Ich denke auch das sich da nich viel ändern wird.
Aber wenigstens komm ich dann in die Disco ohne das ich Angst haben muss das jemand meinen Ausweiß sehen will.8)
Ich denke auch das sich da nich viel ändern wird.
Aber wenigstens komm ich dann in die Disco ohne das ich Angst haben muss das jemand meinen Ausweiß sehen will.8)
nundenn ich werde praktisch von allen menschen als 18 jähriger eingeschätzt, das liegt an meiner grösse. ich bin 1.87 gross und 15 Jahre alt. ein sonderfall auch wenn mir selber gar nicht auffällt wie gross ich eigentlich binZitat
![]()
Und was ändert sich für mich, wenn ich...
- Nicht-Raucher
- Nicht-Alk-Trinker
- Nicht-Disco-Gänger
... bin?
Theoretisch bringt einem der Perso nur was, wenn man genau das Gegenteil vom oben genannten ist. Da sowas heute allerdings nur noch selten vorkommt (armes Deutschland![]()
) profitieren die meisten davon.
Hey! Ich Drinke auch nicht, und Rauchen erst recht nicht!
Ich Tanze nur gern, das ist alles. Ich bin nicht Sonderlich groß, (so 1.67).
Aber wenn ich mein süßes lächeln auf setze komm ich meisten rein.
Ich geh auch nur in die wo ich die meißten kenne. Die Stamm Disco eben.
Geändert von Solacy (13.03.2004 um 02:09 Uhr)
du musst echt verdammt süss seinZitat
@UWe
jupp genau das meine ich, es ist in deutschland zumindest schon so selbstverständlich das leute rauchen und alkohol in mengen konsumieren dass es als vorteil angesehen 16 zu werden. mit 18 ändert sich so einiges, das stimmt, aber mit 16 halt fast nur für die alkoholisierten raucher die jeden abend in die disco gehen![]()
![]()
Ich geh wenn nur an Wochenende.
Unter der Woche muss ich mich auf die Schule konzentrieren.
Will schließlich später mal Karrikatur Zeichnerin werden.![]()
@Hylian Thanks.<3
Geändert von Solacy (13.03.2004 um 02:14 Uhr)
ahaZitat
karrikaturzeichnerin, meinst du diese welche in irgentwelchen zeitungen politiker auf den arm nehmen? oder wo werde die noch gebraucht ?
ich will auch mal einen zeichnerischen beruf lernen, nach den sommerferien gehe ich auf ne gestalterische schule *freu*
gute nacht
Hylian
hey, das bin ich auch...Zitat
Und der Perso ist sowieso nur bescheuert, ebenso wie mit dem Alter...
pah kann ich mir halt unmengen an Alk kaufen, aber wozu...?
Um jeden Abend, wie viele in meinem Alter immer dicht rumzuhocken und scheisse zu bauen
Nein danke...
Meistens braucht man noch nicht mal ein Perso um Alk zu kaufen.
Ich hab schon viele gesehen die einfach an der Kassiererin vorbeilaufen ohne das die den Perso sehen will.
Ich meine was soll das den? Ist das so schwehr einen aufzufordern den Wisch zu zeigen!
Ich wollte auch auf eine, aber meine Eltern wollen mich nicht hin schicken weil die fahrt dahin so teuer ist und die Stadt so weit entvernt liegtZitat
![]()
Geändert von Solacy (14.03.2004 um 00:57 Uhr)
@Hylian
das mit der PM... wir werden ja sehen =O
also, neues thema muss rann, nicht oder? ist ja auch egal, entscheide sowieso ich, hrhr
if youre to invent something, what would it be?
so. wenn ihr irgendwas erfinden könntet (oder die maschine euch denken und flopp da steht'se), was genau wäre das?
yepp, stranges Thema, ist beabsichtigt.
(ich poste meins später, ich muss mir erst was gescheites überlegen, neben ner maschine die spiritousen aus dem nichts erschaffen kann) =)
Ein Gerät mit dem man irgendwas was man sich gerade vorstellt erschaffen kann-_^
Dann könnte ich alles erschaffen was ich gerade will^^
Wenns sowas nicht sein darf:
Ein Duplikator mit dem alles verdoppel, -dreifachen, -vierfachen usw.
kann^_-
@Manga Protector
du wirst schon sehen
@Topic
ein Luftkaugummi 0,,o
ein kaugummi in dem Luft ist, oder eine irgentwelche astmalindernde substanz, das würden alle Astmatiker kaufen und ich währe reich, toll nicht ?
ich binn übrigens selber astmatiker
naja es ist sonntag und das leben ist shice, vielleicht fällt mir später noch was besseres ein.
