Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: OToZ #2 - It'll be a long time!

  1. #61
    Danke für die Gnade

    Das mit dem Luxuskreuzer ist mir nur so eingefallen, ich sag ja nicht, dass MIR das gefallen würde *g*
    wir können den Luxusliner auch mit einem Flug ins Weltall ersetzen. Sowas kann man ja kaufen. Aber das kann niemand als Lebensziel nehmen, wer weiß schon, ob er mal so viel Geld hat, sich das zu leisten.

    Aber wenn wir schon dabei sind, ich würde gerne mal zur ISS, oder besser, zum Mars fliegen - wenn ich schon am fantasieren bin
    Ok, mal ein bißchen realistischer, ich würde gerne irgendwann mal ne Weltreise machen, mal nach Asien (Japan, China), nach Afrika und diese riesigen Ebenen und Nationalparks bewundern, und mal in die Wüste, und mal nach Südamerika und mal nach Alaska. Hm, ok.

    Neuseeland? Da gibts riesige Spinnen

  2. #62
    Positive Lebenerfahrungen?
    Mal überlegen... Nicht wirklich. Aber auch keine schlechten.
    Irgendiwe fällt mir zu dem Thema nichts ein.
    Gibt es vielleicht bald ein neues?

    Aber was ich mal gerne machen würde, ist leicht zu beantworten:
    Einmal nach Japan reisen, zur Zeit der Kirschblüte und einen Rundgang, falss Möglich, durch Nintendo mitmachen. Natürlich darf das schoppen nicht fehlen und die Aussicht geniesen. Ach, ja das würde ich mal gerne machen... Nur leider fehlt mir dazu das Geld... Und die Zeit... Hach, als Schüler ist halt doch noch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen...

  3. #63
    ladders, and snakes. ahja - machen wir ein neues thema.

    Cautiousness in bad weather is one thing, but so help me god if i catch someone else going ten fucking-kilometers an hour. i'm going to drag them out and beat them with oranges.

    oder glaubt ihr das?

    öhm egal, es geht um schlechtes wetter (auch wenns sich im topic titel nicht ganz erschließen lässt), also ich mag schlechtes wetter, besonders wenns stürmt und wie verrückt schneit und am besten noch irgendwas dabei zu schaden geht (möglichst nichts von mir, aber wenns was von irgendwem oder was von der stadt (parkbänke, etc) ist, freut mich das, ähm ja, i'm an asshole, i know)#

    mal was neues.

  4. #64
    Zitat Zitat
    von MP
    also ich mag schlechtes wetter, besonders wenns stürmt und wie verrückt schneit
    Geht mir eigentlich genauso. Es gibt nichts gemütlicheres, als drinnen in der Wärme zu sitzen, während draußen der Wind um Haus pfeift, die Bäume ganz laut rascheln und der Regen wie auf Eimern fällt.

    Oder wenn es krachendes Sommergewitter die Schwüle der Tages durchbricht und man endlich wieder durchatmen kann. Der krachende Donner und die gleißenden Blitze, die die Nacht taghell erlechten - einfach wunderschön.

    Und Schnee sowieso, dieser gehört ja zum Winter wie Sonne zum Sommer.

    Andererseits kann ich aber auch nicht sagen, dass ich schönes Wetter nicht mag. Wenn schon morgens um 6 Uhr die Sonne durch die Baumwipfel scheint, man den Tau auf den Wiesen sieht und die ersten Vögel singen, das ist genauso schön. Oder aber ein kalter Wintertag mit strahlendem Sonnenschein. Wenn die ersten Strahlen durch die Wolken schauen, und den Himmel geheimnisvoll violett färben, und die Sonne nachher so hell scheint wie im Sommer bei dennoch kalten Minusgraden, das ist für mich genauso schön, wie schlechtes Wetter. Ist halt gut, dass es Abwechslung gibt.

  5. #65
    Bei mir ist es ähnlich, je stärker es stürmt, desto eher schlafe ich ein.^^

    Es ist wirklich sehr gemütlich dem Regen beim Fallen zuzusehen, während das Feuer im Kamin laut prasselt und du eine Katze zum Streicheln hast.

    Ansonsten gilt: Je trüber die Suppe, desto eher schnapp ich mir einen Regenschirm und gehe eine Runde spazieren. Keiner ist draussen, alles leer, so still... Na ja, abgesehen von den Donnerschlägen und das Prasseln des Regens, welches einen nach gut einer haben Stunde wahnsinnig machen kann.

