@ Vollrausch
Nuja, also ich bin auch nicht unbedingt stolz drauf, dass ich sowas mal hatte (kann man aber an einer HAnd abzählen), aber ich find es gut, die Erfahrung mal gemacht zu haben. Jetz weiß ich, wie man sich während der Sache fühlt, dass man Tunnelblick kriegt und um einen rum irgendwie die Zeit stehen bleibt, und ich weiß, dass man hinterher so nen üblen Kater kriegt, dass man nie mehr Alkohol anrühren will
Ich zähle das zu meinen wertvollen Erfahrungen, die ich nicht unbedigt wiederholen will

Hm, da M-P grad im Moment wohl verhindert ist und das Thema Spontan-Reisen nicht wirklich zieht, werd ich mal das Erfahrungen-Thema auf eigene Hand etwas modifizieren, ich hoffe, ich finde Gnade in deinen Augen, M-P

Welche positiven und negativen Erfahrungen fürs Leben habt ihr schon gemacht, und welche Erfahrung wollt ihr unbedingt mal irgendwann, einmal im Leben, machen?
Mit positiven Erfahrungen meine ich zB. dass ihr beim Autofahren ne Panne habt, und jemand anderes hält an und hilft euch ("nicht jeder Mensch ist egoistisch, manche helfen auch anderen"), ne negative Erfahrung wär zB. wie ich oben schon gesagt hab, ein Vollrausch und der zugehörige Kater dahinter.
Was ihr irgendwann mal machen wollt könnte zB. sein ein Bungee-Sprung, ein Fallschirmsprung aus 5000 m, tauchen im Roten Meer, ein Wochenende auf nem Luxuskreuzer,... was auch immer
Mal sehen, ob euch was einfällt..