Bin auch mal wieder da, wie könnt ihr den Thread nur so versumpfen lassen? *mitderRutekommundordentlichummichschlag*

@ aurelius
Du sprichst mir aus der Seele, wenn in einer "Gesellschaft" auch nur einer dabei ist, der bekanntermaßen kein Alkohol trinkt (sowas gibts!), dann halte ich mich auch zurück, weil ich genau weiß, dass ich mich sonst am nächsten Tag schämen muss. Bin mit Alkohol oft etwas zu ehrlich und erzähle Sachen, die ich lieber für mich behalten sollte bzw. niemanden an die NAse binden wollte *g*
Andererseits, es ist extrem geil, in einer Gesellschaft zu sein, wo alle anderen ausser dir total dicht sind, da sieht und hört man Sachen...
Richtig zu wirst du mich wohl in nächster Zeit nicht erleben. Das letzte richtige, echte, vollkommene Besäufnis liegt bei mir ca. ein oder zwei Jahre zurück, ich sage nur: mit 20 kommt die Vernunft

@ Reisen
Ich mag das Verreisen, also die Fahrt/den Flug an sich auch nicht besonders. Besonders verabscheue ich das Packen vorher.
Meistens sind bei uns Reisen immer schon lange vorher bekannt, aber es gibt Ausnahmen.
Vor ziemlich genau nem Jahr zB. sind wir spontan mit einigen aus meinem Verein für eine Woche auf ne Skihütte gefahren, obwohl ich Skifahren nicht besonders mag - es ging um das Drumrum, also die Stimmung (die Partys abends).
Im Mai sind mein Freund und ich relativ spontan nach Schottland geflogen, das war mein bester Urlaub überhaupt bisher. Das war nicht schlecht..
Im Oktober waren wir (mein Freund, mein Bruder, ein Kumpel und ich)für nicht mal 24 Stunden in der Schweiz auf ner Flugdemonstration der Schweizer Luftwaffe (das war auch der Hammer!) - wir sind nachts um halb ein losgefahren, morgens um 5 angekommen, dann auf nen Berg hochgekraxelt (das Event war auf dem Gipfel), dann die schönenn Düsenjäger angekuckt und um 4 wieder runter und heim. War ein langer Tag, hat sich aber gelohnt.
Hm, und im Januar fahren mein Freund und ich mal quer durch Deutschland nach Schleswig Holstein, Verwandte besuchen, Kindheitserinnerungen wecken *g* Wird bestimmt auch witzig. Mehr Autofahren als alles andere, aber das ist eben das Mittel zum Zweck.

Sorry für den langen Post