    Ya mata,
    Konsum

  6. #66
    Ich mags auch, wenn es Sauwetter hat - aber nur, wenn ich nicht betroffen bin, also nass werde zum Beispiel. Aber sonst, wenn ich im Trockenen und Warmen bin, mag ich es, den Regen an die Scheiben trommeln zu hören, oder den Wind rauschen. Besonders schön ist es natürlich, wenn leise Schnee fällt, aber ob wir dieses Jahr noch in den Genuss von Schnee kommen, ist zweifelhaft *schmoll*
    Es macht auch Spaß, mit dem Auto zu fahren, wenn so richtig Wasser von oben nach unten platscht, wenn die Windschutzscheibe imme rgleich wieder voll ist mit Wasser, ich mag das
    Andererseits, wenn es ne Grillparty geben soll, und es regnet, könnt ich durchdrehen vor Frust *g*

    Nuja. Zur Zeit haben wir (also zumindest hier, wo ich bin) irgendwie überhaupt kein Wetter. Weder schneit es, noch regnet es, noch windet es, noch scheint die Sonne. Es ist einfach nur kalt, sonst nix. Komisch

    Witziges Thema @ M-P

  7. #67
    für den rest des jahres (jaah ) machen wirs einheitlich und nehmen den lieben dicken weihnachtsmann und das allgemeine thema weihnachten durch, jo warum auch nicht? ;_;

    hey dewd, don't be afraid, it's just the burned christmastree that looks like a spooky armed alienking

    erzählt mal so 'n paar schläge aus der jugend, was verbindet ihr mit weihnachten, blah, was habt ihr schon mal so kurioses erlebt? wie steht ihr zum weihnachtskonsum und was fällt euch noch so ein?

    let's kick the fucking grinch when he's down.

  8. #68
    Zitat Zitat
    Was verbindet ihr mit Weihnachten
    Was verbindet man:Man bekommt Geschenke,Es sind Ferien,
    was man am wenigstens in verbindung bringt aber richtig ist,das dort Jesu geboren ist.


    Zitat Zitat
    Was habt ihr schon mal so kurioses erlebt?
    Was ich mal erlebt habe?Gute Frage.
    Das einzigste Kuriose war das es mal Geschneit hat auf Heiligabend^^
    Das ist bei uns ja ziemlich selten.


    Zitat Zitat
    Wie steht ihr zum Weihnachtskonsum und was fällt euch noch so ein?
    Wer findet es nicht schlecht?Man bekommt von allen Geschenke geschenkt.Was soll es schlechteres geben?

    Mehr fällt mir nicht ein.

  9. #69
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Was verbindet man:Man bekommt Geschenke,Es sind Ferien,
    was man am wenigstens in verbindung bringt aber richtig ist,das dort Jesu geboren ist.
    Ganz meine Meinung.
    Nur das Jesus dann geboren sein soll, interessiert mich herzlich wenig.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    wie steht ihr zum weihnachtskonsum und was fällt euch noch so ein?
    Ist gut, ist gut. Ich werde den Ava bald wieder ablegen. Er geht mir auch schon auf die Nerven...^^

    Andernfalls, so ein wenig kaufrausch ist doch nicht schlecht. Mal endlich aus der staubigen Wohnung raus in die Hölle des Alltags. Mit einer imaginären Machete kämpft man sich den Weg zu den Sonderangeboten durch und muss immer wieder mit Gefahren, wie alten Omas, schreienden Kindern, Idioten usw., rechnen.

