur dass es maximal drei Dungeons sind...^^
LOL, die Fee stell ich mir so vor, wie in Hook XD(Da war es doch auch Julia Roberts, oder?)
Und die Dungeons stell ich mir im Indy Stil vor, also Fallen an jeder Ecke^^
Schlagt mich bitte nicht, aber ich könnte mir perfekt Stefan Raab in der Rolle des Maskenhändlers (schon allein dieses Grinsen und der Bart) und Ottfried Fischer als Darunia (der Dicke mit strengem Blick) vorstellen. Link sollte irgend so ein 10jähriger spielen, das schaut dann richtig schön bescheuert aus wenn er im Alleingang die ganzen Riesenmonster besiegt. Um den Trash-Faktor noch weiter zu erhöhen muss natürlich alles so billig wie möglich produziert sein, also Pappmonster, Plastikschwerter und ein Raum, der stellvertretend für ein ganzes Schloss oder einen ganzen Dungeon herhalten muss. Und bei den Kämpfen werden dann immer so "Bumm" und "Peng"-Schriftzüge eingeblendet, wie bei dieser alten Batman-Serie. Ich glaube der Film wäre so sensationell schlecht dass er dadurch schon wieder ein Meisterwerk wäre![]()
Hehe, so nen Film könnt man ja schon fast selber machen - so von wegen Pappmonster und ein-Raum-Dungeons und so. Nur Stefan Raab würd den Budget-Rahmen ein bißchen sprengen
Und wer spielt Tingle? Vielleicht der Typ aus dem Quatsch Comedy Club (der Moderator), der kuckt auch so *gg*
*threadreanimier*
Genau, und für Navi nehmen wir einen Kollibri und stecken ihm eine Taschenlampe in den... nein, das wäre dann doch zu grausam^^Zitat
Hm, ich glaube wir brauchen langsam ein neues Thema
Zitat
![]()
"Sprech zu der Hand"?Zitat
Ich denke Daniel Küblböck könnte Navi sein, man müsste ihn dann halt verkleinern, aber das ist ja alles möglich.. Wobei ich ihn mittlerweile eigentlich gar nicht mehr 'so' schlimm finde (neues Thema), was der schon alles bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' gemacht hat.. Respekt..
Boah, der Thread geht in letzter Zeit immer mehr. Tut was dagegen ;_;
*hust*
Irgendwi3e komisch, dass der Küblböck immer die Arme Sau ist, die die ganze eit die bescheuerten Sachen machen muss...
geschieht ihm recht...
oh wie ich mich über sein gequältes Aussehen erfreue...
*jauchz*
So ergeht es mir wenn ich seine Musik hören muss...
*urgs*
Also den Küblböck möchte ich mal treffen,
am liebsten mit 9mm genau zwischen die Augen...![]()
the new topic, sponsered by emotion.
ich hab da ne prima idee, ich stelle hier ein paar themen vorschläge hin und der nächste poster schreibt zu einem von diesen themen seine meinung und alle andern müssen es ihm gleichtun, also der nächste user der dies hier liest hat die möglichkeit per multiple choice unser thema zu wählen. (hey das ist doch mal was neues)
so, hier die themen:
* Terrorism
* Genetic engineering
* Jesus
* Religion
* Spiritualitiy
* Space Travel
* Rich and Poor
* Rising Population
* Global Warming
* Deforestation
* Colonising new planets for mankind
* Animal Rights
* Poaching, Whaling and other cruelties
* The Search for the Holy Grail
* Mythology
* World Security
* The UN: Is it enough?
* Predujice
* Humans with animal limbs: Fantasy, Reality or Possibility?
* Man's Law
* Discrimination
* Globalisation
* Exterrestrial Life
* Robotics. Is there a Future?
* Weather. Is there a better way to combat it?
* Oceans. A world of colonisation but do we need to live underwater?
* The Moon. A place in the future for military, scientists or the public?
* Living On other Worlds
* Historians
* Medicine: Its History and Future
* The Universe and its Origins
* Peace
* Rights
Interessante Themen sind dabei. Wirklich schwere Auswahl... Aber ich denke ich nehme
Der Terrorismus ist doch eigentlich ganz normaler Alltag. Kaum macht man die Augen auf, wird man mit einer vielzahl von verbalen Attacken konfrontiert, die einem immer deutlicher zeigen, dass die Welt dem Bach runter geht.Zitat
Ich nehme nur das beste Beispiel:
Fernsehen.
