Neben den diversen "Standart-Spielen" der letzten Wochen habe ich gestern endlich Donkey Konga bekommen . Ist verdammt cool, wenn's mir auch im Vergleich zu nem gewöhnlichen Bemani sehr leicht erscheint.

Naja, auf jeden Fall macht es tierisch viel Spaß. Leider konnte ich es noch nicht so viel spielen, da ich gestern nach der Arbeit noch bei nem Kollegen war. Dort haben wir das Spiel getestet. War allerdings sehr süß, weil besagter Kollege zwei Kinder hat (vier und acht Jahre alt) und die sind bei dem Spiel voll abgegangen. War richtig niedlich, vor allem wenn sie immer noch weiter mit geklatscht und getrommelt haben - obwohl sie gar nicht mehr dran waren mit Spielen und der Controller an wen anders weitergewandert ist.

Allerdings sind einige Tränen geflossen, als die lieben Kleinen dann ins Bett sollten. Was freue ich mich, wenn ich nachher hier Feierabend habe. Über die Weihnachtsfeiertage werde ich das Game bestimmt ausgiebigst zocken . Bisher gefällt mir das Hamtaro-Theme übrigens mit am besten (*elendiges Hamtaro-Fangirl sei*), obwohl das Mario Theme sowie der ungarische Marsch (keine Ahnung ob das so heißt) auch einiges her machen . Sehr niedlich sind auch die Schlaflied ähnlichen Songs bzw. Kinderlieder .

Nun ja, die Arbeitspflicht ruft.

Gruß,

Chocobo