Ja, sehr interessant. Erinnert mich ein bisschen so an Chaostheorie. Und das Schlimmste ist ja, dass es wirklich immer stimmt.Zitat
Was mir jedes Mal passiert: Ich überlege, ob ich ein Getränk mit zur Schule nehmen soll. Ich erinnere mich, dass ich die Wasserflasche beim letzten Mal gar nicht aufgemacht habe, also lass ich mein Getränk zu hause. Und was passiert? Ich habe Durst.und garantiert - würde ich Wasser mitnehmen, hätte ich keinen Durst.
![]()
Oder wenn ich den Teppich aus dem Wohnzimmer tu, um eine Party zu feiern, dann fällt nichts um. Sollte ich aber auf die idee kommen, den Teppich liegen zu lassen (es fällt ja doch nichts um), dann kippt 5 Minuten später das erste Bier um.![]()
Zitat
Und das meiste stimmt wirklich.
Aber die Sachen sind echt witzig.
manchmal kome ich mir wirklich so vor.Zitat
Darum geht es ja auch nicht. ich muss ja nur das gefühl haben, etwas sinnvlles zu tun. Also überhaupt etwas zu tun. Da kann ich mir dann auch eine Soap anschauen oder ein primitives Computer-Spiel spielen. Hauptsache Beschäftigung!Zitat
Zitat
Ja, soclhe Themen interessieren mich auch immer unheimlich.
Struwelliese? o_OZitat
Der hieß Struwelpeter!Aber voll das brutale Buch - da mit den Kindern, die mit Streichhülzern spielen und verbrennen oder der Struwelpeter, der in den Fluss fällt.
Das hat mich damals richtig geschockt.
edit:
@ Ravana:
Ich hab gerade mal so ein bisschen druch deine Seite gestöbert - das Special über den RPG-Ring ist ja genial.Wie du alles so hübsch erklärst.
So ein bisschen wie bei der "Sendung mit der Maus".
"Das ist der Sphero, das ist der Oberboss. Dem gehört der Ring. Aber der Sphero hat noch ganz viele Freunde, die Moderatoren..."
![]()

und garantiert - würde ich Wasser mitnehmen, hätte ich keinen Durst.
Und das meiste stimmt wirklich.
Aber voll das brutale Buch - da mit den Kindern, die mit Streichhülzern spielen und verbrennen oder der Struwelpeter, der in den Fluss fällt.
Das hat mich damals richtig geschockt.
Wie du alles so hübsch erklärst.