Gestern is Unlimited Saga endlich gekommen^^, habs bei ebay für insgesamt 42,51€ ersteigert, war alles neu und in folie eingeschweißt^^.
Gestern is Unlimited Saga endlich gekommen^^, habs bei ebay für insgesamt 42,51€ ersteigert, war alles neu und in folie eingeschweißt^^.
- Unlimted Saga habe ich mir auch gestern per ebay gegönnt, aber nur 35€ NEU bezahlt XDZitat
- achja und mal wieder ne neue PS2 da die andere futsch ist, habe mir dann gleich die Silver Satin Edition geholt![]()
Gestern habe ich mir Resident Evil Zero und Dark Chronicle geholt.
Bei Resident Evil bin ich schon am spielen. Für Dark Chronicle will ich mir mehr zeit nehmen.
Glück gehabt^^...hast nen schnäppchen gemacht^^...obwohl ich auch noch günstig davon gekommen bin^^.Zitat
Das ding will ich mir auch noch holen allerdings mit chip^^. Ich will endlich Xenosaga und Suikoden 3 spielen^^. Meine alte V3 verkauf ich warscheinlich.Zitat
Ist gerade per Postbote gekommen:
- Virtua Fighter 4 Evolution
- Soul Calibur 2 (PS2)
Die beiden Spiele gabs bei Amazon gerade relativ günstig (zw. 35 und 40 €).
Heute bekommen:
Xbox "Holiday Pack".
Midtown Madness 3 + Halo + PGR2 + DOA 3 + RGB Kabel für € 298,-
Muss mich erstmal an den Controller gewöhnen ^^
--
Now Playing: Shenmue II
"Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt."
Heute kam mit der Post Garou: Mark of the Wolves. Habs noch nicht gespielt, da ich den ganzen Tag weg war, bin aber sicher es ist gut. ^^
Juhuuu, ich liebe meinen Bruder
Da er eine Konsolen-Site betreibt (sogar mehrere) bekommt er des öfteren Neuerscheinung zugeschickt (natürlich bevor sie veröffentlicht werden).
Heute hat er XIII zugeschickt bekommen, der erste Ego-Shooter im Comic-Style (á la Zelda TWW).
Hab's heute den ganzen Tag gespielt und bin echt begeistert !_! Tolles Spiel, tolles Handling, nur im Mehrspieler-Modus sind die Gegner selbst auf 'Leicht' ziemlich schwer ^^y
--
Welche Seiten betreibt dein bruder denn?
XIII ist ziemlich gut, mir gefällt es auch super..
und Multiplayer solltest du auch lieber online gegen andere hum's spielen (neues Modewort) das ist ziemlich genau wie Counterstrike vom Feeling her und sehr gut!
--
Gestern Morgen ist mein Final Fantasy Tactics eingetrudelt (habs vorgestern bestellt)... Und weil das Spiel so fesselnd ist, kommt der Post um diese Zeit ()
Ich habe gestern Breath of Fire 5 Dragon Quarter bekommen, endlich das muss jetzt erstmal die ganze nächste zeit gezockt werden !!!
Kannst du , wenn du es durch hast, mal einen kleinen Eindruck zum Spiel schildern? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, es mir ebenfalls zu holenZitat
![]()
Würde mich sehr freuen!
--
ich hab NOCH nichts gekauft, lasse erstmal meine ps2 umbauen und kauf mir bei dvdboxoffice 3-4 spiele, dann kann ich auch meine anderen import spiele endlich weiterspielen.
ps : woher habt ihr bloss das ganze geld, wahrscheinlich arbeitet ihr, spart viel oder bekommt n riesen taschengeld! ich mit meinen 25 euro pro monat hab es schwer besonders wenn man rpg süchtig ist
edit: ups vergessen hab mir NFSU ( Need for Speed Underground ) vor ein paar tagen gekauft,habs wohl vergessen weil es nicht so einen riesen spaß macht, ist recht nett aber schnell durchgezockt!
--
Ich habe es auch allerdings kann man schon nach 1 Stunden sagen, dass die Vorgänger um ein vielfaches besser waren. Gut ist es aber trotzdem.Zitat
²Omega, dann würde ich NFS underground so schnell wie möglich gleich wieder bei ebay vertickern... schon hast du wieder mehr Geld für wirklich gute Games..
und dass NfSU saugt hättest in unserem thread dazu lesen können... es schadet imo wirklich der NfS Franchise.
--
Was NfS UG angeht so schließe ich mich Ava an ich habe nur mal kurz die PC Version gespielt und es sagt mir gar nicht zu.
Ich habe mir soeben Indiana Jones und die Legend der Kaisergruft zugelegt für 20 € bei der Videothek hier um die Ecke für PS2.
Jetzt habe ich alle Indy Games wieder zusammen
Spiel scheint ganz nett zu sein wenn das Grafikflimmern nur nicht wöre![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
hab mir zuletzt 'breath of fire - dragoon quarter' und 'zelda: TWW' zugelegt.
zelda ist ja ganz passabel, aber bei BoF hab ich wohl nen "griff ins klo" gemacht.![]()
Habe mir heute Action Replay für Xbox (€39,95) und Shenmue II für Xbox (€14,95) geleistet. Leider hatte ich heute schon wieder kein Glück mit einem MS RGB Kabel. Nutze derzeit noch ein 3rd Party Cable, dass aber leider kleine diogonale streifen wirft.
@Ava: I remember your words![]()
--
Ich hab mir vor kurzem "Mario Kart: Double Dash!" gekauft, und bin sehr zufrieden damit, ich kanns empfehlen!