nagut, machen wir ein neues thema.

Ambulance & Hospital = Trick or Threat!?

wart ihr jemals in einem krankenhaus einer kleinstadt? (jetzt nicht unbedingt zu eurer geburt)

wenn ja kennt ihr sicher folgende probleme, dicke unfreundliche dumme empfangsdamen die von euren leiden rein gar nichts verstehen, und euch ins wartezimmer schicken und euch da ein zwei stunden warten lassen, nervende freaks im wartezimmer die einen anstarren als wollen sie dich umbringen und es merkwürdig finden wenn du dich anders hinsetzt als noch vor 2 sekunden, eltern die ihre kinder nicht unter kontrolle halten können und sie im ganzen krankenhaus rumlaufen lassen, und sie einen terrorisieren, schlechte luft und das nie vergehende gefühl, dass einem hier nicht geholfen werden kann.

am samstag gings mir so, da ich dummerweise von der treppe gefallen bin und mir meinen fuß irgendwie angeknackst hatte, musste ich ins krankenhaus, nromalerweise wäre ich ja eigentlich zu meinem hausarzt gegangen (gehinkt) aber da samstag war, hatte der nicht auf, und ich ging erstmals seit 18 jahren wieder in ein krankenhaus, es war echt nicht schön, und hat mich wertvolle 5 stunden gekostet, und als mein fuß kurz davor war vom arzt einbandagiert zu werden, hat er einfach aufgehört und ist geganegn, meinte da würde irgendwer kommen und das machen, natürlich kam keiner und ich saß mit angeknacksten freiem fuß anderthalb stunden auf so nem tisch und die tür war offen und gut 5 meter entfernt, tolles gefühl so im stich gelassen zu werden.
naja, hab dem krankenhaus noch meine bösesten verwünschungen reingeschoben als ich ging.

ich hab was gegen krankenhäuser.