Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: neu bekommen .... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

...

Zitat Zitat
    Ratchet und clank 1&2
    Jack II Renegade
    Skies of Arcadia Legends
    Beyoond Good and Evil
    Kyra
    Mario Cart DD
    Mehr Schulbank drücken statt zocken, dann klappt das nächste Mal auch mit der Rechtschreibung der Namen

So
    Star Wars Galaxys(pc)-Leider nochnicht gespielt.
    Mario Kart Double Dash
    Medal of Honor-Rising Sun (ngc)
    Herr der Rinde-Die Rückkehr des Königs(ngc)

Alle Spiele bis auf Rising Sun sind imho genial.
    Rising Sun-Schlechteste medal of honor.

PS2 MemoryCard, 1 Dualshock2, FFX, Kingdom Hearts, Breath of Fire V, ABER WO ZUR HÖLLE HAT GAMEFREAX MEINE PLAYSTATION 2 GELASSEN???
    *aaaaaaaaaaaaaaaaarg* ich könnte kotzen!

Achja und das Z680 aber das bringt mir jetzt auch herzlich wenig ohne die PS2

Meine Spiele die ich mir grad geleistet habe sind

Unlimited Saga
    True Crime SoLA
    HdR Rückkehr des Königs

FFTA und ich bin positiv überrascht. habe zuvor noch nicht so viele erfahrungen mit dem genre gemacht, wodurch dies das erste richtige strategy-RPG ist, das über den status "angespielt" herauskommt ^^

Hab heute BoF: Dragon Quarter gekauft. Eigentlich wollte ich warten bis es vielleicht als Platinum rauskommt, weil ich gehört hatte das es nicht so gut ist. Hab jetzt zirka 30 minuten gespielt und muss sagen das es viel besser ist als ich dachte. Komischerweise dachte ich es wär in Englisch und war ziemlich überrascht als ich deutsch las

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Hab heute BoF: Dragon Quarter gekauft. Eigentlich wollte ich warten bis es vielleicht als Platinum rauskommt, weil ich gehört hatte das es nicht so gut ist. Hab jetzt zirka 30 minuten gespielt und muss sagen das es viel besser ist als ich dachte. Komischerweise dachte ich es wär in Englisch und war ziemlich überrascht als ich deutsch las
    Stell deine PS2 selber mal auf Englisch, dann dürfte auch das Game in Englisch sein.

Tomb Raider - The Angel of Darkness.

Was soll ich sagen, ich dachte es wäre besser.

Und im laufe der Woche:
    The Granstream Saga
    Skies of Arcadia Legends
    Resident Evil 3 Nemesis (für Gamecube )

Geändert von Danii (04.01.2004 um 02:07 Uhr)

War heute shoppen:

• FF Origins: Fehlte noch in meiner FF Sammlung, außerdem war ich auf die Miniartworks scharf
    • Vagrant Story: Wurde mir empfehlen, und es war sehr billig
    • Legaia: Duel Saga: Hatte gerade Lust dazu, meine Sammlung freut sich

Ich hab mir Jak II Renegade und Chaos Legion zugelegt
    alles vom Weihnachtsgeld

hab jetzt kingdom hearts bekommen unzwar die platinium version und musse sagen es gefällt mir ,die musik macht stimmung und die charaktere sehn schön aus.der kampf ist ziemlich komisch und manchmal ziemlich uneinsichtig!
    alles in allem ist mein erstausdruck aufjedenfall gut!

Heute geholt:

Burnout 2: Point of Impact (Xbox)

Habe leider noch keine Zeit gefunden, es anzuzocken, aber die Xbox wird wohl noch heute Abend dran glauben müssen

Werde dann vielleicht mal meinen Eindruck schildern.

Gerade geholt und gleich angetestet:

Kingdom Hearts (PS2)

Nachdem mir Final Fantasy X schon so gut gefallen hat habe ich mir halt auch Kingdom Hearts geholt.
    Ist ansich wirklich super, obwohl es am Anfang schon ungewöhnlich ist mit dem Disney und so...Aber das Game (besonders der Sountrack) ist voll supi und bestimmt ein gutes mit dem man ne Menge Spaß haben kann!

yours Mr.Tea

Heute endlich angekommen: Xenogears (GH Verion) und Final Fantasy Tactics (Erstauflage). FFT kenn ich bereits, aber ich wollte es unbedingt als Original haben^^(und damit hab ich jetzt alle auf auf der PSX erhältlichen FFs^^). Xenogears zocke ich gerade und ich kann schon jetzt sagen das mir das Game gefällt^^. Naja FFT war mit seinen 32€ gesamtkosten noch recht günstig, Xenogears würde ich als überteuertes schnäppchen bezeichnen. Naja für 43€(gesamtkosten) wars günstiger als die Erstauflage die sonst immer für 70€ oder mehr verkauft wird, aber dafür teurer als die GH Version. Naja aber das Game scheint seine 43€ wert zu sein.^^

