Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Alles ist besser als Schule. Oh würg, da sitzen, sich zu Tode langweilen, irgendwas aufschreiben, was keinen interessiert, bescheuerte Gruppenarbeit machen, sich denken, was man alles zu Hause machen könnte...
... und meist sind das Sachen die Du nie mehr in deinem Leben brauchen wirst, aber hey, hauptsache ein bisschen Speicherplatz im Hirn ist damit belagert

Ich hab erst in zwei Wochen Ferien, und eigentlich freu ich mich gar nicht darauf.
Die Realschule hab ich zwar unterschätzt, und ich bin nicht mehr der beste in meiner Klasse, dennoch macht es Spass, schon allein weil man seine ganzen Freunde sieht. Viele von denen haben nach der Schule dann keine Zeit mehr oder sowas.. deswegen genießt man eben die Zeit zusammen mit den Freunden.

Das einzigste was mich auf Dauer echt schlapp macht, ist das frühe Aufstehen -.- 06:30 Uhr aufstehen, frühstücken, waschen, Schulranzen richten, in die Schule fahren, dort weiterschlafen, ermahnt werden wegen nicht aufpassens, dass gelangweilt und müde zur Kenntnis nehmen, weiterschlafen, aus dem Unterricht ausgeschlossen werden, schlechte Noten schreiben und trotzdem die mittlere Reife in den Ar*** geschoben bekommen, das nenne ich Leben!
Auch wenn's jetzt 'leicht' übertrieben war