-
Ehrengarde
Ja, warten.
Besonders in der Schule macht das Spaß, wenn es mal wieder ne richtig langweilige Stunde - halt, ein langweiliger Tag - ist und man zu Hause irgendwas hat, das man am Liebsten den ganzen Tag machen würed, zB. irgendein Spiel spielen. Dann sitzt man da und denkt sich alle möglichen Taktiken aus, wie man im Spiel am Besten weiterkommt und es kriebbelt einem so richtig in den Fingern, endlich anfangen, aber dann kuckt man auf die Uhr und stellt fest, dass es 9 Uhr morgens ist und man noch bis 15:30 in der Schule sein muss
Da tut es schon fast weh, warten zu müssen.
Das Beste ist dann, wenn man endlich Schule aus hat und zum bahnhof läuft, um mit der S-Bahn zur näcshten Stadt zu fahren, wo man dann in den Bus nach Hause umsteigt.
Dann wartet man am Bahnsteig - die S-Bahn hat 10 Min Verspätung, ist auch nach 20 Min nicht da, der Bus nach Hause is sowieso schon weg, und nach 30 Min, wo die S immer noch net da ist, kommt ne Durchsage, dass sich irgendwo jemand vor den Zug geschmissen hat und der ganze Verkehr eineinhalb Stunden Verspätung hat *arrgh*
Oder wenn die S "nur" 10 Min Verspätung hat, dann sitz ich kribbelig im Zug und bete, dass dieses Aas von Fahrer ein bißchen auf die Tube drückt, weil sonst mein Bus weg ist und ich wieder unnötig eine halbe Stunde in der Kälte rumstehen muss. Aber nein, in solchen Fällen macht es den Fahrern teuflisch Spaß, extra langsam dem Ziel entgegen zu schaukeln.
Ja, warten ist was Schlimmes. darum bin ich auch immer überpünkltich, weil ich weiß, wie es ist, auf jemand zu warten und sich zu fragen, ob man vielleicht den Treffpunkt oder die Uhrzeit missverstanden hat.
Es gibt so Leute, denen ist es vollkommen egal, ob jemand auf sie wartet oder nicht. Anstatt eben schneller zu frühstücken oder es ganz ausfallen zu lassen, frühstücken sie in Seelenruhe, während ich selber in der Kälte steh und warte, damit wir zum Bus gehen können *nerv* *hass*
BTW @ Manga, ich bin gottfroh, dass du ein neues Thema gepostet hast, hatte ein echt schlechtes Gewissen, dass der Thread so abgesackt ist, aber mir ist echt nix eingefallen, was ich schreiben könnt