Hm, pöh, sowas passiert mir nur, wenn ich zuviel getrunken hab (in letzter Zeit nicht so oft), da wach ich morgens auf, fass mir an den Kopf und denk "was hast du da nur wieder für Müll gelabert, was sollen die anderen von dir denken. Verdammt! Nie mehr Alkohol!"
Doch, da benehm ich mich meistens total daneben, außer wenn die Musik zu laut zum labern ist

Ansonsten - wenn ich jemand nicht so gut kenn, weiß ich meistens nicht so genau, worüber quatschen, und frag dann nach so blöden allgemeinen Themen (wie läufts auf der Arbeit). Ist auch nicht so der Hammer, aber was soll man labern, wenn man den anderen net kennt?
Bei guten Freunden / Familie läuft es natürlich anders. Aber ich bin nicht so der Typ, der dem anderen alles haarklein verklickert. Ne Freundin von mir kommt immer daher, erzählt, wie sie am Samstag zum Kühlschrank gegangen ist, der leer war, wie sie dann einkaufen gefahren ist, und danach Steak gebraten und mit Ketchup gegessen hat. Da gibts überhaupt keine Pointe, und das Gelaber kann sie sich auch sparen. Sowas mach ich auch nicht. Ich denk, wenn man was erzählt, sollte es den anderen auch einigermaßen interessieren

Andererseits nehm ich mir manchmal vor, über irgendwas, was ich erlebt hab oder so, NICHT zu reden, weil es mir peinlich ist, und 5 Min später merk ich, dass ich genau da drüber quatsch Verdammt