-
Ehrengarde
Hm, was erfinden - das wär toll 
Also ich würde irgendwas erfinden, dass man soviel essen kann wie man will, ohne fett zu werden
Das wär toll. Viele Leute um mich rum futtern den ganzen Tag Eis und Schnitzel und Pommes und Pizza und nehmen ab, und wenn ich nur ein Gummibärchen esse, werd ich gleich dicker
Is wohl auch genbedingt - bei meiner Mutter ist es genauso. Noch bin ich net dick, aber das liegt wohl nur an meiner eisernen Zurückhaltung *g* Aber ich hab nicht vor, mein ganzes Leben nur an Kalorien zu denken *gnarf*
Da wären wohl ne Menge Leute auch glücklich, wenn ich sowas erfinden würde, und ich wär reich
Und würde gleich ne Eisbombe futtern, und das dann täglich *g*
Ich würde irgendwas an den Genen ändern, so dass Fett und Kalorien nie mehr ein Problem sind.
Und von dem Geld, das ich dann kriegen würde, würd ich erstmal mein Konto wieder decken
Und dann würd ich mir nen LKW neue Klamotten kaufen, und dann nen neuen Computer und dann ein Motorrad und würde den Motorradschein machen, dann würde ich mir ein Haus in Schottland kaufen und dann wär ich erstmal zufrieden. Wobei, ne kleine Weltreise wär vielleicht auch noch drin 
Hach, wär das schön *g*