Vor einer Woche Mario Kart DD und heute FFTA... das dürfte mich wieder einige Zeit beschäftigen... Obwohl: Kann mir jemand etwas über Mario&Luigi sagen? Hab das SPiel heute gesehen (weiss nur, dass es ein RPG sein soll)
Vor einer Woche Mario Kart DD und heute FFTA... das dürfte mich wieder einige Zeit beschäftigen... Obwohl: Kann mir jemand etwas über Mario&Luigi sagen? Hab das SPiel heute gesehen (weiss nur, dass es ein RPG sein soll)
Ich habe erst kürzlich endlich Need for Speed Underground bekommen, auch wenn es nur die englischsprachige Version ist, ich kann euch sagen, dass Spiel ist wirklich genial. Die Grafik wow, mit dem alten Need for Speed nicht zu vergleichen, das warten hat sich gelohnt.
@knuckles
Stimmt das?
Den Kassenbon und alles was dazu gehört habe ich noch!
Also könnt ich zum MediaMarkt gehen und denen den Kassenbon zeigen und sagen, dass das Gerät billiger geworden ist und schon bekomme ich (in diesem Fall) die 50euro zurück?
---DAS MACH ICH---
THX THX
THX THX
THX THX
THX THX
THX THX
knuckles
cya all
Mr.Tea
Ich hab gestern
WWE Smackdown! Here comes the Pain (sehr geil, besser als SYM)
Metroid Prime (noch nicht gespielt)
Starfox Adventures (auch noch nicht gespielt)
bekommen.
Ich habe eben im Bielefelder Karstadt Wario Ware Inc. für GBA für 19€ mitgehen lassen... sehr geil!, aber ich kannte es schon, hatte es ausführlich Probe gespielt und es ist einfach superkurzweilig und hat teilweise echt tolle Minigames... auch das integrierte Dr. Wario ist cool.
Für den Preis für unterwegs PflichtFutter für den Flame Red SP
PGR2 für Xbox hatten sie auch schon, aber ich werde mich noch bis kurz vor Weihnachten beherschen um dann in den 14 Tagen Ferien zu spielen.
--
Hab mir n Nintendo64 mit SM64, SMKart64, Shadowman, Ocarina of Time, Donkey Kong, Banjo~Kazooi gekauft ^_-.
--Mirage In The Water.
Heute kam Soul Calibur 2 und Resi Zero an, DANKE an Nami dafür![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich bin ein großer Anhänger des SQUARE-Glaubens und daher hole ich mir zum allergrößten Teil nur Spiele Von SQUARE(ENIX).
¬Gekauft:
¬Final Fantasy VII
¬Final Fantasy VIII
¬Final Fantasy X
¬Final Fantasy Tactics Advance
¬Unlimited SaGa
¬Kingdom Hearts
¬Seiken Densetsu II
Und der Rest ist mir entfallen![]()
Geändert von ive beaten tetris (26.11.2003 um 15:13 Uhr)
Du weißt das man nicht unbedingt mit seinen Kopien angeben sollte denn wenn zufällig ein netter Herr Plizist vorbeikommt kann er uns gerichtlich dazu zwigen deine IP rauszugeben und dann hast du die netten Grünen Jungs einszweifix zu Hause und eine Strafanzeige der Spieleindustrie am Hals, du weißt das sowas KEIN kavaliersdelikt mehr ist oder ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Eins vorneweg: Ich bin wirklich eine überzeugte Gegnerin von Raubkopien - aber wenn ich so was lese wie dein Posting, dann frage ich mich echt, ob das mit dem von dir sogenannten "Square-Glaubens" wirklich so ernst meinst ...Zitat
Wenn ich richtig gezählt habe, hast du gerade mal sieben gekaufte Spiele, dagegen stehen aber 5 Raubkopien sowie 9 aus dem Netz (oder sonst wo her) gezogene Roms - die man letztendlich mit den anderen Raubkopien gleichsetzen kann. Macht also ein Verhältnis von 7:14 - oder auch 1:2. Dafür, dass du ja ein so großer Squarefan bist, finde ich die Quote doch ein wenig traurig ... Ich habe auch ein paar Square-Roms auf dem PC, das gebe ich ehrlich zu, allerdings sind dies dann gepatchte Roms - und ich habe die Spiele dann als original zu Hause rumstehen. Dies betrifft auch nur Games wie Bahamut Lagoon oder Seiken Densetsu 3 etc., die ja nie außerhalb Japans erschienen sind.
