@ MP: Deine Reise hört sich echt lustig an, wäre gern dabei gewesen. Na ja, im Moment ist noch schwierig, aber wenn ich später auch mal motorisiert bin, will ich sowas auch mal machen, ein paar Leute schnappen, ein bisschen Geld, Schlafsäcke, ein zelt und dann raus in die Pampa, irgendwas wird schon kommen. The dream of freedom...
Wozu ist man sonst jung?
Zitat Zitat
von MP
Und? Wie stets mit euch, macht ihr auch ab und an sowas? Ihr könnt auch über urlaub reden, oder über geschäftsreisen, macht keinen unterschied, schreibt nur mal wieder was.
Dein Wunsch ist mir Befehl...
Ich fahre morgen nach Paris. Also in der Nacht von Freitag auf Samstag. Dann verbringen wir den Tag da und fahren nachts irgendwann zurück. Das wird von so einem Verein, der Schüleraustauschs macht, organisiert, deshalb ist es ganz billig. Ich freu mich schon total darauf. Einen Tag mal eben nach Paris, mitten in der Schulzeit.
Und zufälliger- und glücklicherweise habe ich morgen auch noch frei, Elternsprechtag. Da kann ich morgen ausschlafen und bin am Montag nicht so übermüdet in der Schule, habe nämlich keine Lust blau zu machen. Anyway, vielleicht poste ich demnächst mal meine Erlebnisse.
Zitat Zitat
von Ravana
Hm, pöh, sowas passiert mir nur, wenn ich zuviel getrunken hab (in letzter Zeit nicht so oft), da wach ich morgens auf, fass mir an den Kopf und denk "was hast du da nur wieder für Müll gelabert, was sollen die anderen von dir denken. Verdammt! Nie mehr Alkohol!"
Doch, da benehm ich mich meistens total daneben,
Ich würde dich ja zu gern mal so richtig "zu" erleben. Also bei mir geht das eigentlich mit "Mist-Erzählen" unter Alkoholeinfluss, das Problem ist meistens, dass ich hoffnungslos ehrlich bin. Na ja, wenn die anderen auch einen an der Lampe haben, dann ist es egal, aber wenn jemand da ist, der gar nichts getrunken hat... sehr unangenehm Aber grunsätzlich geht es eigentlich bei mir, ich kenne Leute, die sind da wesentlich heftiger. Ich war letztens bei jemandem und der hatte eigentlich gar nicht soviel getrunken, war aber so "weg", dass er dermaßen über einen Fleck auf der Hose seiner Schwester lachen musste, dass er richtig zusammengebrochen ist. Er lag nur noch auf dem Boden und hat sich gekrümmt vor Lachen. So lustig war das eigentlich gar nicht, aber dementsprechend musste ich dann auch lachen. Ja ja, der liebe Alkohol...
Wie ich immer zu sagen pflege: (Achtung: Lebensweisheit - gut aufpassen!)

[FONT=arial]Der größte Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben.[/FONT]


Man kann sich immer alles irgendwie zurechtbiegen.