Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
Murphy´s Gesetze? Never heard about it. Keine Ahnung. Ich habe so eine Liste mir Sprüchen und Zitaten und in dieser ist der Autor jenes Spruchs "unknown". Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich die einzelnen Sprüche her habe. Kann also gu sein, dass es Murphy war, wer auch immer das sein mag.
Waah ein Uneingeweihter!! Kennst du nicht Murphy mit seinen grundlegenden Lebensweisheiten? Ich erlaube mir, dich mit ein paar Zitaten aufzuklären:

Zitat Zitat
- Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.
- Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.
- Egal, wie lange und mühselig man versucht, einen Gegenstand zu kaufen, wird er, nachdem man ihn endlich gekauft hat, irgendwo billiger verkauft werden.
- Die andere Schlange kommt stets schneller voran.
- Um ein Darlehen zu bekommen, muß man erst beweisen, daß man keines braucht.
- Alles, was Du in Ordnung zu bringen versuchst, wird länger dauern und Dich mehr kosten, als Du dachtest.
passt doch, oder?
Falls du dir gerne noch mehr dieser Lektüre zu Gemüte führen willst, empfehle ich [Werbung in eigener Sache] diese Seite: Murphys Gesetze [/Werbung in eigener Sache]

Ansonsten @ M-P: köstlich, deine Story vom Lesen und Treppen runterfallen *g* Man liest nicht während dem Laufen, das habe ich schon im Kindergarten gelernt, als mir jemand die Geschichte von Struwwelliese vorgelesen hat

Zitat Zitat
ja, das ist auch schön, aber auch mit Musik habe ich das Gefühl, Zeit zu vergeuden.
Boah, das klingt ja, als wärst du eine Eintagsfliege und hättest nur noch ein paar Stunden zu leben
Warum bist du dann eigentlich hier im Forum? Geistig fordernd ist das doch auch nicht grad

Zum Thema warten: Arztbesuche nerven. Da macht man lang und breit nen Termin aus, und dann muss man doch ne halbe Stunde warten
Wobei andererseits, die haben da immer diese tollen Lifestyle-Magazine, wo die neueste Wimperntusche vorgestellt wird, und wo drüber spekuliert wird, warum Britney manchmal Körbchengröße C undmanchmal B hat Immer wieder eine tolle Möglichkeit, sich up to date zu bringen, was so unwichitige, aber heiß diskutierte Themen betrifft