Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
Tja, hat sich jetzt wohl erledigt.

Anyway, Kinder, ein frohes neues Jahr euch Zelda-OT´lern und allen die es werden wollen. Ich wünsche euch, dass es zumindest mit ein paar guten Vorsätzen klappt, falls ihr diese denn hattet, dass euer Jahr wieder so schön wird, wie das alte, oder besser, falls dieses nicht so toll war, ich wünsche euch, dass ihr eure Ziele in diesem Jahr erreicht, und in knapp einem Jahr zufrieden sagen könnt, 2004, das war echt ein schönes Jahr. Bleibt gesund und postet schön fleißig hierein, denn ich finde dieser Thread ist echt eine schöne Idee.

Na ja, neben dem pathetischen Geschwätz da oben, gute Besserung bei eurem Kater oder whatever von der letzten Nacht am diesem Morgen noch zurückbleibt.

Euer aurelius
Vielen Dank und ebenfalls^^

Ich hätte nie gedacht, dass mein Silvester so laufen würde wie es gelaufen ist. Im Grunde genommen war es zwar nicht so anders als ein "gewöhnliches" Silvester, aber in gewisser Weise doch ungewöhnlich. Egal, das heist natürlich nicht, dass mein Lieblingsfeiertag mir diesmal keinen Spaß gemacht hat^^ Nur an der Musikuntermalung hab ich was zu meckern, die war noch abscheulicher und ohrenvergewaltigender als letztes Jahr - schwer zu glauben, aber wahr

Hab Silvester diesmal in kleinem Kreis mit guten Freunden verbracht, war eigentlich richtig nett. War es nicht bei den alten Römern so, dass sie bei Schlämmerorgien gekotzt haben, um noch mehr essen zu können? Das funktioniert bei alkoholischen Getränken auch Auf jeden Fall ist mir nicht mehr übel, hat also seinen Zweck erfüllt und ich habe keinen Kater. Natürlich haben wir nicht nur gesoffen, gab ja eine Menge tiefsinnige Gesprächsthemen zum abarbeiten (zum Glück haben wir einen weiten Bogen um die gemacht), und andere, weniger tiefsinnige. Ansonsten halt ein bisschen rumböllern (obwohl ich kein Freund davon bin), Feuerwerk schauen usw

Von guten Vorsätzen usw halt ich eh nichts, so kann ich jetzt unbeschwert in's neue Jahr gehen. Vorausgesetzt, es gelingt mir, diese abartige NDW-Musik wieder aus meinem Kopf zu verbannen