Der Brutort jeglichen Terrorismus. Ein Haufen Kanäle und immer nur das gleiche: Talkshows, Soaps, Nachrichten, RL-Dokus usw.
Aber seltsamerweise sagt kein Mensch etwas von einem Krieg gegen das Fernsehen sondern man ruft zum Abschlachten der Bevölkerung irgendeines kleinen Schwellenlandes auf. Obwohl es doch mehr als offensichtlich ist, wo der wahre Terror herkommt.
Nun, das ist meine Meinung.
man sagt auch, das fernsehen sei der rechte arm vom terrorismuss. und irgendwie stimmt das auch, ich meine ein selbstmordattentäter wäre nur halb so schlimm, wenn die nachrichten es nicht bringen würden, klar - es wären genauso viele opfer, aber der schrecken würde nicht verbreitet werden, denn das ziel des terrors sind nicht menschenopfer oder zerstörung, sondern einfach angst.
So terrorismus und Fernsheen
gehen in enier Hand üerbein...
Das schlimmste ist, die ganzen Nachahmer danach, die sehen, yay derzeit isses in, wenn man aus dem Leben geht noch andere mitzunehmen...
*wusch* mach ich es doch auch
Wenn sie über solche Sachen gar nicht berichten würden, wäre zwar das Allgemeine wissen der menschen gleich 0...
Aber die ganzen Nachahmer und Killerattacken gingen zurück....
demnach müsste man aber auch das Internet und ähnliches verbieten...
und zwar die ganzen Medien...
was kein Mensch der Welt machen könnte...
Na zum Glück net, wo kämen wir denn da hin? *g* Ohne Internet..TststsZitat
Also die Leute, die beim Selbstmordbegehen noch 50 andere auch gleich mitumbringen wollen - ist schon Scheiße, und wir können froh sein, dass es nicht sooo oft passiert (zumindest bei uns). Aber machen kann man dagegen nix. Ich denk, man muss sich mit dem Wissen abfinden, dass man so auch evtl sterben könnte.
Früher haben sie sich auch damit abfinden müssen, dass wenn jemand ne Grippe gekriegt hat, dass der auch stirbt. Oder an Krebs. Oder von wilden Wölfen gefressen oder was auch immer...
Es gibt immer Todesarten, die total unnütz sind und eigentlich nicht sein müssen (muss Tod überhaupt sein? *g*), nur die Arten, wie man sterben kann, ändern sich.
Kanns auch nicht verstehen, warum jemand, der sterben will ode rkeinen Bock mehr aufs Leben hat (fast das gleiche), noch gleich viele andere Leben zerstören will und jede Menge traurig machen (Angehörige derer, die vom Selbstmörder getötet wurden)...
Nun, dafür werden wir auf andere Weise umgebracht. Ich nehme ja nur die Luftverschmutzung und die ganzen Seuchen die im Fleisch auftraten und vielleicht immer noch da sind.Zitat
Das Gefühl der SIcherheit ist eh nur trügerrisch. Sobald du aus dem Bett steigst läufst du Gefahr getötet zu werden. Ein Kabel könte dich zum Stolpern bringen und du schlägst dir den Kopf am Boden auf, du könntest auch vom Fön einen tötlichen Schlag bekommen, wenn die Isolierung nicht mehr richtig dran ist. Und dann erst die Küche! Tausend möglichkeiten sich zu verletzen... Nun, am Besten man ignoriert das alles und lebt weiter wie sonst auch.^^''Zitat
Ja, der Tod muss sein. Sei froh das Menschen sterben.Zitat
Mediengeilheit würde ich sagen. Sie wollen mit einem möglichst grossen Knall abtreten und soviel Aufsehen erregen wie nur irgendmöglich. Und das schaffen sie ja auch leider. Wie M-P schon sagte, gibt es immer wieder die Trettbrettfahrer, die nichts besseres zu tun haben, als ihren "idolen" in jeder Hinsicht nachzu eifern...Zitat
Traurige Welt in der wir da Leben, nicht war?
Terrorismus...
Das einzige, was mir noch dazu einfällt ist
Dude, where´s my country
bzw. Volle Deckung, Mr Bush
von Michael Moore. Sollte man mal gelesen haben.