Ein Astma Kaugummi?
Eher was gegen Heuschupfen.( davon bin ich befallen )
Ich würd gern einen haben der immer die scheusliche Hausarbeit macht.
Das bleibt immer alles an mir hengen*nerv*![]()
Nochmal kurz zum Thema Perso:
Der einzige Vorteil, den ich hatte, war, dass ich endlich in Filme reinkam, die erst ab 16 waren. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
So, anderes Thema:
Ein Allheilmittel natürlich. Besonders eines, das Genbedingtes heilen kann. Da ich selbst an einer mittelschlimmen Knochenkrankheit leide, nichts ernstes, eigentlich, wäre es ein wahrer Traum sowas zu erfinden und unter die Leute zu bringen.
Ach, mit einem Korb voll von diesem Zeug durch die Strassen gehen und jedem ein Schächtelchen hinwerfen und dafür nur ein Danke verlangen...
Wers glaubt. Mächtig Kohle würde ich dafür verlangen.^^
Hm, was erfinden - das wär toll
Also ich würde irgendwas erfinden, dass man soviel essen kann wie man will, ohne fett zu werdenDas wär toll. Viele Leute um mich rum futtern den ganzen Tag Eis und Schnitzel und Pommes und Pizza und nehmen ab, und wenn ich nur ein Gummibärchen esse, werd ich gleich dicker
Is wohl auch genbedingt - bei meiner Mutter ist es genauso. Noch bin ich net dick, aber das liegt wohl nur an meiner eisernen Zurückhaltung *g* Aber ich hab nicht vor, mein ganzes Leben nur an Kalorien zu denken *gnarf*
Da wären wohl ne Menge Leute auch glücklich, wenn ich sowas erfinden würde, und ich wär reichUnd würde gleich ne Eisbombe futtern, und das dann täglich *g*
Ich würde irgendwas an den Genen ändern, so dass Fett und Kalorien nie mehr ein Problem sind.
Und von dem Geld, das ich dann kriegen würde, würd ich erstmal mein Konto wieder deckenUnd dann würd ich mir nen LKW neue Klamotten kaufen, und dann nen neuen Computer und dann ein Motorrad und würde den Motorradschein machen, dann würde ich mir ein Haus in Schottland kaufen und dann wär ich erstmal zufrieden. Wobei, ne kleine Weltreise wär vielleicht auch noch drin
Hach, wär das schön *g*
naja, ich hab mir da mal was überlegt, etwas was nicht unbedingt bei jedem auf resonanz stoßen würde.
erstmal brauch man dafür ne menge kapital, dann neuste nasa-technique, ich würde einen EMP-werfer von der größe mexicos bauen lassen, ins all schießen und einige länder damit den strom abziehen, "mwahaha" ..... [...] nagut, jetzt nennt mich genocider :P (etwas spaß muss sein) - der gedanke kam mir heut in russisch wo ich und mein banknachbar diesen plan ausgetüftelt haben und somit von einem sicheren mchammeranwesen in der schweiz beobachten könnten wie die welt ohne strom im chaos versinken würde. (ja, wir sind pervers, aber diese weltverbesser-erfindungen find ich 'n bisschen langweilig)
aber nicht so wichtig, das bring tmich auf ein neues thema.
Cabucha
wie wäre die welt wenn man von heute auf morgen sämtlichen strom abziehen würde, was meint ihr?
Wäre doch gar nicht schlecht. Keine Streitereien im Schlafzimmer wegen des Lichtes und die Sorgen ums Geld wären auch nichtig. Das absolute Chaos, etwas was jeder begrüssen würde. Keine Sorgen mehr. Nun, für eine gewisse Zeit zumindest.^^
Dummer Nachteil, wäre halt dass ich kein TV sehen könnte und das I-Net wäre sowieso fürn Ar***. Leichte Opfer, die man verkraften könnte, gell?
