Zitat Zitat
von Ravana
Tsss, also wenn ich die Möglichkeit hätte, ein paar Tage nach England zu kommen (besonders London ), hätt ich die aber dicke genutzt! *g* bevor ich ewig zuhause rumgammle....
Ja, aber ich war schon öfters in England. Da kommt man von hier auch sehr gut hin. Wir haben einen Flughafen, zu dem man eine halbe Stunde mit dem Auto fährst und von da fliegt man für 20€ nach London. (Oder 30€ nach Manchester, wenn man früh bucht.) Das kann ich immer nochmal machen, musste nicht jetzt sein.
Zitat Zitat
von Ravana
was für eins?
Zitat Zitat
von Dark Paladin
Ich hab auch Ferien! Aber anstatt dass ich mich wirklich auf Ferien freuen darf muss ich ein Bild für Kunst noch fertig malen (bzw. anfangen *hust* - andernfalls gibt es eine 6... aber wieso nicht die 6 dalassen? *g*) und eine Facharbeit für Deutsch schreiben, die ich am 30.04. abgeben muss, aber erst nach den Ferien anfangen werde (jaja, die Faulheit ).
Welches Thema in Deutsch?
Zitat Zitat
von Ravana
In der Schule war ich meistens ganz brav, nur als ich nach der Realschule weiter auf Gymnasium gegangen bin, ist einiges schiefgelaufen in der Schule und auch im Privatleben und ich hatte weder Lust auf Schule noch auf was anderes, und daher hab ich mit 17 angefangen, die Unterschrift meines Vaters zu fälschen und gefakete Entschuldigungen zu schreiben. Ist dann aber mit der Zeit aufgefallen, wenn ich mal ein paar Tage am Stück gefehlt hab *g* Die Zeit hab ich mir dann durch Rumstreifen vertrieben...
Mit 18 brauchte ich dann keine Unterschriften mehr fälschen, weil man mit 18 seine Entschuldigungen selber schreiben kann *g*
Ich.. ich bin geschockt. Ravana, der liebe, gutmütige Zelda-Foren-EngelO ist in Wahrheit so ein Bad-Girl? Richtig kriminel...
Wow, das hätte ich dir echt nicht zugetraut.

@ Blaumachen:
Also richtig blau hab ich noch nicht gemacht. Na ja, hin und wieder mal zwei Stündchen, aber mehr auch nicht.
Das Praktische ist, dass ich einen Kurs an einer anderen Schule habe. Das sind auch schön die Randstunden, und so kann ich da mal öfter länger schlafen oder früher nach Hause gehen.
Na ja, letztes Mal hatte ich nur nachher ein bisschen ein schlechtes Gewissen, denn als ich zu meiner Lehrerin ging, um zu sagen, dass ich in der letzten Stunde krank gewesen sei, meinte sie nur, das hätte sie schon längst als entschuldigt eingetragen.
ich bin einfach zu vertrauensweckend.