-
Schwertmeister
Muss auch mal wieder schreiben, bin einfach zu faul jedes mal was abzutippen, wenn ein neues Spiel kommt. Also in den letzen zwei Wochen.
a)Persona 2: Eternal Punishment. Klasse, auf alle Fälle mal unter meine Top 5, ob es für die Spitze reicht was ich noch nicht, dafür habe ich es noch nicht lang genug gespielt. Mal wieder eine recht innovative Story, das ganze aber sehr zeitlastig aufgrund extremen Persona Leveln und hohen Encounters. Dazu muss man ja noch doppelt kämpfen, einmal für Exp und einmal für Karten. Meiner Meinung nach, das beste KS/Gameplay.
b)Tales of Destiny 2 (JAP). Mein zweites Tales of Game. Bald können sich noch Symphonia und Destiny 1/2(US) dazugesellen, Phantasy habe ich ja schon.
Nettes Game, vor allem sehr schöne Atmo und Chars. Ordentlicher Soundtrack, ganz besonders der Titelsong. Leider alles auf Japanisch, was den Spielspaß aber nur ein bisschen senkt. IHMO bestes Charakterdesign--->Judas.
c)Suikoden 3-Von diesen 4 Spielen eindeutig die größte Enttäuschung. Endlos langweilig-gähn. Deswegen nach einer halben Stunde ins Regal zurückgestellt. Meine Ohren haben mir außerdem wehgetan.
d)FF X-2. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen die US-Version zu holen(was ich bei der PAL sicherlich machen werde), aber dann überkam mich doch die Kauflust. Besser als gedacht!