Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: OToZ #2 - It'll be a long time!

Zitat Zitat
    von MP
    bei wem ist das nicht so?
    Bei mir! Ich hatte sogar überlegt, aus Protest kein Geschenk anzunehmen, oder das ganze Geld zu spenden gut, ich hab es dann doch behalten, aber viel wichtiger waren mir dabei andere Sachen.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Ich glaub, das liegt am Stress. Die Vorweihnachtszeit is normal schon sehr stressig, von wegen Geschenke besorgen, Urlaub planen, Verwandte besuchen, was auch immer. Da sind die Leute manchmal gereizter hab ich das Gefühl.
    War heute mittag in der Stadt zum Einkaufen, junge, die Stadt war so dicht wie sonst nur Samstag mittags!
    Stress?? Weihnachtsstress? Nein, bei uns nicht.
    es ist ganz normal, dass ich in den Ferien mitten in der Nacht (es war 9 Uhr ) aufstehe. Und es ist auch ganz normal, dass wir geschlagene zwei Stunden im hoffnungslos überfüllten Supermarkt zubringen und für §censored € einkaufen gehen. Dabei wahrscheinlich eine Strecke um die halbe Welt laufen und 23 Wutanfälle unterdrücken. Das ist ganz normal... Stress? Nein... *psychopatisch grins* *den Fernseher anmach um zu sehen, wie viele mein Massaker überlebt haben*
    §ironie
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Aber ich bin dieses Jahr überhaupt net gestresst
    o_O Soso, na dann komm mal nach Kleve (meine Heimatstadt) und geh in den Supermarkt einkaufen, mit Holländern soweit das Auge reicht (ich komme mir vor wie ein Ausländer), die nur herumstehen, diskutieren, und stundenlang die Gänge blockieren. Dann die völlig genervten Angestellten, die sich gegenseitig nur noch anschreien und wütende Blicke zu werfen, Artikel, die man nirgends findet und zur Krönung diese netten Ansagen. "Liebe Kunden, in dieser Woche haben wir ein ganz besonders Angebot für sie..."
    Das erinnert mich an so einen Film, der letztens auf Pro7 kam, da ist so ein Typ im Stau ausgerastet und hat Leute umgebracht. Viel hat bei mir auch nicht mehr gefehlt!
    Und es erinnert mich an FINAL FANTASY VII, da blinkt die Limit-Anzeige immer so schön, wenn das Limit voll ist...
    Zitat Zitat
    von one-cool
    zum Beispiel verf.ällt mein Vater plötzlich in einen Kaufrausch und meine Mutter hält ihn zurück
    *seufz* Mein Vater der alte Geizkragen, heute "ach das müssen wir noch kaufen, und davon noch ein bisschen" und das im Doppelpack mit meiner Schwester, dem Inbegriff für Kauflust. Wäre ich nicht dabei gewesen hätten wir wahrscheinlich nochmal das doppelte ausgegeben. :rolleis:

Wirklich eine merkwürdige Zeit, die Weihnachtszeit, diese künstliche Harmonie überall, bis alle ausbrechen und es einen Riesen-Krach gibt, Stress überall, alle zicken sich an - und dann ist Weihnachten udn alles ist wieder okay. Das ist Weihnachten und na ja, wahrscheinlich läuft es immer so ab. Aber einmal im Jahr, warum nicht.

muahahaha

welche Phänomene es zur weinachtszei gibt nicht wahr

aber es ist schon interessant wie sich derzeit immer die grössten Feinde sharmonierennur um danach wieder in den grössten Zickenkrieg zurückzufallen...

und das mit dem Kaufhaus...

nun tja, da kriegen vile vor Stress schonmal Magenschmerzen oder fallen einfach ma so um...(direkt vor meinen augen... oO )
    Ich nehme das relaxed und versuche mein Zeug früh genug zu bekommen
    dann gibt es nämlich keinen Stress^^

(Aber das schönste ist immer noch der weihnachtsmarkt, durchschlendern nen Glühwein trinken...
    (irgendwie finde ich es da shcon ärgerlich wenn man singel is...(das vermiss ich jetzt noch)
    und sonst... alle rempeln wie die Irren darauf rum um noch das zu kriegen etc. du stehst in der Mitte mit Freunden und betrachtest mit was zum essen das treiben. irgendwie finde ich das kewl^^

