-
Mythos
have you ever gleaming the cube? (ja, das macht durchaus sinn, wenn ihr “skate” sprecht)
kurzreisen, wer kennt sie nicht? Wem passiert nicht irgendein scheiss dabei? Ich war die letzten tage viel unterwegs, bin mit meinem kleinen ramponierten auto, mit ein zwei bekannten immer, nach berlin, etwas weiter weg (mitten in die wüste) und wieder zurückgekurvt, einen besonderen grund hatte das zwar nicht, aber’s sollte auch keinen haben, es waren mehr einfache spirtztouren, die wir mit unserem nicht-geld (jahh) bezahlten, das heißt, es waren kleinen adventure trips, um mal aus dem alltagsstress (hey, morgen früh gleich ne klausur die ersten stunden, jippie) rauszukommen, wir haben viel erlebt, wurden aus zig clubs rausgeschmissen (u.a. wegen unsittlichen verhaltens, nicht ich, aber einer der „homies“), haben 10 landstreicher getroffen, wovon wir dreien geld gegeben, zwei trampen haben lassen, und 5 links liegen haben lassen, weil die andern unser nicht-geld aufbrauchten, nunja, da wir eh kein geld hatten (nur halt spritgeld, und etwas taschengeld, das zu schnell alle war) haben wir kleinere nebenjobs gemacht, hey das war echt lustig (für 2 stunden tankstelle fegen 50 piepen – das höchste in 3 tagen „tour“, sonst gabs immer nur zehner für stundenjobs (was soll man auch verlangen?), ein gutes geschäft) -> aber auch nur weil wir ne menge scheisse gebaut und dabei riesen spaß hatten, vor knapp 25 stunden waren wir sogar in einem australischen comicladen „einkaufen“ (=betrachten, staunen, wieder zurückpacken, gehen), und ich wusste zuvor gar nicht, dass berlin soviele kleine unhygienische stehimbisse hat, eine „gute“ erfahrung, jedenfalls wars mal ganz lustig, im gegensatz zu dem sonstigen scheisse (das hatten wir ja sogar mal hier als thema) – blah.
Und? Wie stets mit euch, macht ihr auch ab und an sowas? Ihr könnt auch über urlaub reden, oder über geschäftsreisen, macht keinen unterschied, schreibt nur mal wieder was.
(by the way, dieses thema ist nur ne notlösung die mir spontan kam – also nicht mekern, sonst gibt’s nichts zu weihnachten :P)