Frechheit! So schlimm isses doch auch wieder net *schmoll*Zitat
Aber trotzdem, schön vorgebracht *rofl*Aber du hast gar nicht erklärt, was Füße sind. Wie soll man denn das ganze kapieren, wenn man nicht weiß, was Füße sind??!!
Echt, hast du als Kind wirklich drauf geachtet, ob was unlogisch ist oder nicht? Warst aber ein aufmerksames KindZitat
Mag Märchen auch heute noch. War immer sehr fasziniert von dem Mädchen, das in nen Brunnen gefallen is bei der Arbeit und dann glaub der einen Frau mit den Federn begegnet ist (die den Schnee macht) und am Schluß wurde sie mit Gold überschüttet, während ihre böse Stiefschwester mit Pech begossen wurdeDas nenn ich Gerechtigkeit
Doch, Märchen sind toll. Meine Oma hat da ein echt schönes, dickes Märchenbuch, mit Bildern drin. Fand die goldenen Kleider der Prinzessinen immer toll *G*
Och jeZitat
![]()
Aber Respekt, Respekt, freiwillig und ohne Bezahlung auf so einen kleinen Sabberer aufpassen ist schon -- lobenswert
Sowas hab ICH noch nie gemacht *g*
na, is doch wahr *g* Warum ein neues Thema vorbringen, wenn sowieso grad gepostet wird. Womöglich wärs irgendein Schrott und keinem fällt was ein. Wobei du bisher noch nie wirklich ein echt beknacktes Thema gebracht hastZitat
EDIT
@ Dark-Engel
Nein nein, vorgelesen hat es mir eigentlich niemand, hab eigentlich immer schon selber gelsen (außer ganz früher, aber da kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern) - da kann man sich besser konzentrieren![]()