Geändert von Master (08.01.2004 um 02:22 Uhr)

stars_admin
    Heute gekauft: Ikaruga (GC)

Genau so ein Game wie Ikaruga hat mir bisher in meiner Sammlung gefehlt. Ich habe es bisher nur ganz kurz angezockt und es gefällt mir sehr sehr gut, nur bin ich schon im dritten Level komplett Game Over gewesen. Aber trotzdem ist das Game spitze und immer gut für einen kleinen Zock zwischendurch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Heute gekauft: Ikaruga (GC)

Genau so ein Game wie Ikaruga hat mir bisher in meiner Sammlung gefehlt. Ich habe es bisher nur ganz kurz angezockt und es gefällt mir sehr sehr gut, nur bin ich schon im dritten Level komplett Game Over gewesen. Aber trotzdem ist das Game spitze und immer gut für einen kleinen Zock zwischendurch!
    An meine göttliche Schönheit (darn Knuckles, warum bist du nicht weiblich? *g*): Auf Anhieb ist das dritte level aber nicht übel... gibt ja nur 4... aber bis man das letzte geschafft hat vergeht einige Zeit. Aber ich hab mich durchgebissen und finde das Spiel auch sehr sehr gut!...

Bist du auch so sehr angetan von der Musik, wie ich es damals war?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    An meine göttliche Schönheit (darn Knuckles, warum bist du nicht weiblich? *g*):
    Gute Frage, scheinbar hatte jemand etwas anderes für mich geplant, als ich noch nicht geboren war und mich zu einem Kerl gemacht. So kann ich aber wenigstens ohne Probleme Katie anhimmeln!
    Ist sie nicht hübsch, bezaubernd usw. usw.
    Irgendwie schweife ich vom Thema ab.

Zitat Zitat
    Auf Anhieb ist das dritte level aber nicht übel... gibt ja nur 4... aber bis man das letzte geschafft hat vergeht einige Zeit. Aber ich hab mich durchgebissen und finde das Spiel auch sehr sehr gut!...

Bist du auch so sehr angetan von der Musik, wie ich es damals war?
    Irgendwie verliert man den Überblick, sobald viel zu viele weiße und schwarze Schüsse auf einmal zu sehen sind. Und dann auch noch dauernd die Polarisierung zu ändern und auch die richtige beizubehalten hat mich zu diesem Game Over gebracht.
    Auf die Musik habe ich mich leider nicht so sehr konzentriert, aber das was ich mitbekommen habe war recht schön anzuhören, jedoch kein Vergleich zu meinen geliebteb und kranken Silent Hill OST!

Als letztes hab ich mir F-Zero GX geleistet (und es ist genau so schwer wie die alten F-Zeros auch. Aber biliger. w00t!), davor Red Alarm für Virtual Boy. Jetzt fehlen mir nur noch Mario Kart DD, Splinter Cell, Pikmin und Wario World, dann hab ich alle, die ich für GC haben wollte Ach ja, und Prince of Persia, Geist, Killer 7, Starcraft Ghost, das neue Starfox und Gladius wollte ich mir auch noch.... äh... ich hab in der Liste P.N. 03 vergessen, zudem noch....*verliert sich in Aufzählungen*

Diese Woche neu:

Tengai Makyo Manjimaru (PS2) !
    Das Spiel ist echt der Oberhammer. Totales Retrofeeling auf der PS2, zudem auch noch mit Gutschein seeehr billig gekauft

Mein SNES Super Magicom ist auch da, jetzt kann ich alle meine Originale im Schrank lassen und auch endlich die Saves auf Disk bannen *freu*

Zudem habe ich wieder groß zugeschlagen bei yamatoku (Knapp 40 Spiele für alle Systeme). Vor allem dieses Renderteil von Tecmo für die PSX mit einer Kasumi änlichen Darstellerin und die Falcom Classics Limited Edition für Saturn erwarte ich schon gespannt *läächz*

Playstation 2 - Umbau (mit Sniper 2 Deluxe)
    Endlich!!! ^^ Endlich kann ich meine US-Spiele (die hier schon seit Monaten rumliegen) Spielen: Chrono Cross, Xenogears und Xenosaga

Werde jetzt gleich mit Chrono Cross anfangen (ich muss mich nur zusammenreissen nicht gleich alle 3 hintereinander zu spielen...)