WaahZitat
ein Uneingeweihter!! Kennst du nicht Murphy mit seinen grundlegenden Lebensweisheiten? Ich erlaube mir, dich mit ein paar Zitaten aufzuklären:
passt doch, oder?Zitat
Falls du dir gerne noch mehr dieser Lektüre zu Gemüte führen willst, empfehle ich [Werbung in eigener Sache] diese Seite: Murphys Gesetze [/Werbung in eigener Sache]![]()
Ansonsten @ M-P: köstlich, deine Story vom Lesen und Treppen runterfallen *g* Man liest nicht während dem Laufen, das habe ich schon im Kindergarten gelernt, als mir jemand die Geschichte von Struwwelliese vorgelesen hat
Boah, das klingt ja, als wärst du eine Eintagsfliege und hättest nur noch ein paar Stunden zu lebenZitat
Warum bist du dann eigentlich hier im Forum? Geistig fordernd ist das doch auch nicht grad![]()
Zum Thema warten: Arztbesuche nerven. Da macht man lang und breit nen Termin aus, und dann muss man doch ne halbe Stunde warten
Wobei andererseits, die haben da immer diese tollen Lifestyle-Magazine, wo die neueste Wimperntusche vorgestellt wird, und wo drüber spekuliert wird, warum Britney manchmal Körbchengröße C undmanchmal B hatImmer wieder eine tolle Möglichkeit, sich up to date zu bringen, was so unwichitige, aber heiß diskutierte Themen betrifft
![]()