  10. #70
    Zitat Zitat
    von MP
    erzählt mal so 'n paar schläge aus der jugend, was verbindet ihr mit weihnachten, blah, was habt ihr schon mal so kurioses erlebt?
    Weihnachten, das ist für mich schön lange ausschlafen... so bis 10 Uhr. Dann hektisch in den vollkommen überfüllten Supermarkt um die letzten Sachen zu kaufen, die man am Tag zuvor vergessen hat. Dann den Baum schmücken und um 5 Uhr in die Kirche. Das ist Tradition bei uns und mir sehr wichtig. Weihnachten ohne Kirche könnte ich mir gar nicht vorstellen. Na ja, dann nach Hause und ein langes und gemütliches Weihnachtsessen, meistens Raclette. Un dann um 9 oder 10 Uhr Geschenke auspacken. Dazu Weihnachtskekse essen bis einem schlecht wird. Das ist für mich ein typisches Weihnachten, und so würde ich am liebsten für immer feiern. Ich könnte auch nicht mit Freunden feiern, an Weihnachten bin ich ganz traditionell, das muss mit der Familie sein.
    Früher haben wir es immer genau so gemacht, nur dass wir da zwei Tage lang nicht ins Wohnzimmer durften, um das Christkind nicht bei seinen Vorbereitungen zu stören.
    Weihnachten war und ist für mich das schönste Fest des ganzen Jahres und die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr. Leider merke ich nur schon, wie das langsam auch weniger wird. Tja, das ist halt der Vorteil, wenn man Kind ist.
    Kurioses habe ich so eigentlich noch nicht erlebt. Obwohl doch, unser Adventskranz hat mal gebrannt. War relativ heftig, wir waren nicht im Zimmer und hätten wir es dann nicht doch noch gerade so gemerkt, dann wäre wohl unser ganzes Haus abgebrannt. Na ja, mein vater hat das Feuer noch löschen können, indem er einfach meinen schönen Kinderschlafsack darüber geschmissen hat (ist schon lange her). Nur der Holztisch hatte ein großes Loch in seiner Mitte und die Decke war über dem Kranz pechschwarz.
    Zitat Zitat
    von MP
    wie steht ihr zum weihnachtskonsum und was fällt euch noch so ein?
    Was mich dieses Jahr etwas beunruhigt hat, war, dass schon in den Sommerferien die ersten Weihanchtskekse, Christstollen und Adventskalender im Supermarkt standen.
    Eigentlicher hätte dieser Smilie besser gepasst, aber zu Ehren von Rolleyes benutze ich ihn heute mal ganz oft Deswegen... Nur dem Link folgen, wenn ihr für stimmt! Ansonsten halt das übliche in den Geschäften, alle wollen Geld verdienen. Ist ja auch okay. Das gehört eben zu Weihnachten.
    Zitat Zitat
    von Necrid
    was man am wenigstens in verbindung bringt aber richtig ist,das dort Jesu geboren ist.
    Tatsächlich? Ich dachte, das sei nur ein Gerücht...

    Anyway, ich liebe Weihnachten und freue mich schon wahnsinnig darauf. Nur noch eine Woche ... Und ich habe immer noch erst ein Geschenk

  11. #71
    ahja, dieses thema funktionieren wir nach weihnachten zu 'nem silvesterthema um *werb*

    so, nun zu meinem eigentlich post (later more... kay, now) - bei uns ist es ja eigentlich sitte das der baum oder zumindest irgendein gesteck feuer fängt, alle panisch rumrennen, wasser holen, austreten, oder was auch immer, das ist immer wieder spaßig mit anzusehen.

    btw, jesus das wichtigste? huar, das ist neu, der weihnachtsmann hat den doch schon längst abgelöst, oder wieviele haiden und atheisten feiern weihnachten?

    nun, cool an weihnachten dieses jahr, find ich die vorverlegten ferien, letztes mal erst kurz vor weihnachten (war sogar am 23 bei uns..wenn ich mich recht entsinne)), dieses mal schon am 19., yeah, i love you brandenburg.

    hoho, und das mit dem weihnachtskram in den supermärkten stimmt, begann schon im juli sowas ist natürlich derb.

    ahja, was verschenkt ihr so? ich schenk meiner mutter wohl nen neuen schreibtischstuhl, für den rest weiß ich irgendwie noch nichts.

