-
Mythos
*gnade gewähren lass* ja, nettes thema, ich hatte zwar auch noch ein nie dagewesenes in petto, aber das können wir ja dann danach nehmen.
Negativ wäre zu erwähnen, dass wenn man (ja, ich rede von mir) mit dem auto auf einer landstraße verreckt und keiner hilft einem, man muss also die nächsten paar kilometer mit nem benzinkanister zur nächsten tanke gehen und dann merken dass man sein geld im wagen hat liegen lassen, also nochmal zurück, wieder hin, falsches (billigeres) benzin für den wagen gekauft, wieder zurück, wagen füllen und mit finsterer mine weiterfahren und den ganzen tag nichts mehr ausser ein „n’tag“ zustande bringt. (war erst neulich)
Gute erfahrungen hab ich nicht so wirklich auf lager – mein leben verläuft immer schlecht, ich hab nur spaßige, die anderen negatives einbringen und ja, öhm und kursfahrten, blah – was originelles eigentlich nicht so richtig.
aber ich würd gern mal nach neu see land fahren.
Btw, luxuskreuzer? Sind das nicht nur sachen für alternde snob’s? und langweilig ist’s doch dazu, die teile fahren total langweilig und keiner versuchts mit der titanic aufzunehmen, einfach lame O.o