Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

neu bekommen .... #2

Was für Spiele habt ihr euch geleistet ?

Letztes .trickster gepostet das er einen GameCube mit einigen Spielen hat dehnen aber Substanz fehlt ich hoffe er kann mir genauer erklären was er damit meint.

...

Ich kanns einfach nicht lassen.

Habe mir eben nen GameGear mit Shinobi, Sonic und Colums geholt. Und dazu noch Rise of the Robots und Starwing für mein SNES.
    Is zwar alles sehr Retro, aber die Sachen wollte ich schon immermal haben. Heut abend werd ich mich erstmal dran machen und Starwing zocken. Total geil das Game!!

Ist zwar schon länger her aber ich habe mir Final Fantasy Tactics Advance geleistet.

Vor ein paar Tagen ist mein Super Monkey Ball angekommen.
    Naja im Singleplayer ist es echt......schlecht, aber im Multiplayer stell ich mir das echt gut vor

@Sephirot18
    Du hast in neu bekommen...#1 geschrieben das man Guilty Gear X2 auch beim Ostheimer bestellen kann..stimmt das??
    Ich suche das Game wie verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich brauche GUILTY GEAR X2

cya all
    Mr.Tea

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier auf 'ne Frage aus "neu bekommen... #1" eingehe

@ Master
    Mario Kart hab' ich aus dem Gameladen unseres Vertrauens hier an der Ecke (GameCastle HH Altona) *gg

@ Mr.Tea
    ... Wie Sephiroth18 sagte, geh' doch einfach mal shoppen.
    Ich seh' das Game hier auch in jedem Laden rumstehen und Versandkosten sparst du dann auf jeden Fall xD

@ Sephiroth18 wg. Max Payne 2
    Schau' mal hier rein, soweit ich mich erinnere, sind da ein paar Worte zum Thema Hardware gefallen.
    Wie ich das einschätze, müsstest du das Game aber auf jeden Fall mit Medium Details spielen können

Hab mir FFTA geleistet

Vielleicht kauf ich meinem Cousin FFVI ab,mal schaun...

Leon der Pofi Gast
    habe mir heute max payne 2 und zelda wind awaker gekauft. ihr hättet das gesicht der verkäuferin sehen sollen ^^ bei dem einen hat sie nach dem ausweis verlangt (wohne in österreich, hat sich da jetzt auch das gesetz verändert oder was??? (bin aber schon 19 hehe) und bei zelda hat sie komisch dreingeschaut

ich hoffe das zelda war kein fehlkauf weil es irgendwie kindisch aussieht. bin noch nicht zum zocken gekommen.

@mr tea ostheimer? was ist das? hab ich nie geschreiben ..
    ich würde an deiner stelle einfach mal jedes computergeschäft abklappern. sogar in unserem musikgeschäft stehen spiele.in meinem kaff steht das game haufenweis herum obwohl es so klein ist. hast du schon in die normalen geschäfter geschaut?

@Armagedon

Garnicht^^
    Hat mir ne Freundin von meiner Mutter aus Kanada mitgebracht.
    Dauert allerdings bis die mal wieder kommt
    die wohnt nämlich in Duisburg und wir Ecke Ahlen/Warendorf.

Hi! Ich hab mir Arc the Lad: Twilight of the Spirits geleistet!

HAb neuerdings Arcanum gekauft, und muss sagen das es recht gut ist dafür das die Grafik so zum sch***en ist.
    Sonst noch Morrowind BloodMoon und Tribunal (hatte ich noch nicht, musste ich haben).

Geändert von Nevis (15.11.2003 um 02:11 Uhr)

Hab mir heute Eternal Darkness und Mario Kart DD zugelegt beide Spiele machen auf mich einen Super eindruck MK macht super Fun.

Das letzte, das ich mir geleistet habe waren:

Arc the Lade Collection
    Lunar 2: Eternal Blue Compl.
    Lunar Silver Star Story Compl.

alles für die psone und us! Super Zustand usw!
    Den Preis sage ich besser nicht

Heute per Post gekommen^^: Turok Evolution Englische Uncut PS2 Version für 14,08€ und der Xploder 2 mit der Xploder CD 9000 Bonus CD für 23,20€. Die sachen hab ich mir alle bei ebay ersteigert^^. Die Preise sind alles Gesamtpreise, die Waren sind alle im TOP Zustand und ohne Kartzer^^. Hm....morgen oder übermorgen sollte meine Zelda Bonus Disk( die mit den 4 Zelda Games die beim Mario Kart DD Limited Pak dabei war^^)kommen.

@Sephirot
    Ostheimer ist das gleiche wie expert/unter der Leitung von expert!
    @NayNay
    Ich sehe das Spiel trotzdem nirgends
    (nicht beim Ostheimer, auch nicht beim Mediamarkt,...)
    Ich brauche es aber doch so sehr!!!!!!

*willguiltygearx2haben*

cya all
    Mr.Tea

cervantes Gast
    Ghost Recoon ist einfach genial !!
    Vor allem jetzt wenn es um 30Euro (Classics) im handel ist !!!
    ZUGREIFEN!!!!

mfg
    cervantes

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cervantes
    Ghost Recoon ist einfach genial !!
    Vor allem jetzt wenn es um 30Euro (Classics) im handel ist !!!
    ZUGREIFEN!!!!

mfg
    cervantes
    Naja... mein bruder hat es auch, ich finde Ghost Recon (ausgespr.: Riconn) nicht so besonders... aber über Xbox Live (Island Thunder) macht es für 30€ ne Weile Spass!

Hilfe wie muss die erst Rainbow Six 3 gefallen, dass sogar in den MAGS höchstwertungen bekommt...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute bekommen: Metropolis Street Racer (DC)
    Besser spät als nie! Mein Bruder war so nett und hat das Game gekauft. Und für 9,95 € kann man wirklich nichts falsch machen. Hab's mir aber noch nicht angeschaut.

Ahhhhh,heute is endlich nach mindestens 5 anderen Investitionen meine Tales of Symphonia Limted Edition angekommen,dumm nur das ich wegen momentanen Platzmangel das Packet nicht öffnen kann,und ich noch keinen Freeloader habe +_+.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obwohl ich diesen Monat absolut keine Kohle mehr habe: Mario Kart: Double Dash!! (GC)
    Aber um ehrlich zu sein, ich habe es nicht selber gekauft, sondern mein Bruder hat es gezahlt. Mehr dazu gibt es im entsprechenden Thread.