Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

Hurraaa, es ist da - Halo für die Box. Mal wieder *gg
    Frisch eingetrudelt von eBay und mir fällt's ausserordentlich schwer, auf Aliens zu schießen, die sich wie Schlümpfe anhören

Und *trommel - GTA Double Pack, auch für die XBox, UK und uncut - 54,99€

Ah heut is meine Japanische fassung von Tales of Destiny angekommen,nur das dass Spiel mehr oder weniger per zufall im Briefkasten entdeckt wurde.

ich hab mir Chaos Legion, Soul Calibur II, Dragonball Z Budokai 2 und FFX geleistet
    ich habs voll übertrieben und jetzt bin ich pleite
    dabei brauch ich wieder Geld, wenn doch demnächst FFX-2 und FFXI rauskommen.
    naja, muss ich eben sparen

Soeben per Post via ebay um € 20,-
    Viewtiful Joe - nach längerem mal wieder Futter für meinen Cube, mal sehen, ob es so cool ist, wie ich's mir vorstelle.

Wenigstens hat es das stylishe pinke Cover, von daher stimmt schon mal alles

...

Mein eBay Schnäppchen ist jetzt auch bei mir:

Dreamcast mit 4 Controllern, 2 Rumble Packs, 4 VMUs und folgenden Spielen.

- Shenmue I
    - Red Dog
    - Snow Surfers
    - Blue Stinger
    - Metropolis Street Racer
    - Crazy Taxy
    - Virtua Tennis 2
    - Reside*t E*il: Code Veronica
    - Ultimate Fighting Championship
    - Zombie Revenge

und das alles für 81 Euro.

Dann kam schon Freitag das Sonic the Hedgehog Birthday Pack von 2001 für den DC OVP und verschweisst für 15 Euro von eBay.

Finde ich ist ein hammer Preis für beide Sachen. Inklusive OVP.

Hab jetzt die DC angeschlossen und werde erstmal ne gepflegte Runde Crazy Taxi zocken.

Kannte das Spiel bisher noch nicht, aber wer auf Fun-Arcade Racer steht sollte das nicht verpasst haben. Auch wenn es schon ein bissl älter ist. Alles erinnert an Spielhalle und das Spielgefühl ist einfach göttlich-arcadelastig.

Gotenks Gast
    Vor einer Woche habe ich mir Soul Calibur 2 für den Game Cube gekauft und zocke grad den Waffenmeister Modus mit Link durch,bin Gott sei dank schon bei den zusatzmissonen.

Ab und zu ist echt nervtötend bei manchen gegnern,aber ansonste absolut geil,kann ich nur empfehlen.

Cya Gotenks

Ich hab mir vorhin Dragonball u. MetalGear2 Snake's Revenge fürs NES ersteigern lassen. Freu mir schon!^^

Re: ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Armagedon
    Dann kam schon Freitag das Sonic the Hedgehog Birthday Pack von 2001 für den DC OVP und verschweisst für 15 Euro von eBay.
    Bei playasia wärs unter Umständen billiger gewesen. Da kostet das ganze 8 €. Noch einen anderen Artikel dazu und dann passt das schon. ^^

@Topic: Hab mir am Wochenende Sakura Taisen und The Last Blade 2 (jp) ersteigert. Last Blade hat mich mint inkl Porto 28,50 € gekostet. Warum muss das nur immer so lange dauern bis das Zeug kommt.

Panzar Dragoon Orta (X-Box) Neu bei Karstadt 15 €

Baldurs Gate: Dark Alliance (PS2) Gebraucht 15 €

Jet Set Radio Future/SEGA GT 2002 Combo US (X-BOX) Gebraucht 15 €

Nun muß ich mir nur noch meine X-Box umbauen lassen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Panzar Dragoon Orta (X-Box) Neu bei Karstadt 15 €
    Wenn die das noch zu dem Preis da haben, könntest du mir da eins mitbringen? 15 € ist mehr als günstig für dieses geniale Game.