Für mich persönlich ist Terrorismus ein leeres Wort. Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg der Terrorrismus der Reichen.
Und genau wie Krieg für mich eine irreale Bedrohung darstellt, ich kann einfach nichts damit anfangen, weil ich einfach nicht weiß, was Krieg ist, ist es mit Terrorismus. Ich habe einfach keine Angst davor, genau wie ich keine Angst davor habe, vom Auto überfahren zu werden oder in die Schule zu gehen, wo ja ein Amokläufer um sich schießen könnte.
All diese Bedrohungen sind leere Worte für mich, es ist mir eigentlich gleichgültig, ich bin nur wütend, wenn jemand Menschen tötet, aber auch das ist so entfernt und ich bekomm keinen Bezug dazu.
Ich weiß nicht, das hört sich ziemlich ignorant an, aber es ist einfach so; ich kann mir nicht vorstellen, Angst vor so etwas zu haben. Genauso wenig, wie davor, dass unser Haus abbrennt oder ein Erdbeben Deutschland in Schutt und Asche legt.
Und jetzt, da der Mensch gelernt hat, viele natürliche Todesarten auszuschließen, gibt es entweder andere Krankheiten oder der Mensch schlachtet sich gegenseitig ab, immer bombatischer und immer mehr Menschen auf einmal.Das ist Fortschritt. Wir sollten auch wieder Atombomben bauen, gegen den Terrorismus.
Und am besten gegen Aids.
Los Freunde, lasst uns Bombem irgendwo hinschmeißen, dann geht es uns besser und alles wird gut.
Ich hoffe, dass ich mir den Ironie-Smilie an dieser Stelle sparen kann!
So wirkt die ganze Berichterstattung auf mich, Angst, Angst, Angst! Bis sich keiner mehr traut nur noch irgendwas dagegen zu sagen. und ich mein - wenn man sich mal die Fernsehsender anguckt, das ist doch echt schon so. Experten warnen davor, hiervor, da gibt es tödlichen Schimmel, hier werden Antraxpaktete versandt, dort schlagen Blitze ein, was soll das denn alles? Man kann von heute auf morgen sterben, soll man sich dann sein Leben noch mit dieser Panik versauen? Man kann sein Leben doch besser einfach genießen, Vorsicht ist ja okay, aber das was da für ein Theater läuft ist IMO einfach nur noch lächerlich.
Na eben, so muss das doch auch sein! Wir haben doch sowieso Überbevölkerung auf der Welt. Wenn man es so sieht, dann ist mit der Anzahl der Mensche auch die Anzahl der Opfer von bombastischen Schlachten usw. Oder wie auch immerZitat
Aber ne schöne Ansprache hast du da gehalten @ aurelius. Wo ich das gelesen hab, hab ich mir grad so den Präsident der USA vor der finalen Schlacht in Independence Day vorgestellt, sehr ergreifend *g*
Stimmt aber. Wenn wir jede Minute dran denken würden, was uns alles zustoßen kann, würden wir wahrscheinlich gleich Selbstmord begehen.
Die andere Sache ist aber IMHO, dass wir manchmal ZU SEHR abschalten und alle Gefahren von uns weisen. Und wenn uns was passiert, denken wir "das gibts nicht, sowas passiert anderen, aber nicht MIR"
Ich denk da immer ans Fliegen. Normal hab ich kein Problem mit dem Fliegen, hab ja selber den Segelflug-Schein und weiß, wie man fliegt.
Aber nächstes Jahr "muss" ich nach Amerika fliegen, und irgendwie grauts mir jetz schon davor. Was, wenn ausgerechnet das Flugzeug abgeschossen wird, wo wir drin sitzen? ODer sonstwie abstürzt? Normalerweise passiert nix, das weiß ich auch. Aber das wussten bestimmt auch all die, die mal in nem abstürzenden Flugzeug gesessen sind und dabei gestorben sind und während dem Absturz total überrascht waren..
Oha, ich glaub, ich hab den Faden verloren..
Was ich sagen wollte, ganz kurz und bündig - "lebe jeden Tag, als wenn es dein letzer wäre!"
Man sollte sich bewusst sein, dass man jede Minute draufgehen kann, aber nicht immer dran denken oder versuchen, es zu verhindern und im Bett bleiben *g*