BESCHÄFTIGUNG BESCHÄFTIGUNG! ICH BRAUCHE BESCHÄFTIGUNG!Zitat
Ahh, posten, das ist gut.
Ja, das mag ich so an Soaps. Dieser Realismus...Zitat
Ja, find ich auch. Da werden Menschen in Fässer gesteckt, in die man überall Nägel geschlagen hat, gutmütige alte FrauenZitat
werden in Öfen geschubst und andere Frauen werden dafür umgebracht, dass sie nur ein Zimmer betreten haben.
SadistZitat
*kopfschütell* und sowas nennt man dann EmanzipationZitat
Pädagogisch wertvoll.Zitat
Ach, die Leute sollen doch froh sein, dass überahupt noch gelesen wird. Und normale Menschen sind ja multi-tasking-fähig - die können lesen und laufen.Zitat
und wer sich beim Lesen auf die Fresse legt, der schafft das auch ohne Buch.
JaZitat
Nein, der ist schon okay so. Nur für jemanden, der das Forum kennt wirkt es halt so, als ob du erklärtest, wie man läuft.Zitat
"Also, zuerst zieht man sich Socken, dann Schuhe an. Das ist wichtig, denn die Schuhe schützen die Füße (das sind die Dinger unten an den Beinen.) Außerdem kann es draußen regnen (das ist Wasser (diese durchsichtige Flüßigkeit), das in Tropfenform vom Himmel (dieses blaue Dach da oben) fällt), schneien (das ist Wasser, das zu Eiskristallen gefroren ist, und nun in Flockenform vom Himmel kommt), hageln (das sind kleine Kügelchen aus Eis (das ist gefrorenes Wasser), die vom Himmel fallen) und die Straße (das ist ein von Teer (das ist diese schwarze (das ist eine dunkle Farbe) Masse) bedeckter Weg) ist oft schmutzig ( das heißt, dass sie nicht sauber ist). Deswegen schützen wir unsere Füße.
Zuerst nehmen wir nun das eine Bein hoch..."So in etwa.