Danke CrimsonEagle ich wollte mich nicht schon wieder wiederholen was das Thema angeht![]()
Danke CrimsonEagle ich wollte mich nicht schon wieder wiederholen was das Thema angeht![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich hab mir heute endlich Viewtiful Joe für NGC und Mario&Luigi für GBA gekauft.
Beide Games hauen mich einfach nur vom Hocker![]()
Und beide sind einfach nur stylisch^^
--Und so.
in den letzten Tagen bekommen:
Primal - Collector's Edition
Zone of the Enders
Phantasy Star Online V2
Dark Summit
Hab die Spiele jetzt endlich für nen vernünftigen Preis bekommen.
Zitat
Oooooch, das war doch nicht der Rede wert. Sieh' es als netten Willkommensgruß zu Deiner Ankunft, hier in dieser brodelnden Metropole, an.
Ausserdem befand ich mich in der gleichen Situation wie Shadowflo und habe hier im Forum gute Hilfe bekommen. Das muss sowieso mal gesagt werden: Dies Forum hier ist absolut spitze. Freundlich und unheimlich kompetent wie ich finde.
Ich weiss, ist jetzt ein wenig offtopic, aber es musste mal raus![]()
Castlevania
Endlich endlich gekauft!
![]()
Ich freu mich soooooo!
Hoffentlich wird's richtig gut!
Ach Muh, wieso hast du dir nicht FFX-2 geholt?
Castlevania ist viel zu kurz und zu lahm...
naja ich hoffe, mein FFX-2 kommt morgen an.
aber nachdem die Post mein gestern bestelltes Buch bereits heute vorbeigebracht hat, bin ich großer Hoffnungen.
![]()
US Version, inclusive T-Shirt als vorbesteller Bonus.
Meinung dazu wird früher oder später in irgendeiner form auf www.somethingspiffy.com zu finden sein [es lebe das Unterschwellige Marketing]
ich hab mir gestern ffX-2 gekauft.
mir gefällt das spiel sehr gut, da endlich mal wieder das geniale job system zum einsatz kommt. ich bin ohne große erwartungen an das spiel gegangen und wurde angenehm überascht. es ist endlich mal wieder eine kleine abwechslung zu dem rollenspiel einheitsbrei. die musik ist nicht wirklich mein geschmack, aber es sind paar nette themes dabei. die fanfare nach dem kampf könnte irgendwie von einem megaman spiel kommen wenn man einen boss geschafft hat. (achtet mal darauf ^^). Der anfang hat mich ein bisschen beunruhigt weil die charaktäre ziehmlich albern waren, aber im spiel selbst legt sich das wieder und rikku zb ist auch nicht alberner als in FFX,finde ich.
ich kann das spiel nur empfehlen. aber es ist nich jedermanns geschmack, das sag ich gleich mal.![]()
nun auch neu bekommen Final Fantasy X-2 , bin nicht enttäuscht es ist action reicher und nicht so linear wie der vorgänger, was mich stört das eben die gleiche welt fast alle gleichen charaktere ... alles eben was bei einer fortsetzung stört. aber ich würde sagen im allgemeinen gefällt es mir mehr als ff x , wegen dem kampfsystem und eben diese storyfreiheit!
auch bekommen das offizielle lösungsbuch.. tja noch verschweisst ich mach es erst auf wenn ich das spiel einmal durch hab , nun ich hoffe es sind wieder solche unglaublich starken gegner vorhanden wie Richter ect.
Vor etwa einer Stunde mit der Post gekommen: Colin McRae Rally 04 für die XBox.
Die PS2-Version haben wir bei eBay verschachert
Auf jeden Fall sieht diese Ausgabe geiler aus und läuft einfach viel, viel besser. Ich werd' nachher mal 'nen Spekulationsthread aufmachen *g
--*myahahar ... *¤°~ }
Gestern angekommen: Sword of Mana(GBA)
Der erste Eindruck ist gut, die Grafik ist schön, die Story scheint komplexer rübergebracht zu werden als in Mystic Quest und das an SD3 angelehnte Jobsystem gefällt mir ganz gut.
--What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Warcraft 3: Frozen Throne und Battlefield: Secret Weapons !!! Momentan hole ich mir eigentlich nur Erweiterungen !!!
Seit Donnerstag : FinalFantasy X-2
Habs durch mit allen drum un dran und muss sagen : Genial
Der geheime Endgegner Trema ist auch sehr stark ^^
Und ich habe 100% (stolz ist ! ^^)
Fazit: Kaufen![]()
Schon durch, mit 100%??Zitat
![]()
Mußt ja die Nächte durchgemacht haben....
Mit oder ohne Lösungsbuch?
--Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben
Naja Teils mit Lösungsbuch und mit hilfen im i-net ^^
Hab nur 44h 12min gebraucht !![]()
Front Mission 3 aus der A bis Z für 12€!![]()
Ich habe noch nie so viele Facesets auf einer CD gesehen ... Die Grafik ist soweit sehr schön gemacht. Sound ist auch in Ordnung und die Story ziemlich fesselnd. Das Spiel macht soweit großen Spass, aber die Wanzer kann man nur sehr selten aufrüsten und die Beziehung zwischen Netzwerk und Wanzerschlachten ist mir unklar. Kann man da irgendwie versteckte Teile für Wanzer auf geheimen Seiten kaufen?
Das Netzwerk dient dazu Infos zu bekommen und neue Sachen downzuloaden. Ab und zu bekommt man auch andere Sachen unter denen auch ein geheimer Wanzer ist.Zitat
So, nach meiner Shopping-Tour im örtlichen Toy's R Usbin ich jetzterstmal eingedeckt.
- Metroid Prime
- Zone of the Enders
- Star Wars: KotOR
- ICO (im Pappschubermit Sammelkarten)
- Shinobi
- Red Faction 2
- Timesplitters 2
Tja, alles zusammen hat mich läppische 80 € gekostet. So, jetzt mussich aber mal ran. ^^
Muss auch mal wieder schreiben, bin einfach zu faul jedes mal was abzutippen, wenn ein neues Spiel kommt. Also in den letzen zwei Wochen.
a)Persona 2: Eternal Punishment. Klasse, auf alle Fälle mal unter meine Top 5, ob es für die Spitze reicht was ich noch nicht, dafür habe ich es noch nicht lang genug gespielt. Mal wieder eine recht innovative Story, das ganze aber sehr zeitlastig aufgrund extremen Persona Leveln und hohen Encounters. Dazu muss man ja noch doppelt kämpfen, einmal für Exp und einmal für Karten. Meiner Meinung nach, das beste KS/Gameplay.
b)Tales of Destiny 2 (JAP). Mein zweites Tales of Game. Bald können sich noch Symphonia und Destiny 1/2(US) dazugesellen, Phantasy habe ich ja schon.
Nettes Game, vor allem sehr schöne Atmo und Chars. Ordentlicher Soundtrack, ganz besonders der Titelsong. Leider alles auf Japanisch, was den Spielspaß aber nur ein bisschen senkt. IHMO bestes Charakterdesign--->Judas.
c)Suikoden 3-Von diesen 4 Spielen eindeutig die größte Enttäuschung. Endlos langweilig-gähn. Deswegen nach einer halben Stunde ins Regal zurückgestellt. Meine Ohren haben mir außerdem wehgetan.
d)FF X-2. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen die US-Version zu holen(was ich bei der PAL sicherlich machen werde), aber dann überkam mich doch die Kauflust. Besser als gedacht!