-
Ehrengarde
Schreibt man Ski net nach der neuen Rechtschreibung doch Schi?? Ich mein, sieht megakacke aus, aber Brennnesseln ja auch *g*
Ne, war nie ein Freund des Ballerns und Böllerns, ich steh eher auf die Lichteffekte bei den normalen Raketen. Viel schöner und man erschreckt sich net so *g*
Aber mein Bruder sieht das Böllern an Sylvester schon fast als ne Religion an. Letztes Jahr hat er Schwarzpulver (?) in so ein gelbes Überaschungsei gefüllt, ne ummantelte Lunte reingesteckt und das Ding dann mit ner 2 cm dicken Schicht Gibps bekleistert. Die Dinger machen richtge Krater auf ner Wiese *g*
Dieses Jahr ist er glaub fauler, er fährt mit nem Kumpel nach Frankreich und kauft da irgendeine Munition (Böller?) die man hier net kriegt. Die sollen wohl ordentlich krachen. Zum Glück bin ich nicht dabei 
Vor einigen Jahren hat er mich solange beschwatzt, bis ich bei so nem Laden angerufen hab und gesagt hab, dass ich seine Mutter bin (
), damit er sich so Böller kaufen darf, die man erst ab 18 kriegt. Spinner!
Er macht das aber nur am Spaß an dem Krach, also er schmeißt die Dinger net auf Leute oder in Briefkästen.
Geändert von Ravana (23.12.2003 um 23:45 Uhr)