  12. #72
    Weihnachtskonsum? Blöh
    Was ich absolut liiiiebe §ironie sind diese aufgesetzten Christmas-Lieder von so Popsternchen, die dann die ganze Zeit im Supermarkt laufen.
    Ansonsten geht mir das Getue zum Glück größtenteils sonst wo vorbei. Dieses Jahr freu ich mich auch mal wieder richtig auf Weihnachten, hab eigentlich schon alle Geschenke oder weiß, was ich schenke und es ist nicht so stressig.
    Dieses Jahr sind wir (mein Freund und ich) wieder bei meinen Eltern, zum Glück. Da gehen wir auch in die Kirche (MUSS), danach gibts ungefähr um halb 7 Kartoffelsalat (angemacht mit Salat, net wie bei den Schwaben üblich mit Brühe) und Wiener Würstchen, und dann müssen die Kinder und Schwiegerkinder (also meine beide Geschwister, ich und mein Freund) so lange weg, bis das Glöckchen läutet *g*
    Bei uns gibts net Fondue oder so, weil wir das früher als Kinder nie mitgemacht hätten, weil Fondue oder Raclette so "lange" Mahlzeiten sind und wir haben uns immer so zappelig auf die Geschenke gefreut.
    Heiligabend is bei uns immer schon so gewesen und bleibt auch hoffentlich so *g*
    Ach ja, es läuft dann immer klassische Weihnachtsmusik (Ihr Kinderlein kommet usw), das ist auch ok (aber nur einmal im Jahr!).
    Dieses Jahr bin ich echt mal wieder in Weihnachtsstimmung

    Geschenke.. für meine Sis ein Herr-der-Ringe-Poster, für meinen Bruder ein schönes Bild von seinem Motorrad, für meinen Freund ne uralte Taschenuhr, die noch läuft *g*, für meine Mum evtl. mit allen Familienmitgliedern zusammen ne Cappucino-Maschine, und für meinen Vater nen Gutschein für zwei Luftfahrerkarten (ist Sportpilot, wie mein Bruder und ich auch *g*)... Schön, für jeden was gescheites zu haben

    PS: HAPPY BÖRSDAY @ GRUZLI zu deinem 1. Geburtstag! Also, dafür, dass du grad mal ein Jahr alt wirst, kannst du dich schon ganz ordentlich ausdrücken

    Edit @ M-P: Heiden schreibt man mit "ei", du Heide!
    Nuja, versuche schon, mich ein bißchen auf die Weihnachtsgeschichte zu konzetrieren, immerhin gibts nur deswegen Weihnachten. Und deswegen gibts auch Krippen und Kerzen
    Der Weihnachtsmann kann von mir aus daheim bleiben *g*

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Dieses Jahr sind wir (mein Freund und ich) wieder bei meinen Eltern, zum Glück. Da gehen wir auch in die Kirche (MUSS), danach gibts ungefähr um halb 7 Kartoffelsalat (angemacht mit Salat, net wie bei den Schwaben üblich mit Brühe) und Wiener Würstchen, und dann müssen die Kinder und Schwiegerkinder (also meine beide Geschwister, ich und mein Freund) so lange weg, bis das Glöckchen läutet *g*


    bei uns läufts eigentlich auch so aus, me and brother werden in die kirche geschleift, danach kartoffelsalat und dann geschenke, öh joah, ist wohl standart

    Zitat Zitat
    PS: HAPPY BÖRSDAY @ GRUZLI zu deinem 1. Geburtstag! Also, dafür, dass du grad mal ein Jahr alt wirst, kannst du dich schon ganz ordentlich ausdrücken


    im rpg-maker forum gibts dazu einen thread. mann, mit 1 schon so posten, nee, das ist sicher'n ghostwriter am werk.

    Zitat Zitat
    Edit @ M-P: Heiden schreibt man mit "ei", du Heide!


    tippfehler.
    und ich ein heide? sowas muss man sich als teilsfreiwillig konfirmierter anhören?
    und ich finde die weihnachtsgeschichte an sich ziemlich langweilig, der konnt ich nie irgendwie was abgewinnen.

  14. #74
    Zitat Zitat
    M-P:
    und ich ein heide? sowas muss man sich als teilsfreiwillig konfirmierter anhören?
    und ich finde die weihnachtsgeschichte an sich ziemlich langweilig, der konnt ich nie irgendwie was abgewinnen.
    Das Freiwillige an deiner Konfirmation war wohl die Aussicht auf die vielen Geldgeschenke, was?
    Konfirmation ist toll, soviel Geld hab ich vorher noch nie an einem Tag geschenkt bekommen Würds gleich wieder machen *hehe*
    Hm, wollte ich jetz ein Streitgespräch anfangen, würd ich sagen, die Leute "oben rechts", also im Nord-Osten waren ziemlich lange Heiden *g* Während hier schon die Inquisatoren ihre Ketzer verexorziert (oder wie auch immer) haben, habt ihr noch Thor und Wotan angebetet
    Ok, sag nix mehr. Meine Oma kommt aus Ostpreußen

    Naja, wenn man in der Weihnachtsgeschichte nen Sexskandal erwartet und vielleicht ein paar ungeklärte X-Akten, wird man klar enttäuscht (wobei der Sexskandal doch schon relativ gut passt). Naja, so Geschichten sind nix für jedermann

    Und Kartoffelsalat ruled!!

