Soo, werde ich auch mal wieder ein Update einschmeissen 8)

Schon länger her, muss aber unbedingt erwähnt werden:

Beyond Good & Evil (PS2) für 30 Euronen bei MM

Ein Schande(!!) das diesem Spiel anscheinend der verdiente Erfolg verwehrt bleibt.....Es ist ein traumhaftes VIdeospiel, welches technisch und spielerisch auf ganzer Linie überzeugt ! Wie ich schon desöfteren lesen musste zwar kurz, aber meiner Meinung nach qualitativ überragend.

Desweiteren einige "Ebay-Abschüsse"

Dynasty Warriors 2 (PS2) 7,50€
nur mal kurz angespielt, machte aber einigen Fetz

MSR (DC) 7,50€
Hier habe ich die ersten paar Rennen bestritten, und muss sagen, daß es mir ziemlich gut gefällt. Das System mit den Kudos ist ziemlich genial. So wird man immer dazu angehalten möglichst sauber zu fahren und trotzdem noch spektakuläre Fahrmanöver einzubauen.

Shenmue (DC) 10,22€
Noch nicht gespielt....das hebe ich mir bis nach unserem Umzug auf

Sega Rally 2 (DC) 1,00€
Schön flüssig und eigentlich auch schnell. Dazu eben arcade'ig...und ich bin soo schlecht *g*

Resident Evil - Code: Veronica (DC) 1,50€
Noch nicht angespielt. Ich bin aber eigentlich auch gar kein Horror-Fan und kenne kein einziges Horrorspiel, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen

Baphomet 3 - Der schlafende Drache (PS2) 16,10€
Noch nicht gespielt. Habe die ersten beiden Teile auf dem PC gespielt und wollte den 3. Teil ebenfalls spielen. Wird aber auch erstmal aufgehoben.

Sonic 2 (MD) 1,00€
Noch nicht gespielt. Habe letztens mein altes MD mal rausgekramt und festgestellt, daß ich viel zu wenig Spiele dafuer besitze.....nämlich nur 1 (Landstalker) um genau zu sein. Ausserdem mag meine Frau an Videospielen, wenn überhaupt(!), nur Jump'n'Runs

....alle Angaben ohne Gewä.. äääh Versand