Bei mir! Ich hatte sogar überlegt, aus Protest kein Geschenk anzunehmen, oder das ganze Geld zu spenden gut, ich hab es dann doch behalten, aber viel wichtiger waren mir dabei andere Sachen.Zitat
Stress?? Weihnachtsstress? Nein, bei uns nicht.Zitat
![]()
es ist ganz normal, dass ich in den Ferien mitten in der Nacht (es war 9 Uhr) aufstehe. Und es ist auch ganz normal, dass wir geschlagene zwei Stunden im hoffnungslos überfüllten Supermarkt zubringen und für §censored € einkaufen gehen. Dabei wahrscheinlich eine Strecke um die halbe Welt laufen und 23 Wutanfälle unterdrücken. Das ist ganz normal... Stress? Nein... *psychopatisch grins* *den Fernseher anmach um zu sehen, wie viele mein Massaker überlebt haben*
§ironie
o_O Soso, na dann komm mal nach Kleve (meine Heimatstadt) und geh in den Supermarkt einkaufen, mit Holländern soweit das Auge reicht (ich komme mir vor wie ein Ausländer), die nur herumstehen, diskutieren, und stundenlang die Gänge blockieren. Dann die völlig genervten Angestellten, die sich gegenseitig nur noch anschreien und wütende Blicke zu werfen, Artikel, die man nirgends findet und zur Krönung diese netten Ansagen. "Liebe Kunden, in dieser Woche haben wir ein ganz besonders Angebot für sie..."Zitat
Das erinnert mich an so einen Film, der letztens auf Pro7 kam, da ist so ein Typ im Stau ausgerastet und hat Leute umgebracht. Viel hat bei mir auch nicht mehr gefehlt!
Und es erinnert mich an FINAL FANTASY VII, da blinkt die Limit-Anzeige immer so schön, wenn das Limit voll ist...
*seufz* Mein Vater der alte Geizkragen, heute "ach das müssen wir noch kaufen, und davon noch ein bisschen" und das im Doppelpack mit meiner Schwester, dem Inbegriff für Kauflust. Wäre ich nicht dabei gewesen hätten wir wahrscheinlich nochmal das doppelte ausgegeben. :rolleis:Zitat
Wirklich eine merkwürdige Zeit, die Weihnachtszeit, diese künstliche Harmonie überall, bis alle ausbrechen und es einen Riesen-Krach gibt, Stress überall, alle zicken sich an - und dann ist Weihnachten udn alles ist wieder okay. Das ist Weihnachten und na ja, wahrscheinlich läuft es immer so ab.Aber einmal im Jahr, warum nicht.
![]()