Zitat Zitat
    Nun muß ich mir nur noch meine X-Box umbauen lassen
    Das wird schon!

*push

Vor rund zwei Stunden angekommen (via eBay) - RalliSport Challenge für die Box.
    Umgebungsgrafisch find' ich's schonmal richtig fein, mal gucken, was noch kommt

Schon etwas länger her:
    Virtua Tennis 2 PS2
    Zone of the Enders PS2

Beides gute Spiele, wo es mir ZoE sehr angetan hat vom grafischen und Jehuty ist cool. VT2gefällt mir auch da es realistisch gemacht wurde und im World-Modus die Trainingsmissionen für mich zumindest recht fordernd sind.

Bald neu: PS2 mit Sniper2 Gold Deluxe, wird am Montag an Gametop losgeschickt, da ab da wieder Taschengeld auf mein Girokonto ist und es mit meinem gespartem endlich reicht ^^.

Folgendes habe ich mir vorhin geleistet:

GTA Doublepack (Xbox)

Nach dem ich GTAIII & Vice City für die PS2 schon habe, wollte ich mir die neue Grafikpracht nicht entgehen lassen. Ich habs leider noch nicht ausprobiert, aber die Xbox muss noch heute Abend dran glauben müssen

Die letzte Woche über:
    Chaos Legion PS2
    Shenmue 2 XBOX
    Gungrave PS2
    Panzer Dragoon Orta XBOX
    Star Wars: RS III CUBE
    Devil May Cry US PS2

Alles Neu im Ausverkauf für 5-20 Euro

Heute hatte ich zwei Aha-Erlebnisse: Zuerst schlag ich die neue Maniac auf und finde einen PAL-Test zu Arc:TotS (ich wusste nicht einmal, dass es davon eine PAL-Version gibt) und anschliessend entdecke ich das SPiel im nahen Kaufhaus... Kurz: Spiel gekauft, nach hause, 4 Stunden dauergezockt und für gut befunden.

Crazy Taxi 3 (schuld ist Knuckles)

Unlimited Saga (US-Version) für den Preis von knapp 20 € konnte ich nicht nein sagen.

Heute per Post:

.hack//Quarantine

Wurde auch Zeit, daß dbo in die Gänge kommt und das ausliefert.

Mal sehen, wann ich jetzt wirklich mit dem ersten Teil anfange... ich wollte warten, bis ich alle 4 Spiele beisammen hatte (yes, I'm strange).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Crazy Taxi 3 (schuld ist Knuckles)
    Gut zu wissen das ich Schuld bin.
    Kannst am Samstag gleich mitbringen, da ich den 3. Teil noch nie gezockt habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Heute per Post:

.hack//Quarantine

Wurde auch Zeit, daß dbo in die Gänge kommt und das ausliefert.

Ja meines ist auch in Berlin angekommen (ich sitze in Wiesbaden *heul*) so kann ich es erst Ende diesen Monats spielen und da habe ich doch schon Chrystal Chronicles bestellt.

@Knuckles: Das war mir klar ich habe auch schon alle Games soweit zusammen gelegt damit ich auch ja nichts vergesse nacher.

hehe... neuer PC:

Athlon 64 3000+
    Zalman Kühler CNP A64
    Zalman Netzteil 400W
    Asus K8V Deluxe
    Geforce 5900XT
    Toshiba DVD ROM
    Seagate S-ATA 80GB
    Chenbro Gaming Bomb Gehäuse

Nach einem ganzen Tag Installation etc pp und viel Stress bin ich jetzt extrem zufrieden. WOW 3D Mark 2003 zeigt, dass die PC Technik tatsächlich schon wieder vor die Konsolen gekommen ist. Das das so argh ist hätt ich nichtmal gedacht. War aber auch wirklich mal wieder Zeit für ein Update. Aber jetzt muss ich eigentlich erst nochmal üben für die letzten klausuren! o_O