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ahja, was verschenkt ihr so?
    Hm, nichts.
    Meine Eltern wollen nichts geschenkt haben und meinem Bruder kann ich nichts kaufen, da mir das nötige Kleingeld für die Unmengen von Spielen fehlt.

    Tja, kann man nichts machen...

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Das Freiwillige an deiner Konfirmation war wohl die Aussicht auf die vielen Geldgeschenke, was?


    bei wem ist das nicht so?

    Zitat Zitat
    Naja, wenn man in der Weihnachtsgeschichte nen Sexskandal erwartet und vielleicht ein paar ungeklärte X-Akten, wird man klar enttäuscht (wobei der Sexskandal doch schon relativ gut passt). Naja, so Geschichten sind nix für jedermann


    eigentlich ist die geschichte nur nichts für mich, weil es a) nicht um langfinger geht die das nazigold suchen und b) nicht um shaolin ass kicker geht die die nazis weichklopfen.

    Zitat Zitat
    Und Kartoffelsalat ruled!!
    w ei/o rd.

    @konsum

    schenk den eltern trotzdem was und dem bruder halt was billigeres - der wille zählt (wer glaubt noch daran?)

  17. #77
    hey, nagut, überredet (nichts posten seh ich also protest an was ich wiederrum also verlangen nach nem neuen thema ansehe), ich gebe mich geschlagen, neues thema, ok.

    burn the partytime

    ist es euch auch schonmal aufgefallen, gerade zur weihnachtszeit passieren extrem viele unfälle, häuser brennen ab, autos crashen, bäume kippen um und zerschmettern menschen, leute brechen im eis ein und ede stoiber verbreitet weiterhin mist.

    warum ist das so? warum gerade jetzt? wieso wird die zeit des schenkes mit so viel scheisse verbunden? warum werden die menschen unvorsichtiger als im rest des jahres (zu silvester - die leute sprengen sich körper teile weg, beschießen sich mit raketen usw.)

    it's a new year dude, and idiots are taking over, enjoy the society.

    diskutieren wir'n bisschen drüber (könnte euch ja selbst in irgendeiner weise betreffen)

  18. #78
    Ich glaub, das liegt am Stress. Die Vorweihnachtszeit is normal schon sehr stressig, von wegen Geschenke besorgen, Urlaub planen, Verwandte besuchen, was auch immer. Da sind die Leute manchmal gereizter hab ich das Gefühl.
    War heute mittag in der Stadt zum Einkaufen, junge, die Stadt war so dicht wie sonst nur Samstag mittags!
    Und lauter Penner unterwegs, der eine hält mitten auf der Kreuzung an, der andere fährt mit 50 wenn 80 erlaubt sind, und so gehts grad weiter. Irgendwie sind die Leute verpeilter, weil sie mehr in ihre eigene Probleme versunken sind ("Was kauf ich nur meiner Nichte zu Weihnachten? - Ups, die Ampel ist ja schon grün, darum hupen die so hinter mir")

    Aber ich bin dieses Jahr überhaupt net gestresst

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Ich glaub, das liegt am Stress.


    stress die ursache für unfälle die nicht selten zum tode führen? holy crap, dann ist eine ganze nation suizid gefährdet

    aber schon wahr, besonders im dezember sind die leute mit ihren gedanken ganz woanders, man verliert den blick für wesentliche und für den verkehr, ein quetschen später liegt man unter der erde, argh schöne aussichten für unvorsichtige menschen wie mich.

  20. #80
    muahahaha
    die Weihnachtszeit
    die Stressreichste Zeit des Jahres...

    nicht nur passieren die meisten Unfälle...
    auch die Merkwürdigsten Geschehnisse passieren zu dieser Zeit...

    zum Beispiel verf.ällt mein Vater plötzlich in einen Kaufrausch und meine Mutter hält ihn zurück

    diese seltsamen Geschehnisse bedürfen noch intensiver Studien...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •