Naja dann geb ich hier auch mal ein kurzes Statement ab, wobei das zum Schluss meist doch in einem wüsten Streitgespräch endet wenn irgendein Klugscheißer.. User mein ich, sich über meine direkten und vielleicht etwas "eigenen" Kommentare aufregt.
An sich bin ich absolut für die Gesetze der Tiere, Leute die sich einen Spaß draus machen beispielsweiße Haustiere zu quälen und/oder töten gehören erhängt. Dabei fällt mir ein was ich letztens am Kiosk gesehen habe. Wollte mir die neue Computer-Blöd holen als ich am Regal vorbeischlendere und mir eine Kinderzeitschrift ins Auge fällt mit der großen Überschrift: Züchtet eure eigenen Krebse. Nungut die kleinen Tierchen die da ausschlüpfen (wenn sie es überhaupt tun) haben vermutlich nicht allzuviel Gehirnzellen aber allein aus Prinzip meine ich gehört so etwas verboten..
Was aber Kampfhunde betrifft habe ich da eine ganz andere Meinung. Die gehören alle erschossen und am besten verbrannt das keiner übrig bleibt.
Und bevor nun die Pit-Bull Liebhaber kommen und mir etwas erzählen wollen, nein es liegt sicher nicht an den Besitzern die ihre Hunde so abrichten das ist einfach die Natur eines solchen Viechs und wenn sie dann auf Menschen losgehen und diese schwer verletzten oder sogar töten dann gibt es einfach kein Argument mehr das für diese Hunde spricht.
Wenn sich jeder ein harmloses Tier kaufen würde gäbe es solche Probleme erst garnicht.