hm, das mit dem buch hab ich schonmal versucht, aber ins buch vertieft bin ich dann die treppe hinunter gegangen, naja was heißt gegangen? gefallen würde es eher treffen, und zack - knackt einem der fuß weg, scheiss büchernaja.
darum hab ich mir lieber angwöhnt nen discman mitzunehmen, dann werden queens of the stone age reingepackt und schon wird einem die wartezeit versüßt

Ja, das ist in der Schule so lustig, da kann man die leute so schön mit ärgern, einfach nicht reagieren.
 Ja, das ist in der Schule so lustig, da kann man die leute so schön mit ärgern, einfach nicht reagieren. Das erinnert mich an so philosophische Sprüche.
 Das erinnert mich an so philosophische Sprüche. Never heard about it.
 Never heard about it.  Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich die einzelnen Sprüche her habe. Kann also gu sein, dass es Murphy war, wer auch immer das sein mag.
 Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich die einzelnen Sprüche her habe. Kann also gu sein, dass es Murphy war, wer auch immer das sein mag. 
  Ich brauch immer irgendwas "geistig-forderndes" - und wenn es nur ein Schulbuch (zum Vokabeln-Lernen) ist.
 Ich brauch immer irgendwas "geistig-forderndes" - und wenn es nur ein Schulbuch (zum Vokabeln-Lernen) ist. 

ein Uneingeweihter!! Kennst du nicht Murphy mit seinen grundlegenden Lebensweisheiten? Ich erlaube mir, dich mit ein paar Zitaten aufzuklären:
 ein Uneingeweihter!! Kennst du nicht Murphy mit seinen grundlegenden Lebensweisheiten? Ich erlaube mir, dich mit ein paar Zitaten aufzuklären: 

und wer sich beim Lesen auf die Fresse legt, der schafft das auch ohne Buch.
 und wer sich beim Lesen auf die Fresse legt, der schafft das auch ohne Buch.