Könnte nicht behaupten, dass die Weihnachtszeit für mich sonderlich stressig ist - jedenfalls jetzt nicht mehr, nachdem ich mir mit großem Ellbogen-Einsatz den Weg durch einen Billig-Ramsch-Laden gebahnt habe, um schlussendlich doch noch Weihnachtsgeschenke zu ergattern. Finde das ja immer witzig, wie das mit den Geschenken für die Eltern läuft: Man kann ihnen jeden Schrott kaufen, aus Höflichkeit tun sie doch immer so, als würden sie sich darüber freuen. Nur blöd, wenn sie sich rächen und einem dann genauso "tolle" Sachen schenken... Tja, eigentlich sollte es ja bei Weihnachten nicht um Geschenke gehen, aber... Ach was, wir leben in einer bösen, kapitalitischen Gesellschaft, da muss man sich anpassen^^

Vom Stress mit der Weihnachtsdecko halt ich mich immer fern. Ich könnte ja ohne weiteres auf Christbaum und co verzichten, sollen sich die anderen deswegen verrückt machen. Also alles auch kein Ärgerniss für mich

Dann doch lieber sich in der Stadt mit 'nem Glühwein vergnügen und sich über die, die schon zuviel hatten amüsieren - zumindest solange, bis man selbst zu dieser Gruppe rüberwechselt^^ Überdeutlich daran zu erkennen, dass sich der eigene Gang destabilisiert und man anfängt, aus voller Brust heraus Weihnachtslieder herauszuschmettern.

@ Chi
    Kann man sich von Glühwein echt enn Affen holen? Ist mir noch nie passiert, irgendwie schmeckt das Zeuch auch gar nicht nach Alkohol *g*
    Und du kannst Weihnachtslieder singen? Kann man dich engagieren?
    Ich kenn grad nur 2 Lieder, und davon auch nur den Refrain: Stille Nacht und Morgen Kinder wirds was geben (oder so) *g*
    Ich weiß, ich Banause ich!

Christbaum haben wir dieses Jahr auch nicht - um genauer zu sein, mein Freund und ich hatten noch nie einen, seit wir zusammen wohnen. An Heiligabend sind wir immer bei einem unserer Eltern und danach fahren wir immer nach Italien, das lohnt sich gar nicht für uns, so ein nadeliges Ding zu kaufen *g*

@Ravana

Keine Ahnung ob von Glühwein allein, aber mit Unterstüzung durch so manch anderes alkoholhaltige Getränk funktioniert's wunderbar^^

Und weist du, singen ist ja mitunder Auffassungssache, aber wenn deine Leute aufgeschlossen gegenüber neuem sind, bringe ich ihnen gern ein Ständchen8) Aber mein Repertoire umfasst leider auch nur Stille Nacht und Last Christmas, aber ich arbeite dran es zu erweitern. Letzteres Lied ist übrigens eine kleine Sensation - von jedem 2. gehasst, und trotzdem nicht von Weihnachten wegzudenken. Erreicht fast schon Christbaum-Status.

ps: Viel Spaß in Italien, ich beneide dich^^

Also ich kann mir Last Christmas gut wegdenken. Gehöre wohl zu den 50%, die das Lied nicht ausstehen können. Von mir aus kanns bleiben, wo es herkommt - aber die Radiosender kramen den ganzen Schrott ja jedes Jahr wieder neu aus *ächz* Aber stimmt schon, ich kenn eigentlich niemand, der voll auf das Lied abfährt, aber trotzdem muss es Leute geben, die es mögen, sonst würds ja nicht immer wieder kommen
    Dann doch lieber die klassischen Lieder, die wir in der Schule gelernt haben und wo ich schon wieder alles von vergessen hab *g*

Ja, in Italien kann man erfahrungsgemäß an Sylvester barfuss am Strad rumlaufen, freu mich schon drauf
    Danke für den Viel-Spaß-Wunsch

an Silvester wird natürlich schigefahren und dann oben auf dem Berg ein Sekt geöffnet...Xd

und sonst...

nun tja Last christmas von Wham!

kann ich jedesmal den Radio gegen die Wand klatschen bei dem Lied...-.-

so von mir nu ein Merry X-mas and a Happy new Year an alle Zeldaner...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    an Silvester wird natürlich schigefahren und dann oben auf dem Berg ein Sekt geöffnet...Xd
    dir ist klar, dass man das ski schreibt? öh egal, jedenfalls, sonst nichts, was ist mit knallen? böller in briefkästen, mülleimer und anderen pikanten orten verteilen, usw...? (nicht dass ich das machen würde)

Schreibt man Ski net nach der neuen Rechtschreibung doch Schi?? Ich mein, sieht megakacke aus, aber Brennnesseln ja auch *g*

Ne, war nie ein Freund des Ballerns und Böllerns, ich steh eher auf die Lichteffekte bei den normalen Raketen. Viel schöner und man erschreckt sich net so *g*