Ich habe echt was gegen Raubkopien, aber dennoch könnte ich es vielleicht gerade mal so durchgehen lassen, wenn man sich MAL das eine oder andere Spiel kopiert. Aber sich einerseits als den ultimativen Square-Enix Fan darzustellen und andererseits damit zu protzen, dass man sich ja tollerweise so viele Spiele von denen kopiert hat, das steht IHMO in einem ziemlichen Widerspruch.
Mal ganz davon abgesehen: Wie akira bereits sagte, sollte man nicht mit seinen Kopien protzen, Raubkopien sind nun mal illegal und wenn wirklich mal irgendwann die Polizei vor deiner Tür stehen sollte, könntest du echt Ärger bekommen.
Um nicht ganz am Thema vorbeizuschreiben: Ich habe die letzten Tage auch nen paar neue Spiele bekommen, das einzige was aber erwähenswert ist, ist dass gestern per Kurier meine Beta von Tekki Taisen angekommen ist.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Jo ihr habt Recht und ich sehe es ein ich ändere den Thread mal eben.
Zugegeben, ich habe nicht viele Spiele von SQUARE gekauft aber das was ich habe macht mich glücklich. Mehr braucht man nicht zum Glücklich-werden
Es ist ja nicht so, dass ich mir permanent Games brennen lasse. Ich mache das eigneltich nicht da ich nur PS2 SPiele und nicht vorhabe, mein DVD-Laufwerk zu verabschieden.
Geändert von ive beaten tetris (26.11.2003 um 15:30 Uhr)
Zitat
@Topic
Unlimited Saga, €30,- (US) - eigentlich hab ich ja derzeit kein Geld für Spiele, aber wenn sie einem das schon nachschmeissen
Braves dvdboxoffice
Das wird's aber auch bis auf Weiteres gewesen sein, Geld sparen für .hack 4![]()
ist zwar fuer pc aber egal oO"
Von einem Freund aus Japan : Final Fantasy XI Vision of Ziraat.
Hat er am montag abgeschickt und ist schon heute gekommen.
@knuckles
Meine Mutter ist da irgendwie misstrauisch,...(Eltern)
Also frage ich dich:
Ist das wirklich so das ich da hin gehen kann und denen den Kassenbon zeigen kann und dann die (in diesem) Fall 50euro zurück erstattet bekomme?
-My mother want to know it-
(-and I too-)
(siehe meine vorherigen Postings in diesem Thread weils du jetzt gerade nicht weißt von was ich rede)
cya all
Mr.Tea
Ja, so ist es. Jedoch solltest du nicht ewig damit warten, da die Preisgarantie AFAIK zeitlich begrenzt ist! Du solltest am besten den jeweiligen Abteilungsleiter suchen, da die Mitarbeiter von dem eine Unterschrift brauchen. So sparst du dir dann auch ein bisschen Zeit.Zitat
Heute neu bekomme XIII für die X-Box. Tolles Game
@knuckles
THX
Und ich brauch da auch nicht irgendwie noch was anderes?
-Sicherheit wird bei mir GROß geschrieben!-
Wie läuft das denn dan ab wenn ich beim MM bin?
cya all
Mr.Tea
Mal wieder zum Thema. Heute ist gekommen: Final Fantasy X-2 (US)
Ist aber die kanadische Version, was mir besonders gefällt, da ich gerne französische Beschreibungen zu einem Spiel habe. Bisher habe ich mir nur das Opening angeschaut und muss sagen, das sie lieber das japanische Original hätten behalten sollen. Diese Version klingt einfach schrecklich.
Zu meinem Xenosaga das heute von DVDBoxOffice ankam, haben die noch eine Demo von XIII mitreingepackt. Vielmehr ein Demo Set, da nicht nur eine Demo vom Spiel dabei ist sondern auch noch ein Soundtrack zum Spiel mit 13 Tracks drauf. Echt nett sowas. Musste ich noch loswerden =)