17. Jahrhundert... Wer wünscht es sich nicht?
Nuja, ins 17. Jahrhundert reinschnuppern wär schon mal coool. Aber dann bitte auch die dortigen Verhältnisse, also dass jeder weiß, wo er sein Essen herkriegt. Also mal ehrlich, wer von uns würde richtig überleben können ohne Strom, somit ohne Kühlschrank, ohne Teigmischmaschinen, ohne Getränkeabfüll-Geräte, ohne GELD...
Also ich weiß net, wie man ein tier jagt und häutet (na lecker) und ausnimmt. Naja, theoretisch schon, aber ob ich ein Tier erweischen würde? *g* Oder wie man erst Getreide anbaut und dann Mehl und Brot draus macht... Bis ich da das erste Brot hätte, wär ich schon längst verhungert.
Und aus welchem Bach/Fluss kann man ungefährdet trinken? sind doch alle irgendwie verseucht *g*
Ich glaub, kein Fernsehen/Internet wäre dann unser geringstes Problem *g*
Naja, aber ein paar Tage mal "Katastrophen-Gefühl" mitmachen wär schon ganz witzig. Aber um wirklich ohne Strom zu überleben sind hier auf der Welt eindeutig zu viele Menschen. Ohne Import (oder Transport innerhalb Deutschlands Gegenden) gibts einfach nicht genug zu futtern für alle, glaub ich...
Witziges Thema![]()
Zitat
![]()
Zitat
Meine arme Rinoa!!
Also dann würde ich erstmal solange an meinem Fahrrad herumbasteln(ich hätte ja nichts anderes zu tun), bis ich einen Generator gebaut hätte, mit dem ich meine arme Rinoa dann wenigstens ein paar Minuten am Tag laufen lassen könnte.
Nee, also irgendwie fänd ich es schon witzig. Wäre halt nur schlimm wegen der Krankenhäuser und sowas. Gibt halt Leute, die brauchen Maschinen, um zu überleben und die fänden es wahrscheinlich nicht so lustig, wenn man ihnen den Saft abdrehte.
Ansonsten - krasse Vorstellung. Man müsste ja erstmal viel früher aufstehen, da die ganzen Abendstunden ja wegfielen - wie im Mittelalter halt.
Dennoch, das Leben würde die ersten Wochen wahrscheinlich im Chaos versinken. So Steinzeitniveau - Leute mchen draußen einfach Feuerchen, es gilt das recht des Stärkeren, man würde sich nicht mehr um Dinge wie Hygiene kümmern und essen, was man gerade fndet.
Die Leute würden sich wahrscheinlich in so Grüppchen von 20 Leuten zusammenraufen. Diese würden dann zusammen eine Wohnung belagern - egal welche. Wenn dort die Vorräte geplündert sind, würden sie weiterziehen, bis sie wieder irgendwo etwas fänden.
Na ja, später würde man sich dann wahrscheinlich wieder organisieren. Es würden provisorische Gemeine-Regierungen gebildet mit absoluter Befehlsgewalt. Man würde anfangen, die Nahrungsbeschaffung zu organisieren, Getreide und Gemüse anpflanzen und Tiere halten.
Dann würde man langsam anfangen, alte Techniken wiederzuentdecken, etwa die Dampfmaschine.
Na ja, und später würde man wahrscheinlich wieder eine einigermaßen funktionierende Gesellschaft aufbauen. Der größte Unterschied wäre wohl nur der Komfort.
ihr vergesst einen wichtigen punkt, was ist mit den atombomben?
szenario, kein strom mehr seit nem monat und eine dieser (ich sag mal) "gangs" findet beim durchstreifen so ein bombenlager und nimmt eine davon einfach mit und das passiert 30-40 mal, was meint ihr wieviel atommächte es allein in der USA oder in russland gäbe?
die ganze welt wäre vollkommen im arsch, alles was an ressourcen da wäre wäre binnen kürzester zeit einfach weg, alle tiere tot, nichts würde mehr funktionieren, ich denke nicht dass die menschen die dann noch leben überhaupt an ne dampfmaschine o.ä. denken würden, ein kampf ums nackte überleben, denn die stärksten und größten gruppen (die hauptsächlich dann wohl aus soldaten bestehen würden) hätten jede art von waffen usw.
es gäbe weder rechte noch pflichten, anarchie pur.