Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana
Dieses Jahr sind wir (mein Freund und ich) wieder bei meinen Eltern, zum Glück. Da gehen wir auch in die Kirche (MUSS), danach gibts ungefähr um halb 7 Kartoffelsalat (angemacht mit Salat, net wie bei den Schwaben üblich mit Brühe) und Wiener Würstchen, und dann müssen die Kinder und Schwiegerkinder (also meine beide Geschwister, ich und mein Freund) so lange weg, bis das Glöckchen läutet *g*

bei uns läufts eigentlich auch so aus, me and brother werden in die kirche geschleift, danach kartoffelsalat und dann geschenke, öh joah, ist wohl standart

Zitat Zitat
PS: HAPPY BÖRSDAY @ GRUZLI zu deinem 1. Geburtstag! Also, dafür, dass du grad mal ein Jahr alt wirst, kannst du dich schon ganz ordentlich ausdrücken

im rpg-maker forum gibts dazu einen thread. mann, mit 1 schon so posten, nee, das ist sicher'n ghostwriter am werk.

Zitat Zitat
Edit @ M-P: Heiden schreibt man mit "ei", du Heide!

tippfehler.
und ich ein heide? sowas muss man sich als teilsfreiwillig konfirmierter anhören?
und ich finde die weihnachtsgeschichte an sich ziemlich langweilig, der konnt ich nie irgendwie was abgewinnen.