-
Veteran
Ich glaube nicht dass sich jemand innerhalb von 2 Tagen so stark verändert dass man ihn nicht mehr wiedererkennt. Da bin ich eher der Meinung dass derjenige schon immer anders war als man ihn gesehen hat und er nur erst jetzt sein richtiges Gesicht zeigt.
Man kann sich so einen Charakterwechsel aber auch leicht einbilden, nicht selten urteilt man vorschnell über jemanden obwohl man ihn nicht richtig kennt und ist dann über seine wahre Persönlichkeit überrascht. Und das muss nicht immer was negatives sein, wie ich aus eigenen Erfahrungen sagen kann
Und warum immer über schlechte Wandlungen (oder auch nicht) sprechen, es gibt durchaus auch genügend Menschen die sich zum positiven hin entwickeln (oder ihre positiven Seiten erst später zeigen).
Das soll aber nicht heisen dass sich Persönlichkeiten nicht drastisch verändern können, nur glaube ich dass sich die meisten Leute nicht so stark ändern wie man selbst glaubt, es kommt einem imho nur wegen der (falschen) eigenen Einschätzung des anderen so vor.
Alles imho natürlich