Aber mein Bruder sieht das Böllern an Sylvester schon fast als ne Religion an. Letztes Jahr hat er Schwarzpulver (?) in so ein gelbes Überaschungsei gefüllt, ne ummantelte Lunte reingesteckt und das Ding dann mit ner 2 cm dicken Schicht Gibps bekleistert. Die Dinger machen richtge Krater auf ner Wiese *g*
    Dieses Jahr ist er glaub fauler, er fährt mit nem Kumpel nach Frankreich und kauft da irgendeine Munition (Böller?) die man hier net kriegt. Die sollen wohl ordentlich krachen. Zum Glück bin ich nicht dabei
    Vor einigen Jahren hat er mich solange beschwatzt, bis ich bei so nem Laden angerufen hab und gesagt hab, dass ich seine Mutter bin (), damit er sich so Böller kaufen darf, die man erst ab 18 kriegt. Spinner!
    Er macht das aber nur am Spaß an dem Krach, also er schmeißt die Dinger net auf Leute oder in Briefkästen.

Geändert von Ravana (23.12.2003 um 23:45 Uhr)

Bin kein Freund von Böllern und so, imho nur Geldverschwendung und sonst garnichts. Raketen hingegen sind sicher nett anzuschauen, aber wenn, dann begaff ich die Feuerwerke von anderen, selbst welche Anzünden muss nicht sein. Wobei es eh passieren kann, dass ich um 12 bereits nichts mehr von alledem mitbekomm und grad am Sektgläser zerschmeisen bin (hey, Scherben bringen Glück - glaubt man zumindest ab einer gewissen Promille-Zahl).

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch viel mehr auf Silvester freut als auf Weihnachten? Imho ist da immer die viel bessere Stimmung. Weihnachten ist in der Regel so pseudo-andächtig (ich verweise nur auf's Weihnachts-Lieder singen) während man bei Silvester direkt vorgeschrieben bekommt, die Sau rauszulassen. Eindeutig mein Lieblingsfeiertag (bzw Feiernacht, Feiertermin, Feierzeit; bezieht man sich jetzt eigentlich auf die Nacht vom 31. Dezember auf 1. Jänner oder nur auf den 1. Jänner? Ich bin ehrlich verwirrt^^)

Achja, und afaik ist bei der neuen Rechtschreib-Regelung sowohl Ski als auch Schi zulässig - geb aber keine Garantie auf diese Aussage

Hm, was ist besser - Weihnachten oder Sylvester?
    Ich steh mehr auf Weihnachten. Klar, ist alles sehr andächtig und fürchterlich traditionell. Aber einmal im Jahr find ich es gut, dass alles so ist wie es schon immer war
    Das gibt einem Stabilität *schwall*
    Lieder singen mussten wir zum Glück nie. Bei uns lief immer ne CD bzw. ne Schallplatte, als es noch keine CDs gab *g*

An Sylvester war ich schon lange nicht mehr auf ner Party mit Freunden(weil wir da in Italien sind *hehe*). Kann mit Stolz sagen, dass ich an Sylvester noch nie dicht war *g*
    Ist zwar nett, sich mit Kumpels zu treffen und ne richtige Party zu machen und bis morgens früh zu feiern, aber eigentlich kann man das jeden tag im Jahr machen, während die Stimmung an Weihnachten eben nur an Weihnachten so ist.

Gute Nacht

beide schriftarten sind möglich...
    Ski und Schi sind das gleiche...

Böller und Co. klaro
    aber von oben auf dem Berg, und dann gescheit...^^

muahaha

Silvester mit Freunden feiern...

Ja sollte man eigentlich machen, obwohl ich es noch nie getan habe
    war imer zu der Zeit Skifahren

Aber spassig ist es doch
    (irgendwie sind silvester Partys anders als normale Partys... oO

latucha trupa lupa oku dingens, der tag ist noch jung, starten wir ein neues thema.

happy new year, scotty! wie versprochen ein silvester-thema.
    erzählt was von eurem schlachtplan so kurz vor neujahr, irgendwas macht man ja immer, was habt ihr so vor?
    (werd mich später selbst dazu äußern, erstmal gucken wie's läuft)

Ich werd mich mit meiner Familie zusammensetzen,schön Fondue machen,saufen und Feiern und bissel rumknallen8)

Zitat Zitat
    von MP
    erzählt was von eurem schlachtplan so kurz vor neujahr, irgendwas macht man ja immer, was habt ihr so vor?
    Tja, hat sich jetzt wohl erledigt.

