Danke für die Gnade
Das mit dem Luxuskreuzer ist mir nur so eingefallen, ich sag ja nicht, dass MIR das gefallen würde *g*
wir können den Luxusliner auch mit einem Flug ins Weltall ersetzen. Sowas kann man ja kaufen. Aber das kann niemand als Lebensziel nehmen, wer weiß schon, ob er mal so viel Geld hat, sich das zu leisten.
Aber wenn wir schon dabei sind, ich würde gerne mal zur ISS, oder besser, zum Mars fliegen - wenn ich schon am fantasieren bin
Ok, mal ein bißchen realistischer, ich würde gerne irgendwann mal ne Weltreise machen, mal nach Asien (Japan, China), nach Afrika und diese riesigen Ebenen und Nationalparks bewundern, und mal in die Wüste, und mal nach Südamerika und mal nach Alaska. Hm, ok.
Neuseeland? Da gibts riesige Spinnen

) machen wirs einheitlich und nehmen den lieben dicken weihnachtsmann und das allgemeine thema weihnachten durch, jo warum auch nicht? ;_;
) machen wirs einheitlich und nehmen den lieben dicken weihnachtsmann und das allgemeine thema weihnachten durch, jo warum auch nicht? ;_; 
			 Dann hektisch in den vollkommen überfüllten Supermarkt um die letzten Sachen zu kaufen, die man am Tag zuvor vergessen hat. Dann den Baum schmücken und um 5 Uhr in die Kirche. Das ist Tradition bei uns und mir sehr wichtig. Weihnachten ohne Kirche könnte ich mir gar nicht vorstellen. Na ja, dann nach Hause und ein langes und gemütliches Weihnachtsessen, meistens Raclette. Un dann um 9 oder 10 Uhr Geschenke auspacken. Dazu Weihnachtskekse essen bis einem schlecht wird. Das ist für mich ein typisches Weihnachten, und so würde ich am liebsten für immer feiern. Ich könnte auch nicht mit Freunden feiern, an Weihnachten bin ich ganz traditionell, das muss mit der Familie sein.
 Dann hektisch in den vollkommen überfüllten Supermarkt um die letzten Sachen zu kaufen, die man am Tag zuvor vergessen hat. Dann den Baum schmücken und um 5 Uhr in die Kirche. Das ist Tradition bei uns und mir sehr wichtig. Weihnachten ohne Kirche könnte ich mir gar nicht vorstellen. Na ja, dann nach Hause und ein langes und gemütliches Weihnachtsessen, meistens Raclette. Un dann um 9 oder 10 Uhr Geschenke auspacken. Dazu Weihnachtskekse essen bis einem schlecht wird. Das ist für mich ein typisches Weihnachten, und so würde ich am liebsten für immer feiern. Ich könnte auch nicht mit Freunden feiern, an Weihnachten bin ich ganz traditionell, das muss mit der Familie sein.  besser gepasst, aber zu Ehren von Rolleyes benutze ich ihn heute mal ganz oft
 besser gepasst, aber zu Ehren von Rolleyes benutze ich ihn heute mal ganz oft  Ansonsten halt das übliche in den Geschäften, alle wollen Geld verdienen. Ist ja auch okay. Das gehört eben zu Weihnachten.
  Ansonsten halt das übliche in den Geschäften, alle wollen Geld verdienen. Ist ja auch okay. Das gehört eben zu Weihnachten. Nur noch eine Woche
 Nur noch eine Woche