Anyway, Kinder, ein frohes neues Jahr euch Zelda-OT´lern und allen die es werden wollen. Ich wünsche euch, dass es zumindest mit ein paar guten Vorsätzen klappt, falls ihr diese denn hattet, dass euer Jahr wieder so schön wird, wie das alte, oder besser, falls dieses nicht so toll war, ich wünsche euch, dass ihr eure Ziele in diesem Jahr erreicht, und in knapp einem Jahr zufrieden sagen könnt, 2004, das war echt ein schönes Jahr. Bleibt gesund und postet schön fleißig hierein, denn ich finde dieser Thread ist echt eine schöne Idee.

Na ja, neben dem pathetischen Geschwätz da oben, gute Besserung bei eurem Kater oder whatever von der letzten Nacht am diesem Morgen noch zurückbleibt.

Euer aurelius

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Tja, hat sich jetzt wohl erledigt.

Anyway, Kinder, ein frohes neues Jahr euch Zelda-OT´lern und allen die es werden wollen. Ich wünsche euch, dass es zumindest mit ein paar guten Vorsätzen klappt, falls ihr diese denn hattet, dass euer Jahr wieder so schön wird, wie das alte, oder besser, falls dieses nicht so toll war, ich wünsche euch, dass ihr eure Ziele in diesem Jahr erreicht, und in knapp einem Jahr zufrieden sagen könnt, 2004, das war echt ein schönes Jahr. Bleibt gesund und postet schön fleißig hierein, denn ich finde dieser Thread ist echt eine schöne Idee.

Na ja, neben dem pathetischen Geschwätz da oben, gute Besserung bei eurem Kater oder whatever von der letzten Nacht am diesem Morgen noch zurückbleibt.

Euer aurelius
    Vielen Dank und ebenfalls^^

Ich hätte nie gedacht, dass mein Silvester so laufen würde wie es gelaufen ist. Im Grunde genommen war es zwar nicht so anders als ein "gewöhnliches" Silvester, aber in gewisser Weise doch ungewöhnlich. Egal, das heist natürlich nicht, dass mein Lieblingsfeiertag mir diesmal keinen Spaß gemacht hat^^ Nur an der Musikuntermalung hab ich was zu meckern, die war noch abscheulicher und ohrenvergewaltigender als letztes Jahr - schwer zu glauben, aber wahr

Hab Silvester diesmal in kleinem Kreis mit guten Freunden verbracht, war eigentlich richtig nett. War es nicht bei den alten Römern so, dass sie bei Schlämmerorgien gekotzt haben, um noch mehr essen zu können? Das funktioniert bei alkoholischen Getränken auch Auf jeden Fall ist mir nicht mehr übel, hat also seinen Zweck erfüllt und ich habe keinen Kater. Natürlich haben wir nicht nur gesoffen, gab ja eine Menge tiefsinnige Gesprächsthemen zum abarbeiten (zum Glück haben wir einen weiten Bogen um die gemacht), und andere, weniger tiefsinnige. Ansonsten halt ein bisschen rumböllern (obwohl ich kein Freund davon bin), Feuerwerk schauen usw

Von guten Vorsätzen usw halt ich eh nichts, so kann ich jetzt unbeschwert in's neue Jahr gehen. Vorausgesetzt, es gelingt mir, diese abartige NDW-Musik wieder aus meinem Kopf zu verbannen

so, ich bin gut ins neue jahr gerutscht, ihr auch hoffe ich. naja. dann wirds jetzt wieder zeit für'n neues thema, alright.

Now we've back in the game.

habt ihr auch schröders neujahrsrede gesehen? das hat mich irgendwie beunruhigt. und nur wegen einer zeile.
    Die Reformgesetze seien für manche Bürger "mit Einschränkungen oder Verzicht verbunden", meinte schröder. aber was zum teufel soll das heißen? der mann drückt sich nie klar aus, und drückt sich so aus, dass es nur halb so schlimm klingt wie es in wirklichkeit ist. "manche Brüger.." dazu könnte doch jeder gehören. ich meine, cool 15 milliarden steuerentlastung für deutschland bringt das reformpaket, welches gestern in kraft trat, aber haben wir wirklich was davon? oder nur die politiker und die reichen? was meint ihr?
    naja, letztes jahr war's schlimmer, beruhigend, nicht wahr?

Geändert von M-P (03.01.2004 um 02:45 Uhr)

it's time to relax.

hey leute es gibt einen zelda-real-film und alle coolen und wichtigen leute haben den schon gesehen

[...]

och kommt leute, lasst den thread nicht sterben.

interessante Sache dieser fake... oO

wäre schön wenn er wahr wäre, btw:´über die weihnachtszeit brauchst du dir keine Sorgen machen, da sind die meisten, die hier posten weg

XD
    Ziemlich schlecht gefaked, aber dennoch lustig.
    Arnold Schwarzenegger soll wohl Ganondorf sein, ich finde der passt besser zu Darunia XD.